100 PS3 Spiele bis zum Jahresende 2007

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Bonte hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Die Frage ist eher was du davon hattest.
Ich hatte nichts davon, außer ein Lächeln im Gesicht! Warum musst du immer andere user berichtigen oder provozieren, gib einfach eine Meinung zu dem Thema ab von mir aus auch mehrere, und schön ist, aber bitte hör auf immer so zu tun als wärest du die Weisheit in Person, kleiner Besserwisser !
Also wenn man sich schon streitet, wer schlauer ist, sollte man sich an die deutsche Rechtschreibung halten ;). Nun ist aber auch mal wieder Schluss mit dem Streit in der Öffentlichkeit, ihr könnt ja per PN weitermachen.
mfg Brain_Death
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

•Fox79 hat geschrieben:Bela, es geht nicht um das Power der Konsole, sondern um deren, teils kindische Anhänger, die nur auf das Eine schwören und den Rest zu Mist degradieren.

Da Du aber neu hier bist, muss man Dich wohl noch einweihen, mein Guter. ;)
Naja, bin schon neu hier, aber ist das bei den XBox360 Anhängern nicht genauso?
Ich meine das sie nur auf ihre Konsole schwören und alles, was über die PS3 handelt, direkt in den Boden gestampft wird?
Wir wissen es doch schon bereits, das Sony viel Mist gebaut hat, aber deswegen gleich alles Platt zu machen, was PS3 angeht, finde ich auch leichz kindisch ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist ja das blöde hier, niemand sagt was gegen die PS3 und trotzdem wirst du dauernd angepflaumt von den Kids.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

El Konsolero hat geschrieben:Das ist ja das blöde hier, niemand sagt was gegen die PS3 und trotzdem wirst du dauernd angepflaumt von den Kids.
wenn man einmal ein fanboy image hat bekomt man es in diese forum nicht mehr los. :?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

El Konsolero hat geschrieben:Das ist ja das blöde hier, niemand sagt was gegen die PS3 und trotzdem wirst du dauernd angepflaumt von den Kids.
Naja El, Hand aufs Herz, bist du nicht derjenige, der meistens was böses Richtung PS3 sagt, wie zum Beispiel, das die PS3 niemals so gut wird wie die XBox360, oder sonstige "Nebenbeibemerkungen"? ^^
Ich will hier niemandem zu nahe treten, jedem das seine, aber sowas kommt hier echt seeeeeeeeeehr oft vor ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das die PS3 niemals so gut wird wie die XBox360
Kannst ja gerne mal suchen ob du sowas von mir findest. Viel Spaß... :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

El Konsolero hat geschrieben:
Kannst ja gerne mal suchen ob du sowas von mir findest. Viel Spaß... :wink:
Nunja...die genaue Wortwahl von dir hab ich leider nicht mehr so im Sinn ^^
Aber einiges, was manche für die PS3 sagen, wird hier eingestampft ^^
Sorry, war nicht soooo gemeint, ich meine ja nur, das von den XBoxlern nie was positives für die PS3 rauskommt! Klar sagen auch die meisten PS3ler, das die XBox nicht ihr Fall ist oder so ^^..Naja, immer im Kreislauf hier ^^
Ist doch gut möglich, das die PS3 in Zukunft die XBox einholen könnte, aber das wird wie ein Wunschtraum von den XBoxlern aufgenommen
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:Kannst ja gerne mal suchen ob du sowas von mir findest. Viel Spaß...
Ich glaube dazu muss ich keine Erklärung geben.[/quote]
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DeadSnake du bist ne richtige Pflaume...
Liest du eigentlich überhaupt irgendeinen Beitrag oder ist das drücken auf "Absenden" bei dir ne Art Reflex?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich tippe auf Reflex und ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das er auch nicht lesen kann. Wie er dann das schreiben bewältigt, fragt ihr lieber jemand anderen. Herr im Himmel!!!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

El Konsolero hat geschrieben:Ich tippe auf Reflex und ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das er auch nicht lesen kann. Wie er dann das schreiben bewältigt, fragt ihr lieber jemand anderen. Herr im Himmel!!!

Bitte hör doch endlich auf dauernd die Leute mit deiner Dämlichen ART zu Infizieren (ElMelone). Du bist echt nicht auszuhalten und könntest mal mit den Leuten friedlicher Diskutieren wie du es immer vorgibst zu seien. Mein Gott, ich frage mich doch immer wieder, wie du im echten Leben mit deinen Mitmenschen klar kommst. :roll:
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

also ich finde, dass el konsolero immerhin noch stilvoll schreibt, teilweise sind die bermekungen auch passend und witzig, allerdings wär ich nicht gern sein Ziel^^. Er hat ja auch noch nichtmal ne Verwarnung und wenn du seine Beiträge nicht magst braucht du sie ja auch net zu lesen, denn im gegensatz zum rl kann man im netz lkeutebn ganz einfach aus dem weg gehen
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja entweder bist du sein bester fester Freund. lach lach
Oder der ElBundy hat mal wieder Fans die seines gleichen gerne decken. Was hat den das mit dem ZIEL so an sich, das du hier so Stillvoll erwähnst. Du kennst anscheinend alle seine Beiträge und lachst dich mit deinem Nachbar( ElVodka) schief und schräg. Man man, was ist den das hier für eine Welt, die solche schrägen Gesichtsbaracken wie ElPromilo dann auch noch puschen, das ist ja der Oberkracher aus Unterammergau.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

So, und bevor ihr Kinderlein weiter so streitet, mach ich hier lieber zu.
Wetter ist übrigens schön, man kann also auch mal rausgehen und da überschüssige Energie loswerden. Muss man ned immer im Forum machen.
Gesperrt