Ich empfehle den aktuellen starfox gaf thread (der mit den frischen previews) zum steuerungsthema.
W101 durch und durch: Wenn es klickt isses fantastisch. Wenn nicht dann "unschön"
Dort beschreibt einer auch nett, wie man per Tastendruck auf gyro umschalten kann.
PS komplett ohne gyro/Tablett Sicht gehts kaum, da bestimmte Bereiche darauf eben ausgelegt sind
Du kannst ihn (scheinbar) zwischenzeitlich deaktivieren/bzw auf Knopfdruck aktivieren. Wirst aber im Laufe des Spiels nicht drum rum kommen ihn einzusetzen, weil Level teilweise drauf ausgelegt sind in eine Richtung zu fliegen, und in einer anderen zu schießen
(kein Gewähr, da ich das so num mir aus den einzelnen previews und Kommentaren von Leuten, die die previews gespielt haben, abgeleitet habe)
(Unter anderem wird die "Gyrosteuerung notwendig?" Frage angegangen.
!!ABER!! Schmeißt das Video an, und lasst es im Hintergrund laufen ... der Videoinhalt ist unangenehm spoilerisch
Gemein, ich weiß - aber ich trau dem Braten eh immer noch nicht ganz.
Wer weiß, ob denen nicht ne Ausrede einfällt warum sie mir das und die FE SE nicht schicken können. War nämlich vermutlich ein Eingabefehler, wo jemand die UVP der normalen Edition genommen hat.
Meine zweite Bestellung (die ich ansonsten nem Kumpel abgebe) liegt sogar über 60€ und bei FE bei 80€.
Der Chris hat geschrieben:Ich schätze mal die permanenten 60fps sind bei den grafischen Optimierungen dann "verloren gegangen". Über die Bildgröße die da in Summe gerendert wird hab ich so noch gar nicht nachgedacht. 1280x720 + 854x480 is ja schon ne Menge Holz...
Dazu noch da Streamen des Videobildes per Funk...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<