Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - News
so eine diskriminierung is das... als stasi media und smartphone verweigerer is der service eigentlich fast unbrauchbar...
dachte das soll ne plattform für nintendo fans/kunden sein... aber irgendwie ist der fokus auf den ganzen unnötigen schnodder drum rum viel zu stark
(nicht zu vergessen dass man für retail käufe wohl auch leer ausgehen wird?)
dachte das soll ne plattform für nintendo fans/kunden sein... aber irgendwie ist der fokus auf den ganzen unnötigen schnodder drum rum viel zu stark
(nicht zu vergessen dass man für retail käufe wohl auch leer ausgehen wird?)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ich würde mich nicht beschweren, immerhin ist das ein Bonusprogramm, es ist also keine selbstverständlichkeit. Dass das vorherige Programm attraktiver war, ist eine andere Sache. Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul.
Viel interessanter finde ich das:
http://www.nintendo.de/Spiele/NES/Super ... 03853.html
Man hat also die Wahl...
Damit sind die Hoffnungen verschwunden.
Viel interessanter finde ich das:
http://www.nintendo.de/Spiele/NES/Super ... 03853.html
Man hat also die Wahl...
Damit sind die Hoffnungen verschwunden.
Welche Hoffnungen? ... Crossbuy? ... ich glaube damit konnte man zur MyNintendo-Veröffentlichung / in dieser Konsolen-Generation eigentlich erstmal noch nicht richtig mit rechnen, oder?
Nochmal allgemein zum BonusProgramm:
Im Grunde isses jetzt ein Mix aus den Premium-Programm der WiiU (RiP) und dem ClubNintendo ... mal abwarten wie es sich entwickelt. Eine direkte Wiederauflebung des Premium-Programms wäre mir deutlich lieber gewesen. ... ich mein: Die meisten der Rabatte nützen mir absolut überhaupt nichts, da ich die Spiele eh schon besitze :[
Nochmal allgemein zum BonusProgramm:
Im Grunde isses jetzt ein Mix aus den Premium-Programm der WiiU (RiP) und dem ClubNintendo ... mal abwarten wie es sich entwickelt. Eine direkte Wiederauflebung des Premium-Programms wäre mir deutlich lieber gewesen. ... ich mein: Die meisten der Rabatte nützen mir absolut überhaupt nichts, da ich die Spiele eh schon besitze :[
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne auch nicht in der nächsten Konoslengeneration bei Nintendo mit Crossbuy. Nintendo ist halt nicht der kundenfreundlichste Laden.Levi hat geschrieben:Welche Hoffnungen? ... Crossbuy? ... ich glaube damit konnte man zur MyNintendo-Veröffentlichung / in dieser Konsolen-Generation eigentlich erstmal noch nicht richtig mit rechnen, oder?[
Und ich bin auch mit meinem Windows-Phone außen vor bei Nintendos Bonusprogramm, aber mir könnte nichts egaler sein.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn das mit der einheitlichen architektur und einem OS für ein mobiles und ein stationäres gerät so kommt, dann kann ich mir das durchaus gut vorstellen. vorraussgesetzt nintendo verdient mit dem verkauf der hardware. das würde absolut sinn ergeben, weil sich die leute ein zweites gerät kaufen können und alles auf beiden spielen und nintendo würd zusätzliches geld einnehmen.
das problem bei nintendo ist aber, dass sie gerne dinge unnötig kompliziert machen. typisch japanisch eben.
das problem bei nintendo ist aber, dass sie gerne dinge unnötig kompliziert machen. typisch japanisch eben.
Bist du nicht. Am bonusprogramm kannst du ganz normal über den Browser zugreifen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich schreib denen bald mal ein BEschwerdemail sollten sie Crossbuy nicht bald einführen...
vielleicht wissen sie's nicht, dass das einfach nur Arsch ist und man muss sie mal drauf hinweisen.
vielleicht wissen sie's nicht, dass das einfach nur Arsch ist und man muss sie mal drauf hinweisen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
miitomo scheint einen recht erfolgreichen start hingelegt zu haben.
Und es ist auch irgendwie motivierend In der App rumklicken und Points erhalten, mit denen man sich das Zelda-Picross kaufen kann. Bei mir hat das Prinzip voll gezündet
Und nun die große quizfrage: wie könnte ich dich zum Beispiel adden?
.... Leider wird Nintendo da wohl nix dran ändern... Denn die Möglichkeit, die für 98 Prozent funzt, ist ja bereits implementiert -_-
.... Leider wird Nintendo da wohl nix dran ändern... Denn die Möglichkeit, die für 98 Prozent funzt, ist ja bereits implementiert -_-
Wir können uns immer noch ganz Nintendo-typisch live treffen und uns dann adden Alte Tradtionen werden halt beibehalten.
Ich werde da sein! Und ich bring Bier mit.
scheint irgende Sicherung zu haben die doofe app und auf gewissen Geräten nicht laufen wollen...
bei mir gehts nicht weiter als bis zum ladebildschirm und hänge dort im unendlichen ladevorgang. scheint wohl bemerkt zu haben, dass ich kein gewöhnliches smartphone verwende
bei mir gehts nicht weiter als bis zum ladebildschirm und hänge dort im unendlichen ladevorgang. scheint wohl bemerkt zu haben, dass ich kein gewöhnliches smartphone verwende
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Es mag keine gerootete geräte. Überflieg mal den gaf tgread.