Ich glaub bei dem baby modus gibts keine.Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hab keine Wirbel am Ende einer Zone bekommen.
Wobei ich hab zum anschauen erstmal Kinderleicht gespielt
Es gibt aber auf normal pro Zone täglich 2 von den Sphären aus jeder Bosstruhe. Das sind dann schon einmal 12 insgesamt, dann hast du noch 2 Bonuslevel die ebenfalls noch einen weiteren geben.
Auf Bockschwer bekommst du dann ebenfalls noch einmal Sphären (2 pro Zone aus Welt 1 und 4 pro Zone aus Welt 2).
Wer aber wirklich Sphären farmen will muss Welt 1 Z1 und Z2 auf Bockschwer laufen. Die Speedrun routen sind recht einfach und man bekommt immer einen Stack normaler Sphären bei der Bosstruhe.
Ich würde sagen den schönsten Gleiter gibts in-game. Der Aufstieg. Dauert leider nur ne Weile bis man den hat und man muss sich mit PvP auseinandersetzen.Margorion hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich fast, dass HoT nur wegen den Glider-Skins entwickelt wurde.
Bis jetzt ist noch keiner durch normales Spielen erhältlich oder?
Der Fraktal Rücken wird in seiner legendären Form ebenfalls ein Gleiter sein, nur den gibts ja auch noch nicht ganz.
Traurig ist das es einige Gleiter, die eigentlich als Belohnung drin sein müssten, im Cashshop gelandet sind. Der Erhabene zum Beispiel, oder auch jetzt der von dir verlinkte SAB Gleiter. Den Schneeflocken Gleiter hätte man ebenfalls zu Weihnachten als Belohnung einbauen können.
Da ist ANet leider zu gierig. Da kann man nur hoffen das sich das in Zukunft ändert.