The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Erdbeermännchen hat geschrieben:@Dexters...

Deine Platte hängt aber auch ganz böse!
Hast du keine eigenen Sprüche? Davon ab, gehts doch um ein anderes Thema. Also auch noch falsch dein Bashversuch :wink:

Aber gib nicht auf, du schaffst es iwann... sozusagen "come on, never give up!"
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Das "Ende" war ja atemberaubend. Ich wurde zwar von AngryJoe gespoilert, aber dennoch hatte ich mir etwas mehr erhofft. Naja es war immerhin fast so gut wie das Crysis 2 Ende.
Ob ich nun solo weiterspiele glaube ich nicht. Dafür bietet das Spiel zu wenig. Aber ich wurde ca 30h ganz gut unterhalten.
Was dem Spiel aber fehlt ist Abwechslung. Gegner, Missionen und coole Waffen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

DextersKomplize hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:@Dexters...

Deine Platte hängt aber auch ganz böse!
Hast du keine eigenen Sprüche? Davon ab, gehts doch um ein anderes Thema. Also auch noch falsch dein Bashversuch :wink:

Aber gib nicht auf, du schaffst es iwann... sozusagen "come on, never give up!"
Aha...bei ihr geht es also um ein anderes Thema? Deine Kernaussage bleibt doch die ganze Zeit dennoch die selbe! TD schlecht! Destiny viel besser! Bla bla bla
Eigene Sprüche? Also bist du quasi der Erfinder der "springenden Platte"? Sorry wusste ich nicht!
Und bashen? Warum sollte ich? Du bist es doch der nicht müde wird mir seine Antipathie zu präsentieren! Egal ob es um TD geht oder um meine persönlichen Aussagen! Hinzu kommt noch ne Menge Fantasie mit der du dir irgendwelche angeblichen Vorwürfe meiner Seits zusammen reimst!
Aber komm lass gut sein...du bist der King und hast hier von allen die dicksten Eier! Applaus!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Wie süß du dich immer rechtfertigst :wink:
Erdbeermännchen hat geschrieben:... du bist der King...

Lach, schön dass du das erkannt hast, dann hätten wir's ja endlich geklärt :ugly:
EDIT:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Neuester Beitrag
Ist gut nun, okay? Das will doch hier echt keine Sau lesen was wir uns an den Kopf werfen. Und dein albernes Rumgehacke zeugt nicht grad von größter Souveränität, dabei bin ich doch nur iwer in irgendeinem Forum. Kann dir doch egal sein, mir isses doch auch längst wurscht was da noch von dir kommt. Habe deinen sarkastischen Text einfach humorvoll beantwortet, also was willst du jetzt noch beweisen/erreichen? :roll:
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 30.03.2016 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie süß du dich immer rechtfertigst :wink:
Erdbeermännchen hat geschrieben:... du bist der King...

Lach, schön dass du das erkannt hast, dann hätten wir's ja endlich geklärt :ugly:
Jap...du hast es Mega drauf! Alles was du sagst ist richtig und jeder der ne andere Meinung hat, ist ein unwissender Tropf! Ich Knie nieder vor dir du allwissender Gott der Viedeospiele! Wie konnte ich es nur wagen deine, die einzig wahre, Meinung zu kritisieren! Es tut mir leid bitte vergib mir! Bitte... :König: :Applaus:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

man kann in die DZ nur mit PS Plus? haha hahaha hahahahaha.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1794441 »

Frei nach dem Motto "was schert mich mein Geschwätz von gestern" bin ich nun auch bei Division gelandet und nach den ersten 20h durchaus angetan. Das Rad wird hier nicht gerade neu erfunden, die deutschen Stimmen sind latend unpassend, die dahergequatschten Texte hingegen meistens unpassend, und sie wiederholen sich auch noch ständig.

Dennoch eine handwerklich solide Deckungsballerei, die vom Plündern und vom Verbessern der Ausrüstung lebt. Das Setting ist ein wenig steril, die Story wird nicht ausgenutzt, dennoch gefällt mir Division deutlich besser als Destiny, das mir immer wie eine uninspirierte Resteverwertung von Halo vorkam, wobei das schon keine wirklich gute Ballerei war / ist.

Wie lange Division letztlich Freude bereitet, ist schwer abzuschätzen. Könnte mir vorstellen, daß es mittelfristig nicht genug Tiefgang hat. Für den Moment ist es ganz ok, vor allem in der "Dark Zone".

In Schulnoten irgendwo zwischen 2- und 3+
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe724410 »

Das Setting und die Grafik sind zu Anfangs echt catchy, aber habs nach Erreichen von Level 11 wieder deinstalliert. Gebiet für Gebiet immer das Gleiche...Kampf hier, Einsatz da, langweilig für mich. Und vor allem läuft immer alles nach dem selben Schema ab. Natürlich unterlegt irgendwo jedes Spiel diesem Schema, aber das Eine ist geil, das andere eben nicht :ugly:
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe724410 »

Stalkingwolf hat geschrieben:man kann in die DZ nur mit PS Plus? haha hahaha hahahahaha.
Dein Beitrag soll wem jetzt was sagen?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Das ich für den repetitiven Endcontent neben 70€ noch einmal ~5€ im Monat zahlen soll.
Bis dahin konnte man alles solo spielen und damit auch ohne PS Plus.
Naja hab es eh deinstalliert. Mittelmaß und lohnt nicht dafür weiter Geld auszugeben.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Appache hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:man kann in die DZ nur mit PS Plus? haha hahaha hahahahaha.
Dein Beitrag soll wem jetzt was sagen?
Allen, die ihn lesen, dass er es für lächerlich hält, dass man für eine Onlinekomponente von "The Division" (über ein paar Ecken) Gebühren bezahlen soll.

Fand ich jetzt einen der weniger obskuren Posts...

johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe724410 »

Dass man bei der PS4 zum Onlinespielen PS Plus braucht ist doch nun wirklich Schnee von gestern. Und wurde doch schon bis zum erbrechen gehatet.

Das hat aber nix mit der allgemeinen Qualität des Spiels zu tun.

Ich muss mal eben überlegen: Ist das Online-Spielen bei COD umsonst? Nein? Warum wird es dort akzeptiert? Braucht man dort nicht auch PS+? Wie für fast alles?

Online ist online? Oder nicht?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Appache hat geschrieben:Das hat aber nix mit der allgemeinen Qualität des Spiels zu tun.
Steht da ja auch nicht.
DZ nur mit PS+ wird lediglich als Grund genannt, das Spiel zu meiden, ungeachtet anderer Punkte.

PS: Ich habe dir nur deine Frage beantwortet. Zu mehr kann ich mich mangels PS4 und The Division eh nicht äußern. Ausser vielleicht, dass ich mir nicht anmaße, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Prioritäten zu setzen haben. (Das wäre auch extrem heuchlerisch, lasse ich mir ja in meine auch nicht reinquatschen.)

johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe724410 »

Sir Richfield hat geschrieben:Ausser vielleicht, dass ich mir nicht anmaße, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Prioritäten zu setzen haben. (Das wäre auch extrem heuchlerisch, lasse ich mir ja in meine auch nicht reinquatschen.)
wer hat dies wo getan?

warum musst du eigentlich eines anderen aussage verteidigen? wenn ich nicht irre hatte ich stalkingwolf zitiert.

sir richfield, ich habe den eindruck dass du sehr gern fährten legst, dinge biegst und drehst, um eine Diskussion zu provozieren. lass das doch mir gegenüber bitte ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Appache hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ausser vielleicht, dass ich mir nicht anmaße, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Prioritäten zu setzen haben. (Das wäre auch extrem heuchlerisch, lasse ich mir ja in meine auch nicht reinquatschen.)
wer hat dies wo getan?
Du, impliziert, indem du die Ablehnung als "Gehate" bezeichnest, darauf hinweist, dass PS+ ja doch normal sei, etc.
Du sagst aus, dass StalkingWolf sich doch bitte nicht so haben soll.
TL;DR: Nur weil für dich PS+ kein Problem ist, muss das für andere noch lange nicht so sein.
warum musst du eigentlich eines anderen aussage verteidigen? wenn ich nicht irre hatte ich stalkingwolf zitiert.
Ich habe die Aussage erst dann verteidigt, als du meine Interpretation genutzt hast, StalkingWolf "anzugreifen".
sir richfield, ich habe den eindruck dass du sehr gern fährten legst, dinge biegst und drehst, um eine Diskussion zu provozieren. lass das doch mir gegenüber bitte ;)
Ich habe deine Frage stellvertretend für StalkingWolf beantwortet.
Die Frage lautete, was er uns sagen wollte.
Darauf hast du in meinen Augen unangemessen reagiert, indem du die Aussage umgebogen hast ("Das hat aber nix mit der allgemeinen Qualität des Spiels zu tun.").

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich den Aufwand eher bei dir sehe, den angeblich erkannten Fährten nicht zu folgen.

Antworten