apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Caparino hat geschrieben:Also der erste Boss ist schoon bleeh. Mit dieser Mutationen ab 50% kan ich nix anfangen. Mir gehts nimmer um den "Schwierigkeitsgrad" sondern ich verlieren einfach die Übersicht und sterbe weil ich nicht sehe was grad auf mich zukommt.
Habe jetzt einfach mal die Noobklasse Zauberer genommen und ihn weggebombt. :wink:
der erste fiel mir auch bedeutend schwerer als der danach kommende. Icvh hab die erste Phase auf seinen sprungangriff gewartet und ihm dann 2-3 verpasst und nach der Mutation musste ich näher ran. Dann gings aber recht gut.
Was die Mutationen angeht: Auf der Mauer von Lothric gibt es auch so einen normalen Gegner, der sich verwandelt, auf einem
Das ist so dermaßen unübersichtlich, dass ich nachher immer geflohen bin, falls ich es nicht geschafft habe, den vor der Mutation umzuhauen.
Dieses Feature ist sicher wirklich nett gedacht, aber gemacht ist es nicht so toll. Wie gesagt, man verliert total die Übersicht.
Den ersten Boss hab ich im zweiten oder dritten Anlauf erlegt. Beim ersten Mal hatte ich schwitzige Hände und da ich den First Try schon kommen sah, hab ich mir diese kurz abgewischt. Dabei fiel mir das Pad aus der Hand und das war es dann.
Dafür bekam ich eine wundervolle Aufspieß Animation zu sehen, sehr beeindruckend.
Vor dem zweiten Boss habe ich echt Respekt gehabt, als ich ihn gesehen habe. Aber den hab ich, erstaunlicherweise im ersten Versuch erlegt.
Ich war echt überrascht, da ich mich für einen relativ schlechten Souls Spieler halte und wohl auch einer bin, wenn ich da so Leute wie den Bruugar sehe.
Aber jetzt scheint es anzuziehen, finde ich. Die Untotenstadt ist schon nicht von schlechten Eltern.