Dead or Alive: Xtreme 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dead or Alive: Xtreme 3 - Test
Vor 13 Jahren war der erste Beachvolleyball-Urlaub der Schönheiten aus Dead or Alive für einige ein Grund, sich eine Xbox anzuschaffen. Bei der Fortsetzung auf der Xbox 360 drei Jahre später gab es außer schicken Polygonrundungen eigentlich nichts zu sehen. Und Dead or Alive Xtreme 3 erscheint nicht einmal mehr außerhalb Asiens. Davon lassen wir uns jedoch nicht abhalten und haben für den Import-T...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead or Alive: Xtreme 3 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead or Alive: Xtreme 3 - Test
Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Test
Made my day!Hinsichtlich der emotionalen Bandbreite der Mimik werden die Hauptdarstellerinnen selbst von Steven Seagal geschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tip: diese Art Spiel kann durchaus Spaß machen, Herr Oertel.
Man muss nur ein paar Mitspieler/innen zusammentrommeln, 2-3 Kästen Bier in die Mitte stellen und das ganze dann als Partyspiel benutzen. Klappt prima.
Man muss nur ein paar Mitspieler/innen zusammentrommeln, 2-3 Kästen Bier in die Mitte stellen und das ganze dann als Partyspiel benutzen. Klappt prima.
2-3 Kästen Bier als Partyspiel benutzen...?Twycross448 hat geschrieben:Kleiner Tip: diese Art Spiel kann durchaus Spaß machen, Herr Oertel.
Endlich ein Kaufargument für die PS4.
Und warum sollte man sich trotz besserer Alternativen für dieses "schlüpfrige" Bikinispiel entscheiden?Twycross448 hat geschrieben:Kleiner Tip: diese Art Spiel kann durchaus Spaß machen, Herr Oertel.
-
- Persönliche Nachricht:
Der neue Fap-Simulator Ich frage mich, warum die nicht gleich ein Sexspiel machen, wäre doch ehrlicher.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
In jedem Universum ist dafür definitiv Gang Beasts vorzuziehen. Erheblich billiger und geschätzt 100x unterhaltsamer.Twycross448 hat geschrieben:Kleiner Tip: diese Art Spiel kann durchaus Spaß machen, Herr Oertel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie kann ein Spiel mit so großen... Argumenten... so eine schlechte Wertung einfahren??
4Players versteht sein ähm... 'Handwerk' einfach nicht. :wink:
4Players versteht sein ähm... 'Handwerk' einfach nicht. :wink:
Soft Engine.
Ahahahahahahaha
Ahahahahahahaha
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Twycross448 hat geschrieben:Kleiner Tip: diese Art Spiel kann durchaus Spaß machen, Herr Oertel.
Vielleicht sollte es demnächst zwei unterschiedliche Wertungen bei Spielen geben: einmal die gängige und einmal die im betrunkenen Zustand.
Spaß beiseite: angetrunken dürfte nahezu jedes Spiel Spaß machen....erst recht die schlechten.
Endlich ist der 'Zu den Screenshots'-Link direkt auf der Startseite mal zu was zu gebrauchen... Wer braucht schon den ganzen Text.
Ich denke bei diesem Satz an SchleFaZ.. wer noch? ^^Charsis hat geschrieben: Spaß beiseite: angetrunken dürfte nahezu jedes Spiel Spaß machen....erst recht die schlechten.
Jetzt ist die Zeit für ein SchleSaZ-Format gekommen.
Auf diesen Test warte ich schon die ganze Zeit.....yiepppiiEEEE
Das Spiel ist wirklich fap....ulous
Das Spiel ist wirklich fap....ulous
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Gehört in jede (un)anständige Spielesammlung!