Weil ich 34 bin und früher alles besser war, besonders Nintendo. :wink:
Und die Nintendo-Fans in diesem Thread treiben sich alle bei Miitomo herum, auch wenn nur für die Platinpunkte, soviel Ahnung habe ich dann doch.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für repräsentative oder gar tendenzielle Aussagen hast du hier aber so oder so eine viel zu kleine Stichprobengröße.Objection! hat geschrieben:Im Nintendo Unterforum findet man meist Nintendo Fans und da zu Beginn hier die meisten noch sehr begeistert von Miitomo schrieben, dachte ich der gemeine Nintendo Spieler findet das cool. Das Bild ändert sich nun ein wenig wo Chigai und qadrat doch eher nun genervt klingen von dieser App. Ich bin ja auch von meiner Aussage abgerückt:
Also meine WiiU hat mich darüber schon informiert, und ich denke das war bei allen WiiU Besitzern so. Ok, wenn viele ihre U nicht mehr einschalten, dann gebe ich dir recht.Redshirt hat geschrieben:Sicher sind da einige bei. Aber viele werden von diesem Bonusprogramm derzeit noch keine Ahnung haben.
Viele von den Nutzern haben zu einer hohen Wahrscheinlichkeit nichtmal ne U...Objection! hat geschrieben:Also meine WiiU hat mich darüber schon informiert, und ich denke das war bei allen WiiU Besitzern so. Ok, wenn viele ihre U nicht mehr einschalten, dann gebe ich dir recht.Redshirt hat geschrieben:Sicher sind da einige bei. Aber viele werden von diesem Bonusprogramm derzeit noch keine Ahnung haben.