Spectrobes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spectrobes
Neues Futter für Monstersammler: Disney Interactive bringt mit Spectrobes ein eigenes Gegenstück zu Pokémon auf den Markt. Entwickelt wird der Titel von Jupiter aus Kyoto, die auch hinter „Kingdom Hearts: Chain of Memories für den GBA stecken. In bester Rollenspielmanier dürft ihr eure kleinen Kampfgefährten aufpäppeln, tauschen und mit Extra-Gimmicks ausstatten. Vorher schickt euch das Spiel alle...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spectrobes
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spectrobes
-
- Persönliche Nachricht:
.
Also ich die ersten Infos zu dem Spiel sah, dachte ich das wird eh nur ein sehr billiger Pokemon abklatsch, aber nach dem ich jetzt schon ein paar Wertungen gesehen habe, die alle in etwa der 4P Wertung gleich kommen, scheint das Spiel ja doch was brauchbares geworden zu sein.
Ich hab das Spiel jetzt seit ca. einer Woche und spiele es abwechselnd mit meiner Freundin. Die meiste Zeit laufen wir nur rum, graben alles aus was wir finden und züchten Spectrobes... Aber das Kampfsystem ist wirklich für die Tonne...
@Swirrt: Ich hoffe mal du begehst nicht den gleichen Fehler und suchst den Schlüsselstein auf Zone2. Nach 2 Stunden hab ich erst gemerkt dass es auch noch ne dritte Zone gibt :wink:
@Swirrt: Ich hoffe mal du begehst nicht den gleichen Fehler und suchst den Schlüsselstein auf Zone2. Nach 2 Stunden hab ich erst gemerkt dass es auch noch ne dritte Zone gibt :wink:
Nee rangers hab ich schon gezockt, ist irgentwie ganz anders
1. grafik ist wie beim training card game schon sehr im rückstand ka war zwar nie besonders cool aber da wart ich lieber auf die richtige neue Pokemon version habs schonmal auf JAP gezockt das sieht richtig gut aus.
2. du fängst keine pokemons du hilft eher ihren trainern bei problemen quasi so ne 2 bei kallwass für pokemon mit rumlaufen ^^..
3. hmm ja der stylus wird verwendet um pokemons kurzweilig zuange bzw. zum beruhigen.
ka habs nicht sehr lang gezockt, aber das hat mir schon net gefallen, aber back to topic. das game hier scheint doch besser zu sein das ich dachte hmm. mal sehn^^....
1. grafik ist wie beim training card game schon sehr im rückstand ka war zwar nie besonders cool aber da wart ich lieber auf die richtige neue Pokemon version habs schonmal auf JAP gezockt das sieht richtig gut aus.
2. du fängst keine pokemons du hilft eher ihren trainern bei problemen quasi so ne 2 bei kallwass für pokemon mit rumlaufen ^^..
3. hmm ja der stylus wird verwendet um pokemons kurzweilig zuange bzw. zum beruhigen.
ka habs nicht sehr lang gezockt, aber das hat mir schon net gefallen, aber back to topic. das game hier scheint doch besser zu sein das ich dachte hmm. mal sehn^^....
-
- Persönliche Nachricht: