Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Diesmal mache ich mir sorgen. Der Jung hat jetzt viel zu viel Freizeit. Nich, dass er jetzt Salafist wird!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Diesmal mache ich mir sorgen. Der Jung hat jetzt viel zu viel Freizeit. Nich, dass er jetzt Salafist wird!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich liebe asiatisch
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das hast du damals aber nur selten in Form von Bildern zum Ausdruck gebracht. :wink:scarface1999 hat geschrieben:ich liebe asiatisch
Die waren alle eher europäisch/amerikanisch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nenene....gegen sowas sind die Riesenarschtittenmäusken mit Sonnenbankflavour vom Scarface ja noch saunatürlich.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ich find die zum anbeißen :3
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und ich erst.
Zur Ehrenrettung von Frauen mit Ostasiatischer Herkunft, mal ein Exemplar mit Konturen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
auch sehr hübsch :3
-
- Persönliche Nachricht:
verdammte axt. Mit der Maus daneben geklickt und statt im Spammtisch auf Zero Ennas Profil gelandet. Jetzt denkt er bestimmt ich interessier mich für ihn, obwohl er mir scheiß egal ist .....
p.s.: gabs nicht mal nen smiley der schreiend mit erhobenen händen im kreis läuft. Bademeister hat den doch immer benutzt afaik
edit: verdammtere axt, jetzt bin ich auch noch im falschen thread gelandet .....
p.s.: gabs nicht mal nen smiley der schreiend mit erhobenen händen im kreis läuft. Bademeister hat den doch immer benutzt afaik
edit: verdammtere axt, jetzt bin ich auch noch im falschen thread gelandet .....
Wieso denn falsch?NerevarINE2 hat geschrieben:edit: verdammtere axt, jetzt bin ich auch noch im falschen thread gelandet .....
Altlasten
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:ich find die zum anbeißen :3
aber dann darf man nicht über die unnatürlichkeit von Scrafeaces Mädels moppern. Künstlicher als diese komischen Asiatenanimemädels für japanophile Westeuropäer sind ja eigentlich nur die Frau die aussehen will wie ne Barbie und die Frau die aussehen will wie ne Katze. :p
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer