Echt? Das Art-Design fand ich auch grandios. Aber sonst? Meckern auf hohem Niveau, logisch, aber BB muss sich imo deutlich hinter den Souls Titeln einreihen. Fand es auch vergleichsweise viel zu einfach. Bin beim ersten Playthrough schon regelrecht durchmaschiert. Und die Dungeons waren an Eintönigkeit echt nicht mehr zu überbieten, die hätten se sich auch schenken können.Xris hat geschrieben:Ausgerechnet Bloodborne? Dabei fuehlt sich grade das so frisch an. Den Ähnlichkeiten zum trotz. Mir gefällt es sogar besser als DS und DKS1.Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich hab ja nun auch eine PS4 geholt und extra von Bloodborne die Finger gelassen, da ich ebenfalls Ermüdungserscheinungen befürchtet habe.
Werde ich dann irgendwann später noch nachholen. So hab ich richtig Lust auf den dritten Teil.
Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
Die Bewertung wundert mich nicht. Souls ist einfach eine Liga für sich. Nächste Woche geht es endlich los. Damit steht dann auch das GOTY endgültig fest, nachdem das ja wohl etwas schlechtere DS2 schon abgeräumt hat.
Zuletzt geändert von MesseNoire am 05.04.2016 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
mein persönlich größter kritik punkt.
es gibt keine twinblades mehr (hab zumindest nix gefunden/gesehen)
aber es gibt den ,,ZWEIHÄNDER,,
hoffe das schwert gibts wieder gleich am anfang. damit wird dann durchgespielt. yeah
hoffe das schwert gibts wieder gleich am anfang. damit wird dann durchgespielt. yeah
Zuletzt geändert von curry-meister am 05.04.2016 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Day-1-Patch wurde aber natürlich vor dem Test installiert, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
MesseNoire hat geschrieben:Die Bewertung wundert mich nicht. Souls ist einfach eine Liga für sich. Nächste Woche geht es endlich los. Damit steht dann auch das GOTY endgültig fest, nachdem das ja wohl etwas schlechtere DS2 schon abgeräumt hat.
Echt? Das Art-Design fand ich auch grandios. Aber sonst? Meckern auf hohem Niveau, logisch, aber BB muss sich imo deutlich hinter den Souls Titeln einreihen. Fand es auch vergleichsweise viel zu einfach. Bin beim ersten Playthrough schon regelrecht durchmaschiert. Und die Dungeons waren an Eintönigkeit echt nicht mehr zu überbieten, die hätten se sich auch schenken können.Xris hat geschrieben:Ausgerechnet Bloodborne? Dabei fuehlt sich grade das so frisch an. Den Ähnlichkeiten zum trotz. Mir gefällt es sogar besser als DS und DKS1.Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich hab ja nun auch eine PS4 geholt und extra von Bloodborne die Finger gelassen, da ich ebenfalls Ermüdungserscheinungen befürchtet habe.
Werde ich dann irgendwann später noch nachholen. So hab ich richtig Lust auf den dritten Teil.
What? Haha, habe es noch immer nicht durch!
Echt? das wäre in der Tat schade. Gerade das Red Iron Twinblade war bombastisch. Naja, damit muss man dann wohl leben. Ich trauere immer noch dem Balder Side Sword aus DkS1 hinterher.curry-meister hat geschrieben:mein persönlich größter kritik punkt.
ich hoffe dass es ähnlich vernetzt ist wie z.b. bloodborne. d.h. ein hub zum teleportieren aber der großteil der welt ist trotzdem miteinander vernetzt und man kann hier und da kreise schließen.|Chris| hat geschrieben:Danke für das heads up. Ich hatte gelesen das viel über teleportieren gelöst wird, aber gut zu hören das die Gebiete in sich die bekannten shortcuts bieten.4P|T@xtchef hat geschrieben:...|Chris| hat geschrieben:Es kam im Test nicht zu Wort - oder ich habe es überlesen
Viel wichtiger ist aus meiner Sicht ohnehin das um Haltungen und Spezialmanöver erweiterte Kampfsystem: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... uls_3.html
mir ist die welt auch extrem wichtig ein dks 1 zu übertrumpfen ist aber nahezu unmöglich.
Jep, das hat mich auch etwas gewundert. Auf EG liest sich der Test sehr viel kritischer und dabei sind das ja auch Souls Fans. Ich hatte ehrlich gesagt danach richtig Angst vor Jörgs Test. Gerade die Kritik an sehr unfairen Kampfabläufen (asynchron kämpfende Gegner im Doppelpack, so dass man gar nichts mehr gebacken bekommt, etc.) hat mich doch sehr verunsichert. Nach diesem Test hier wird´s aber gekauft - hab auch noch Bloodborne-Entzugserscheinungen die müssen endlich gestillt werdenDeathHuman hat geschrieben:Ich kann's kaum noch erwarten.
Beste Spielereihe seit der Jahrtausendwende.
Ich finde es für 4Players nur ungewöhnlich, dass der Test so gut wie keine Kritik enthält.
Aber vielleicht gibt's ja tatsächlich nix zu mäkeln
Die Kollegen von eurogamer waren z.B. nicht ganz so euphorisch ob der ganzen Zitate.
Uncharted 4?MesseNoire hat geschrieben:Die Bewertung wundert mich nicht. Souls ist einfach eine Liga für sich. Nächste Woche geht es endlich los. Damit steht dann auch das GOTY endgültig fest, nachdem das ja wohl etwas schlechtere DS2 schon abgeräumt hat.
Naja Spaß beiseite...
Neben DS3 haben rein Hype technisch Uncharted 4, No Man's Sky und bestimmt ein paar weitere gute Chancen.
DS3 hat zwar alle Konsolen/PC als Zielgruppe, aber wenn man ehrlich ist werden mehr Leute an Uncharted 4 etwas finden.
Diese Spiele werden dann auch Auszeichnungen abräumen.
Wer weiß was noch so kommt.
The Division läuft ja auch ziemlich gut.
Also bisher habe ich immer gelesen, dass es immer respawn gibt, egal wie oft man abnippelt.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Super Test von Jörg aber kannst du mir sagen, ob die Gegner wieder irgendwann aufhören zu spawnen wie bei DS2?
Ich freue mich tierich auf das Spiel aber ich hasse es jetzt schon dass man wieder keine offene Welt hat wie in DS1.
@YBerion:YBerion hat geschrieben:Das widerspricht nun dem aus der Kritik von Jim Sterling, hmMaxItOut hat geschrieben: Also von Leuten die bereits Zugriff haben, heißt es dass es eine Mischung aus Bloodborne und Dark Souls 1 sei. Kein Vergleich zu Dark Souls 2.
Finde es immer witzig wie sich so viele unterschiedliche Meinungen zu etwas eigentlich recht objektiven ansammeln können. Naja sind ja nur ein paar Tage, dann kann man selbst sehen.
Klärst du mich kurz auf was Mister Jim Sterling denn geschrieben hat ??
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso steht bei den Bildern eigentlich "PC-CDROM" - wird Dark Souls 3 auf CD-ROM ausgeliefert?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Hallo, das weiß ich nicht muss ich mal schauen aber DS2 hat mich gerade deshalb so genervt weil da immer Leute waren die mich getötet hatten und ich hatte schon genug mit den Monstern zu kämpfen .Todesglubsch hat geschrieben:Für den Spieler macht das, am Ende, natürlich keinen Unterschied. Aber für die allgemeine Entwicklung, vor allem hinsichtlich Fortsetzungen u.ä., wäre es vom Vorteil, wenn der Entwickler ein genaues Bild der Story hat. Wenn es aber, wie geschrieben, tatsächlich so war, dass in DS2 aus Zeitgründen der Rotstift angesetzt wurde, dann habe ich nichts gesagt.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Und wäre das so schlimm? Genau das macht doch die Faszination aus. Man kann rätseln. Wir können teilweise über frühere Kulturen auch nur raten, wie sie gelebt haben, da wir einige Informationsschnipsel haben.
Gab's in DS2 nicht schon nen Offlinemodus? Zur Not deaktivierste halt die Internetverbindung auf der Konsole und / oder startest Steam im Offlinemodus. Coop geht dann natürlich auch nicht mehr, außer mit NPCs.Ryo Hazuki hat geschrieben:Kann man Online-Mitspieler die einem den Singleplayer zerstören deaktivieren also das ich in ruhe spielen kann ohne von Phantomen genervt zu werden?
Das hat mich schon immer genervt bei Souls..
Ich finde das Textnachrichten hinterlassen sehr atmosphärisch, auch wenn welche dabei sind die dich in eine Falle locken. Das feature hätte ich gern. Nur eben ohne Phantome.
Ich weiß...Extrawünsche
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@creepinghusky: PC-CDROM? Huch, das sollte da natürlich seit einigen Jahren nicht mehr auftauchen. Die Feuerwehr ist dran.
@curry-meister: Kein Grund für Kontra: Twinblades sind meines Wissens dabei.
@curry-meister: Kein Grund für Kontra: Twinblades sind meines Wissens dabei.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Kann natürlich sein, jaFlextastic hat geschrieben:bloodborne 2?Cpl. KANE hat geschrieben:Die Souls-Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen; ich hatte mal Dark Souls angespielt, war nicht mein Fall. Ich bin aber gespannt was das Studio als nächstes entwickeln wird. Ist da schon was bekannt bzw. gibt es Gerüchte?
Ich habs nur so verstanden dass sie jetzt mit der Souls-Reihe abgeschlossen haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle das mit den Zeitgründen. Denn im aller ersten Trailer zu D2 hat man Figuren gesehen die dann erst im DLC erschienen sind. Ich habe mich damals richtig geärgert weil ich gerade diese Figuren mit am interessantesten fand. Für mich kam das so rüber, dass sie Hauptcontent rausgeschnitten haben um nochmal für einen DLC zu verdienen.Todesglubsch hat geschrieben:Für den Spieler macht das, am Ende, natürlich keinen Unterschied. Aber für die allgemeine Entwicklung, vor allem hinsichtlich Fortsetzungen u.ä., wäre es vom Vorteil, wenn der Entwickler ein genaues Bild der Story hat. Wenn es aber, wie geschrieben, tatsächlich so war, dass in DS2 aus Zeitgründen der Rotstift angesetzt wurde, dann habe ich nichts gesagt.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Und wäre das so schlimm? Genau das macht doch die Faszination aus. Man kann rätseln. Wir können teilweise über frühere Kulturen auch nur raten, wie sie gelebt haben, da wir einige Informationsschnipsel haben.
Gab's in DS2 nicht schon nen Offlinemodus? Zur Not deaktivierste halt die Internetverbindung auf der Konsole und / oder startest Steam im Offlinemodus. Coop geht dann natürlich auch nicht mehr, außer mit NPCs.Ryo Hazuki hat geschrieben:Kann man Online-Mitspieler die einem den Singleplayer zerstören deaktivieren also das ich in ruhe spielen kann ohne von Phantomen genervt zu werden?
Das hat mich schon immer genervt bei Souls..