@rulor
Okey, thanks!
Der neues Forum Bugthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, dieser Sachverhalt steht jetzt auch auf der Seite. Aber was ist mit anderen Foren bei denen man sich über 4players registriert ? Ich versuche vergeblich mich mit meinen Daten beim Live-For-Speed Forum einzuloggen. Egal ob Username oder email Adresse, immer kommt die Rückmeldung "Benutzername nicht bekannt". Fordere ich dann über die Seite eine Passworterinnerung an, bekomme ich eine mail mit meinem Usernamen aber beim Passwort steht nix.
Sehr seltsam. Ich habe diese Passworterinnerung mit der Schilderung des Problems zurückgeschickt und hoffe ich bekomme Antwort.
Gruß
bandog09
Sehr seltsam. Ich habe diese Passworterinnerung mit der Schilderung des Problems zurückgeschickt und hoffe ich bekomme Antwort.
Gruß
bandog09
- MondPrinzessin
- Persönliche Nachricht:
- MondPrinzessin
- Persönliche Nachricht:
Immernoch die selben Probleme wie letzte Woche. Profileinstellungen werden nicht übernommen (Sig anhängen, Benachrichtigung bei neuen Antworten). Der Bereich im Profil um das Ava zu speichern wird gar nicht erst geladen, bekomme nur ne leere Seite angezeigt.
Es wäre echt nett zu wissen das ihr 4Players-Macher euch diesen Problemchen bewusst seit und daran arbeitet!
Es wäre echt nett zu wissen das ihr 4Players-Macher euch diesen Problemchen bewusst seit und daran arbeitet!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- MondPrinzessin
- Persönliche Nachricht:
Und wiso werde ich immer auf 0 Beiträge gesetzt, wenn ich versuche meni Profil zu aktualisieren, z.B. ein Ava hoch zu laden.
aktuell hab ich eins drin, mit der korrekten Größe und es wird hier trotzdem nix angezeigt....
Wenn ihr das mal gefixt habt, könnt ihr mir ja mal ne PN schreiben, so lange bin ich weg, hab kein Bock auf son Müll Profil, das so halbwegs in sich selbst zusammen bricht.
aktuell hab ich eins drin, mit der korrekten Größe und es wird hier trotzdem nix angezeigt....
Wenn ihr das mal gefixt habt, könnt ihr mir ja mal ne PN schreiben, so lange bin ich weg, hab kein Bock auf son Müll Profil, das so halbwegs in sich selbst zusammen bricht.