Ja ich werde es warscheinlich kaufen, aber ich hoffe auch das es n bissl mehr abwechslung geben wird
Cool ist aber die Idee, das man bei Monstern, besonders bei großen mit dem Sixaxis die Seele zu sich ziehen muss, bei größeren kan das auch anstrengender werden ^^ aber aufjedenfall ganz nett
FOLKS SOULS DEMO im JP.Store !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wenn ich das richtig verstanden habe daran, dass in Japan (keine Ahnung ob es überall so ist), die Schauspieler, die für die Rollen sprechen, bezahlt werden müssen wenn man ihre Arbeit in einer DEMO veröffentlicht, in der man sie eben hören kann. Ich denke die Entwickler wollten diese Extrakosten umgehen, und haben stattdessen einfach diese Bilder-Sequenzen mit Text eingefügt._Bloody_ hat geschrieben:Aber was ich bissal seltsam finde, im Trailer gabs Sprachausgabe-Demo nicht, im Trailer gabs Render Sequenzen- im Demo gibts Art "Sequenzfenster".
Ich mein es wird sowieso gekauft, nur wenn ich mcih entscheiden könnte, würd ich normale Sequenzen und ne schöne jap Sprachausgabe bevorzugen.
Heißt das Spiel denn jetzt eigentlich Folks Soul oder Folklore, oder was?
Habs jedenfalls auch auf meiner Liste hinzugefügt. Ich find das Art-Design klasse, erinnert mich an Tim Burton. Stehe voll auf solche Traumwelten.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hhmm alles Japanisch… tja… find ich deswegen jetzt nicht unbedingt interessant. Ich verstehe halt kein Wort, keine Ahnung ob das Spiel ne spannende Geschichte hat.
Hoffe nur die Vollversion hat Sprachausgabe… sonst wird’s arg. Die Storysequenzen wie aus einem Comic find ich jetzt nicht grundlegend schlecht, nur fehlt mir halt der Ton und leider versteh ich nur Bahnhof.
Das Gameplay haut mich jetzt allerdings nicht vom Hocker.
Das Design gefällt mir und die Grafik ist ganz okay. Leider patzt das Game beim Lightning, so sind alle Lichtquellen und Schatten statisch, was heute nicht mehr ganz zeitgemäß ist.
Hoffe nur die Vollversion hat Sprachausgabe… sonst wird’s arg. Die Storysequenzen wie aus einem Comic find ich jetzt nicht grundlegend schlecht, nur fehlt mir halt der Ton und leider versteh ich nur Bahnhof.
Das Gameplay haut mich jetzt allerdings nicht vom Hocker.
Das Design gefällt mir und die Grafik ist ganz okay. Leider patzt das Game beim Lightning, so sind alle Lichtquellen und Schatten statisch, was heute nicht mehr ganz zeitgemäß ist.