Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Beitrag von Zero Enna »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:ich find die zum anbeißen :3

aber dann darf man nicht über die unnatürlichkeit von Scrafeaces Mädels moppern. Künstlicher als diese komischen Asiatenanimemädels für japanophile Westeuropäer sind ja eigentlich nur die Frau die aussehen will wie ne Barbie und die Frau die aussehen will wie ne Katze. :p
die finnin die behauptet hat sie wär ne katze? die war doch niedlich ^^

bei scarface' bildern fand ich ja meist auch eher das gesicht oder den doch sehr großen arsch eher unansehnlich. er hat ja auch einige hübsche gepostet ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ne. meinte eher die:
Bild

Aber wenne drauf stehst, ok :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Fight The Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fight The Power »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Venal politicians, bribable judges, dishonest press and corrupt cops!
Who's the real criminal?
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Bild

Viel zu wenig Mädels mit schönen kurzen Haaren da draußen...
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Fight The Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fight The Power »

Natürlich Geschmacksache, aber lange Haare stehen fast allen Frauen besser. Zum Glück sehen das auch die meisten Frauen so

Fänd diese hier mit langen Haaren auch viel hübscher. So allerdings, naja.
Bild
Venal politicians, bribable judges, dishonest press and corrupt cops!
Who's the real criminal?
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Fight The Power hat geschrieben:Natürlich Geschmacksache, aber lange Haare stehen fast allen Frauen besser. Zum Glück sehen das auch die meisten Frauen so
Ich sag auch extra "schönen" kurzen Haaren. Nicht wenigen Frauen steht das auch schlichtweg einfach nicht oder der Friseur hat geschlampt.

Eine Freundin von mir hat sich vor ca. 3 Jahren die wirklich ca. Bauchnabel langen Haare abgeschnitten und auf ca. die Kürze von dem Mädel auf dem Bild reduziert, wenn nicht sogar noch einen Tick kürzer, und sie sieht damit so unglaublich viel besser aus... Bilder werde ich hier natürlich nicht posten.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Elderbunnie hat geschrieben:Bild
Die sieht aus wie ein 12Jähriger Bub :lol:
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Viel zu wenig Mädels mit schönen kurzen Haaren da draußen...
sehr süß aber längere haare würden ihr eher stehen denk ich ^.^
Bild

Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Grauer_Prophet hat geschrieben:
Die sieht aus wie ein 12Jähriger Bub :lol:
Hm, finde ich nicht. Eine gewisse Androgynie ist vielleicht nicht abzustreiten, aber mich stört das nicht. Das war ein Bild von mehreren woraus auch definitiv hervor geht, dass das eine Frau ist aber mir gefällt ihr Blick auf dem Bild so gut. ;)

Und zu der anderen Dame: Da gibt's auch Bilder mit langen Haaren und damit sieht sie definitiv NICHT besser aus.

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Elderbunnie hat geschrieben:aber mir gefällt ihr Blick auf dem Bild so gut. ;)
Immer interessant zu sehen, was andere in einem Bild/Frau gut finden :D

Davon ab, dass ich das mit dem Bub teile, der Blick ist das Letzte, was daran gut ist :mrgreen:

Als ob sie grad presst ..
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben:Als ob sie grad presst ..
Hm, also ich weiß ja nicht, was du für Gesichtsausdrücke du damit verbindest aber der gehört für mich nicht dazu. :lol:

Wie auch immer: Ich hab gar nichts gegen lange Haare. (sieht man denke ich auch den meisten Bildern die ich hier poste ;) ) Den meisten Frauen stehen sie normalerweise auch deutlich besser. Die, denen auch kurze Haare stehen gibt es viel weniger. Wobei "kurz" auch relativ ist. So wie es die mit den blauen Augen hat ist für mich optisch die Grenze. Noch kürzer gefällt mir dann auch wirklich generell nicht mehr.
Lange Haare lassen Frauen in meinen Augen meistens älter (im Sinne von erwachsener) und seriöser wirken was ja auch verdammt sexy sein kann. Aber ich mag dieses... "andere"... bei kurzen Haaren. Nur gibt es da diesen schmalen Grad zwischen kurze Haare = hübsch und kurze Haare = Oma mit 70... vor allem bei denen mit blonden oder blondierten Haaren geht das oft voll daneben. Und eine Frau mit eher maskulinen Gesichtszügen sollte das generell lassen. Da hab' ich manchmal das Gefühl, dass da vor einiger Zeit die ein oder andere zu sehr auf den "Emma Watson" Stil aufspringen wollte. Und nein, ich hab' jetzt keine Lust solche Beispiele zu suchen. :Blauesauge:

Aber schön, dass mal neben der ständigen scarface Diskussion auch mal mein Geschmack in Frage gestellt wird. :)

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

es kommt bei langen haaren natürlich auch immer auf die frisur an. piggy tales lassen ein mädel jetzt nicht unbedingt erwachsener aussehen ^.^ da finde ich einen dutt schon erwachsener... und weniger schön.. viel weniger
Bild

Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:es kommt bei langen haaren natürlich auch immer auf die frisur an. piggy tales lassen ein mädel jetzt nicht unbedingt erwachsener aussehen ^.^ da finde ich einen dutt schon erwachsener... und weniger schön.. viel weniger
Das stimmt wohl. Ich meinte mit langen Haaren prinzipiell offen und nicht zu irgendwas gebunden. ;) Offene Haare haben immer dieses leicht Unkontrollierbare was ich schön finde.

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ja, ich finde offene haare auch schon seit immer schön :3

bei so mittellangen haaren sieht ein pferdeschwanz auch sehr schön aus :3
Bild

Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Ich revidiere meine Aussage übrigens ein bisschen. Die Dame sieht auch mit längeren Haaren nicht wirklich schlechter aus.

Bild

Gesperrt