douggy hat geschrieben:Als ob sie grad presst ..
Hm, also ich weiß ja nicht, was du für Gesichtsausdrücke du damit verbindest aber der gehört für mich nicht dazu.
Wie auch immer: Ich hab gar nichts gegen lange Haare. (sieht man denke ich auch den meisten Bildern die ich hier poste
) Den meisten Frauen stehen sie normalerweise auch deutlich besser. Die, denen auch kurze Haare stehen gibt es viel weniger. Wobei "kurz" auch relativ ist. So wie es die mit den blauen Augen hat ist für mich optisch die Grenze. Noch kürzer gefällt mir dann auch wirklich generell nicht mehr.
Lange Haare lassen Frauen in meinen Augen meistens älter (im Sinne von erwachsener) und seriöser wirken was ja auch verdammt sexy sein kann. Aber ich mag dieses... "andere"... bei kurzen Haaren. Nur gibt es da diesen schmalen Grad zwischen kurze Haare = hübsch und kurze Haare = Oma mit 70... vor allem bei denen mit blonden oder blondierten Haaren geht das oft voll daneben. Und eine Frau mit eher maskulinen Gesichtszügen sollte das generell lassen. Da hab' ich manchmal das Gefühl, dass da vor einiger Zeit die ein oder andere zu sehr auf den "Emma Watson" Stil aufspringen wollte. Und nein, ich hab' jetzt keine Lust solche Beispiele zu suchen.
Aber schön, dass mal neben der ständigen scarface Diskussion auch mal mein Geschmack in Frage gestellt wird.