Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von greenelve »

Lil Ill hat geschrieben:Wieso töten Zombies keine anderen Zombies? :|

P.S.: Ich schaue mir gerade Dead Rising im Fernsehn an.
Weil Zombies lebender Organe - oftmals Gehirne - bedürfen. Eine universelle, wissenschaftliche Erklärung ist, dass die toten Körper der Zombies langsam "absterben", abfaulen und sie brauchen lebende Organe, um diesen Prozess zu verlangsamen bzw. temporär aufzuhalten. Haben sie über längere Zeit keine lebenden Organe zur Verfügung, um ihren toten Körper mit Leben zu füttern, "sterben" sie endgültig.*
Daher haben sie quasi einen sechsten Sinn für lebendig und tot. Oder können es riechen, wie es auch gerne porträtiert wird - dann können sich die Protagonisten zweitweilig vor Zombies schützen, in dem sie sich mit deren Blut beschmieren.**

Das ist zumindest die allgemeine Regel, welche in vielen Zombiewerken vorkommt. Selbst Werke, die sich von "Zombie" distanzieren, behalten diese Regeln.*** Abgesehen von kleineren Modifikationen, um Zombies frischer, unverbrauchter zu gestalten.

* vergleichbar zu Vampiren, die Blut trinken müssen, um ein "absterben" ihres Körpers zu vermeiden bzw. hinauszuzögern; im Unterschied können Vampire je nach Quelle extrem lange ohne Blut auskommen und sie können zumindest untereinander Blut trinken, aber wie bei Zombies keine "Nahrung" von tatsächlichen Toten aufnehmen
** siehe Walking Dead
*** siehe 28 Weeks Later
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Habe vor kurzem ein Jobangebot ausgeschlagen, weil sonst die aktuelle Firma im nächsten halben Jahr zugemacht hätte.
Der neue Job wäre zwar besser bezahlt gewesen, eine ähnliche Entfernung von zuhause gehabt, einige Punkte nicht gehabt, die mich am aktuellen Job stören und wären auch vom neuen Bereich gut für die weitere Entwicklung gewesen, aber im Endeeffekt hätte ich nicht mehr in den Spiegel gucken können, wenn ich gewusst hätte dass wegen mir demnächst die Firma zumacht.
Auch wenn es vom Kopf eine völlig unsinnige Entscheidung war, weil alles für den neuen Job gesprochen hätte, würde ich mich jederzeit wieder so entscheiden. Trotzdem bleibt immer noch der Gedanke im Kopf der sagt "du riesen Idiot!".
Keine Ahnung wann das aufhört und was ich überhaupt mit dem Geschreibsel sagen will. Alles in allem also genau im richtigen Thread gelandet :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mister T hat geschrieben:Habe vor kurzem ein Jobangebot ausgeschlagen, weil sonst die aktuelle Firma im nächsten halben Jahr zugemacht hätte.
Der neue Job wäre zwar besser bezahlt gewesen, eine ähnliche Entfernung von zuhause gehabt, einige Punkte nicht gehabt, die mich am aktuellen Job stören und wären auch vom neuen Bereich gut für die weitere Entwicklung gewesen, aber im Endeeffekt hätte ich nicht mehr in den Spiegel gucken können, wenn ich gewusst hätte dass wegen mir demnächst die Firma zumacht.
Auch wenn es vom Kopf eine völlig unsinnige Entscheidung war, weil alles für den neuen Job gesprochen hätte, würde ich mich jederzeit wieder so entscheiden. Trotzdem bleibt immer noch der Gedanke im Kopf der sagt "du riesen Idiot!".
Keine Ahnung wann das aufhört und was ich überhaupt mit dem Geschreibsel sagen will. Alles in allem also genau im richtigen Thread gelandet :mrgreen:

gerade vorher zu meinem Bedauern in den sport1 kommentarbereich zur "Wechselanalyse" Götze geguckt und im ersten Moment dacht ich beim lesen deines Posts, ich wäre noch dort, weil er perfekt als Argument für eins der Lager dient xD

Zusammenfassend: dich würde niemand als geldgeilen söldner beschimpfen. Vlt hilft das ja etwas ;D
Fight The Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fight The Power »

Doch, jeder, der arbeiten geht, um Geld zu verdienen, ist ein geldgeiler Söldner.
Ehrliche Leute lassen sich ihren Unterhalt von unehrlich arbeitenden Leuten bezahlen!
Bild
Venal politicians, bribable judges, dishonest press and corrupt cops!
Who's the real criminal?
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

NerevarINE2 hat geschrieben:gerade vorher zu meinem Bedauern in den sport1 kommentarbereich zur "Wechselanalyse" Götze geguckt und im ersten Moment dacht ich beim lesen deines Posts, ich wäre noch dort, weil er perfekt als Argument für eins der Lager dient xD

Zusammenfassend: dich würde niemand als geldgeilen söldner beschimpfen. Vlt hilft das ja etwas ;D
netter Vergleich :lol:

vor Beschimpfung usw. hätte ich wenig Angst gehabt. Aber halt dieser Gedanke dass eine Firma zu macht und 15 Mann beim Amt antreten können, weil man geht (und es wäre tatsächlich so gewesen, nicht bloß panikmache der Chefs um einen zu halten).
Da wurd es dann halt eine Herz- und keine Kopfentscheidung.

Die Chance auf die Stelle ist jetzt eh vorbei, aber diese kleine Stimme die einen immer fragt ob man nicht ganz dicht ist, wird mich wohl noch etwas begleiten :wink:
Fight The Power
Persönliche Nachricht:

'n I feel like the colour blue...
Bild
Who's the real criminal?
Fight The Power
Persönliche Nachricht:

Ja. Nennt sich Hirn! :)
Bild
Who's the real criminal?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Keine Sorge, unseren Schlüssel für unsere Kasse, vergesse ich nicht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Selbst wenn sich nicht alles so im Leben entwickelt, wie man es sich mal vorgestellt hat, hat das Leben seine schönen Seiten.

Niemand in meinem näheren Umfeld, ich selbst erst recht nicht, hat geglaubt, dass ich meinen fünfundzwanzigsten Geburtstag erlebe und trotzdem bin ich noch da, mehr als zwanzig Jahre später. Es kann immer weiter gehen, auch wenn's für den Moment komplett Scheiße aussieht. Man benötigt nicht mal einen starken Willen, man harrt einfach der Dinge und es entwickelt sich etwas Neues aus dem Nichts.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread

Wenns immer noch um die Olle geht. Doch, dad vergeht.
Das verging noch bei jedem. Zieht sich vlt etwas, aber iwann geht's vorbei. Hört sich dumm und einfach gesagt an, ja, kenn ich und man will das kluge gebrabel ned hören, versteht ja eh keiner. Letztendlich vergehts aber dann doch und das gebrabel stellt sich als wahr heraus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

+1
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kennt ihr das, wenn sich jemand arschig benahm (ja, ganz bestimmt!) und ihm dann auffällt, dass das nicht ganz korrekt war und im Anschluss versucht, das ganze etwas zu verharmlosen oder wieder gutzumachen, ohne das jedoch direkt aussprechen zu können?
Wer auf Füße treten kann, sollte sich auch entschuldigen können.

Ich bin zwar nich nachtragend, werde hier aber jetzt absichtlich den Gekränkten spielen.
Das heißt im Endeffekt: 100% Ignorieren.

Suck my balls! :twisted:

edit: Korrektur plus Ergänzung
Ahawat Olam
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ach halts maul und iss ein snickers. Tussi ....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was? Das ist eine Tussi? Dann hat sie doch gar keine Bälle! Immer diese falschen Versprechungen! :evil:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hoffentlich wird es 2016 nichts mit der "End-April-Kälte"!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten