Devil Daggers - Test
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Devil Daggers - Test
Von diesem kleinen Spiel geht eine große Faszination aus – dabei dauert jede Partie nur eine, vielleicht zwei Minuten. Ursprünglich hatte ich den ungewöhnlichen Ego-Shooter deshalb übersehen und seinen Test zur Seite gelegt. Doch wieso zieht mich Devil Daggers trotzdem in seinen Bann? Den größten Anteil daran haben das Artdesign eines namhaften Klassikers und das Spieldesign eines Zwei-Stick...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Devil Daggers - Test
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- no need no flag olulz
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Re: Devil Daggers - Test
Ist die Grafik ein Witz?
Re: Devil Daggers - Test
Artdesign und Gunplay sprechen mich ja an, aber immerzu in ein und derselben Arena rumlaufen und Gegnerwellen niedermähen - nee ...
Wenn es jedoch ein Sequel in Form eines eher klassischen FPS mit ordentlichem Leveldesign wie etwa bei Unreal geben sollte, bin ich dabei.
Wenn es jedoch ein Sequel in Form eines eher klassischen FPS mit ordentlichem Leveldesign wie etwa bei Unreal geben sollte, bin ich dabei.
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Re: Devil Daggers - Test
"Sieht klasse aus"???
Wurde der Test von einem Blinden verfasst? Was bitte sieht an diesem Augenkrebs bitte klasse aus? Nicht nur, dass es grundsätzlich ne totale Schrottgrafik ist, die Effekte sind noch ne Ecke mieser.
Wurde der Test von einem Blinden verfasst? Was bitte sieht an diesem Augenkrebs bitte klasse aus? Nicht nur, dass es grundsätzlich ne totale Schrottgrafik ist, die Effekte sind noch ne Ecke mieser.
Re: Devil Daggers - Test
Habe das Spiel gleich zum Start gekauft gehabt und bin nach wie vor begeistert. Optik (wunderschön, Nostalgiker erkennen Quake 1 sofort wieder und lieben es), Spielmechanik und Sound harmonieren so wundervoll! Es ist eine wahre Freude, dieses Videospiel. Lautsprecher aufdrehen (Wichtig: Kein Koffein vorher zu sich nehmen) und ab dafür!! Wenn man (nach langer Zeit) seinen eigenen Punkterekord knackt ist das eine spürbare und wohltuende Erlösung.
Ein langes Leben sucht man hier vergebens. Bei mir sind es aktuell 71 Sekunden, gefühlt eine Ewigkeit. (Herzrasen & Handschweiß inklusive)
Neben "Hyper Light Drifter" bereits jetzt mein persönliches SDJ!
(in englischsprachigen Foren auch als GOTY bekannt)
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- Wanderdüne
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Re: Devil Daggers - Test
Wie hier gleich wieder alle über die Grafik abhaten
Leute diese Grafik ist eine bewusste Stilentscheidung. Klar ein Doom 4 oder Darksouls 3 möchte ich auch nicht in dieser kantenungeglätteten Grafik spielen, aber zu diesem minimalistischen Shooter passt dieser Artstyle super.
Leute diese Grafik ist eine bewusste Stilentscheidung. Klar ein Doom 4 oder Darksouls 3 möchte ich auch nicht in dieser kantenungeglätteten Grafik spielen, aber zu diesem minimalistischen Shooter passt dieser Artstyle super.
Re: Devil Daggers - Test
Devil Daggers ist wirklich großartig, der Artstyle ist perfekt getroffen und anstatt irgendwelche Unlocks und Levelups zu bekommen, wird man selbst einfach mit jedem Tod ein bisschen besser und versteht die Dynamiken der verschiedenen Gegnerwellen. In Bewegeung sieht das Spiel auch definitiv auf seine eigene Art und Weise sehr gut aus.
- no need no flag olulz
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Re: Devil Daggers - Test
Find ich nicht. Nur weil etwas komplett veraltete Technik nutzt, ist es nicht gleichzeitig ein eigener Grafikstil. Es sieht einfach nur komplett scheiße aus. Warum will man auf 20 Jahre Grafikfortschritt verzichten?Wanderdüne hat geschrieben:Wie hier gleich wieder alle über die Grafik abhaten
Leute diese Grafik ist eine bewusste Stilentscheidung. Klar ein Doom 4 oder Darksouls 3 möchte ich auch nicht in dieser kantenungeglätteten Grafik spielen, aber zu diesem minimalistischen Shooter passt dieser Artstyle super.
Re: Devil Daggers - Test
Das Spiel schaut großartig aus! Und jetzt, wollen wir uns streiten? Über Geschmack und Kunst? Nein, ...sehe ich auch so. Ich zum Beispiel will dieses Spiel genau so sehen, für mich war diese Art der Grafik sogar interesse weckend und war auch für meine Kaufentscheidung verantwortlich.
DevilDaggers? Rockt, in jeder Hinsicht.
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- ekelhaftes4players
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Re: Devil Daggers - Test
Das Ding kostet ja nur ein Fünfer, gleich mal holen.
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Re: Devil Daggers - Test
Bei Pixelarts verstehe ich es ja zum Teil noch, weil zumindest manche Titel wirklich schön damit aussehen, aber das hier sieht einfach nach "versucht, aber nicht gekonnt" aus.no need no flag olulz hat geschrieben:Find ich nicht. Nur weil etwas komplett veraltete Technik nutzt, ist es nicht gleichzeitig ein eigener Grafikstil. Es sieht einfach nur komplett scheiße aus. Warum will man auf 20 Jahre Grafikfortschritt verzichten?Wanderdüne hat geschrieben:Wie hier gleich wieder alle über die Grafik abhaten
Leute diese Grafik ist eine bewusste Stilentscheidung. Klar ein Doom 4 oder Darksouls 3 möchte ich auch nicht in dieser kantenungeglätteten Grafik spielen, aber zu diesem minimalistischen Shooter passt dieser Artstyle super.
Aber je schlechter die Optik desto mehr Lob gibt es hier in den Tests gefühlt...
- ekelhaftes4players
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Re: Devil Daggers - Test
Luststrolch hat geschrieben:Bei Pixelarts verstehe ich es ja zum Teil noch, weil zumindest manche Titel wirklich schön damit aussehen, aber das hier sieht einfach nach "versucht, aber nicht gekonnt" aus.no need no flag olulz hat geschrieben:Find ich nicht. Nur weil etwas komplett veraltete Technik nutzt, ist es nicht gleichzeitig ein eigener Grafikstil. Es sieht einfach nur komplett scheiße aus. Warum will man auf 20 Jahre Grafikfortschritt verzichten?Wanderdüne hat geschrieben:Wie hier gleich wieder alle über die Grafik abhaten
Leute diese Grafik ist eine bewusste Stilentscheidung. Klar ein Doom 4 oder Darksouls 3 möchte ich auch nicht in dieser kantenungeglätteten Grafik spielen, aber zu diesem minimalistischen Shooter passt dieser Artstyle super.
Aber je schlechter die Optik desto mehr Lob gibt es hier in den Tests gefühlt...
Lies dir doch mal andere Tests von dem Spiel durch, eventuell hörst du dann auf mit deiner Verschwörungstheorie.
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Re: Devil Daggers - Test
Ich kann mir schon eine eigene Meinung bilden. Dazu brauche ich keine Tests. Technik erscheint mir auf dem Niveau von ca. 1996, das Gameplay wirkt auf mich vom stupiden Inhalt eher, als hätte es ein Informatikstufent nebenbei programmiert.bwort hat geschrieben:Luststrolch hat geschrieben:Bei Pixelarts verstehe ich es ja zum Teil noch, weil zumindest manche Titel wirklich schön damit aussehen, aber das hier sieht einfach nach "versucht, aber nicht gekonnt" aus.no need no flag olulz hat geschrieben: Find ich nicht. Nur weil etwas komplett veraltete Technik nutzt, ist es nicht gleichzeitig ein eigener Grafikstil. Es sieht einfach nur komplett scheiße aus. Warum will man auf 20 Jahre Grafikfortschritt verzichten?
Aber je schlechter die Optik desto mehr Lob gibt es hier in den Tests gefühlt...
Lies dir doch mal andere Tests von dem Spiel durch, eventuell hörst du dann auf mit deiner Verschwörungstheorie.
Dem musst du nicht zustimmen, aber an meiner Meinung ändert sich auch dann nichts, wenn es noch so viele gute Tests bekommt.
Re: Devil Daggers - Test
Ich mag den Artstyle, sieht schon ziemlich krank aus. In Sachen Gameplay ist es halt ein Super Nischen Hardcore Arena Shooter, in dem sich alles um die Punktejagd dreht. Kann man mögen, muss man nicht.
- Wanderdüne
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Re: Devil Daggers - Test
Doch ist es, da es eine bewusste Entscheidung war.no need no flag olulz hat geschrieben:Nur weil etwas komplett veraltete Technik nutzt, ist es nicht gleichzeitig ein eigener Grafikstil.
Das ist einfach nur dumm und polemisch.no need no flag olulz hat geschrieben:Es sieht einfach nur komplett scheiße aus.
Warum denn nicht?no need no flag olulz hat geschrieben:Warum will man auf 20 Jahre Grafikfortschritt verzichten?