•Fox79 hat geschrieben:Solche Leute wie Dich mag ich am liebsten- sich mit Hand und Fuss wehren, ohne was gescheites von sich zu geben.
Tote Hose ist leider bei der Playstation 3.
Grund? Die erwartete und normale Spieleflaute.
Mehr als sich auf die paar angekündigten Perlen zu freuen, kann man momentan nicht machen.
Die X360 hingegen ist momentan auf Hochtouren und wird bald umso mehr rocken, wenn BD, LO, Mass Effect, Bioshock und H3 durch die Ladentheken gehen.
Ich poste dort, wo ich will.
Und zu deiner Info, meine PS3 wurde gestern bestellt und ist unterwegs, min Jung'.
Mal hoffen, dass sie mir bis MGS4 nicht nur als BR-Receiver dient, sondern auch mal die eine oder andere Spieleperle schlucken kann.
Ahja- versuch' mal deine Beleidigungen etwas zu sparen. Mir machen deine lieblichen Worte zwar nichts aus, aber es kann auch Leute geben, die dich ernst nehmen.
Och komm schon Jehuty, es wird doch sicherlich noch den ein oder anderen Kracher geben den du dir holen wirst odeeeeeeer?
Zitat von playstation3.gaming-universe.de hat geschrieben:
380 PS3 Spiele bis zum Ende des Geschäftsjahres
News vom 22-06-07
Uhrzeit: 16:03
Kazuo Hirai, der neue Präsident von Sony Computer Entertainment, hat gegenüber der japanischen Zeitung Nikkei Business Daily ausgesagt, dass bis Ende März 2008 sage und schreibe 380 Spiele für die PlayStation 3 erscheinen sollen (rückwirkend von Beginn des Geschäftsjahres aus gerechnet). Diese Zahl spaltet sich auf in 200 Titel, die über den klassischen Einzelhandel vertrieben werden, und 180 PlayStation Network Spiele. Weltweit sind momentan gerade einmal 60 PS3-Titel und 50 PSN-Spiele erhältlich - mit anderen Worten heißt dies, dass Sony noch eine Menge Arbeit vor sich hat.
Hirai zufolge wird Sony in Zukunft eng mit den Publishern der kommenden Hitspiele zusammenarbeiten, um besseres Marketing zu gewährleisten, welches sich letztlich auch auf die Verkäufe der Sony-Konsole selbst auswirken soll.
Das hört sich doch mal nach was an
Du hast wohl die Kommentare vorher nicht gelesen, denn sonst würdest du sowas ja nicht schreiben.
Schau mal bei consolewars vorbei. Link siehe einige Kommentare vorher.
•Fox79 hat geschrieben:Solche Leute wie Dich mag ich am liebsten- sich mit Hand und Fuss wehren, ohne was gescheites von sich zu geben.
Tote Hose ist leider bei der Playstation 3.
Grund? Die erwartete und normale Spieleflaute.
Mehr als sich auf die paar angekündigten Perlen zu freuen, kann man momentan nicht machen.
Die X360 hingegen ist momentan auf Hochtouren und wird bald umso mehr rocken, wenn BD, LO, Mass Effect, Bioshock und H3 durch die Ladentheken gehen.
Ich poste dort, wo ich will.
Und zu deiner Info, meine PS3 wurde gestern bestellt und ist unterwegs, min Jung'.
Mal hoffen, dass sie mir bis MGS4 nicht nur als BR-Receiver dient, sondern auch mal die eine oder andere Spieleperle schlucken kann.
Ahja- versuch' mal deine Beleidigungen etwas zu sparen. Mir machen deine lieblichen Worte zwar nichts aus, aber es kann auch Leute geben, die dich ernst nehmen.
Ich meinte Tote Hose im X360 Forum aber wie es aussieht muss man dir alles 2 mal erklären.
Lair...Hm...kommt das überhaupt noch raus? Wurde ja von Factor 5 angeblich schon zum US-Launch angekündigt und die Bilder liessten auf ein echtes Highlight schliessen.
Tja und was ist nun? Mal wieder Nichts...
Scheinbar hat Julian Eggebrecht den Mund mal wieder zu voll genommen.
PARALAX hat geschrieben:Lair...Hm...kommt das überhaupt noch raus? Wurde ja von Factor 5 angeblich schon zum US-Launch angekündigt und die Bilder liessten auf ein echtes Highlight schliessen.
Ich persönlich finde das Lair mit der Zeit immer mehr grafisch nachgelassen hat. Zumindest ist es mir in den letzten Videos so vorgekommen.
Ich hoffe doch das Lair gameplaytechnisch viel zu bieten hat.
Lair ist ein Exclusivtitel und auch ein wichtiger, denn in dieser Phase braucht die PS3 jeden TOP Titel.
PARALAX hat geschrieben:Lair...Hm...kommt das überhaupt noch raus? Wurde ja von Factor 5 angeblich schon zum US-Launch angekündigt und die Bilder liessten auf ein echtes Highlight schliessen.
Ich persönlich finde das Lair mit der Zeit immer mehr grafisch nachgelassen hat. Zumindest ist es mir in den letzten Videos so vorgekommen.
Ich hoffe doch das Lair gameplaytechnisch viel zu bieten hat.
Lair ist ein Exclusivtitel und auch ein wichtiger, denn in dieser Phase braucht die PS3 jeden TOP Titel.
MfG
bei factor5 ist das fast immer so: grafik hui, gameplay pfui
Die PS3 ist einfach eine klar bessere Konsole und deswegen hat man sich für diese eben entschieden.
So ist es! Und du benötigst mal wieder ein paar Einschläge auf die 12, um die Einschläge überhaupt erst zu bemerken.
Hat man dich schon wieder aus dem Hundezwinger raus gelassen und du schmeißt dich Sofort an die Tastatur, da wo du dich eben sicher und wohl aufgehoben fühlst. Also, Hütte lieber deine Zunge und wieder in den Zwinger mit dir.
ja schlagt euch die Köpfe ein -.-
um mal wieder zum thema zurückzukommen, auf Lair freu ich mich auch sehr, dieses Spiel wird meinen ps3kauf stark beeinflussen
El Konsolero hat geschrieben:Wenn dummheit weh tun würde, du wärest den ganzen Tag am schreien.
Oh du musst ein ganz ganz großes AUA haben, schreist nämlich von allen immer am lautesten, aber bei über 4000 Beiträgen hat man anscheinend solche Rechte(oder meint dies zumindestens) :wink:
Könnt ihr nicht einfach wie normale Menschen diskutieren?
Hängt euer Leben von eurer Konsole ab?
Lass doch die Gegenpartei das reden was sie will.
Wenn jemand meint, das die PS3 klar besser ist, dann belasst es doch einfach dabei. Das ist halt seine Meinung.
Einem "PS3" bzw. "XBox 360" Fan kann man es nie recht machen, das die andere konsole auch gut ist, bzw. besser.
Also lasst endlich mal den Kindergarten sein und kehrt zu den Fakten zurück.
Bela22 hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach wie normale Menschen diskutieren?
Hängt euer Leben von eurer Konsole ab?
Lass doch die Gegenpartei das reden was sie will.
Wenn jemand meint, das die PS3 klar besser ist, dann belasst es doch einfach dabei. Das ist halt seine Meinung.
Einem "PS3" bzw. "XBox 360" Fan kann man es nie recht machen, das die andere konsole auch gut ist, bzw. besser.
Also lasst endlich mal den Kindergarten sein und kehrt zu den Fakten zurück.
Hast vollkommen recht aber was soll man tun wenn alles Xboxler nichts besseres zu tun haben als im PS3 Forum über andere herzufallen.