Bei Männern? .. wo wohnst du? ... bei Männern stell ich mir das leicht ulkig vor.Zero Enna hat geschrieben:bei mädels? ich seh den mist dauernd bei kerlen. die mädels hier haben idR normale frisurendouggy hat geschrieben:Wie können wir das nur der Damenwelt verklickern?Zero Enna hat geschrieben:... und weniger schön.. viel weniger
Seh nun auch öfters sone Art kleiner langer Minidutt direkt oben auf dem Kopf. Wollen die mit dem Mutterschiff Kontakt aufnehmen oder wie ...
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
In einem anderen Thread habe ich mal erwähnt, dass ich als Hänfling in einen Sommer in Alizee verschossen war. Gelegentlich bekomme ich Flashbacks.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Och, bevor das hier zu so einer Art Einpersonen-Online-Therapie vor Publikum wurde, habe ich hier schon auch mal gelegentlich reingeschaut.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:*** mr archer joined the Babes-Thread ***
Und Ellen Page hier oben drüber ... Hach! "Babe" bleibt aber trotzdem als Threadtitel eine ziemliche Peinlichkeit.
Zuletzt geändert von mr archer am 13.04.2016 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
+1NomDeGuerre hat geschrieben:In einem anderen Thread habe ich mal erwähnt, dass ich als Hänfling in einen Sommer in Alizee verschossen war. Gelegentlich bekomme ich Flashbacks.
ging es überhaupt jemandem anders, der zwischen 12-18 war als das video zu "moi Lolita" rauskam?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
@ mr archer
Ich nehme an, dass der Titel 'Allgemeiner Fußball Threat' mittlerweile zur Forenfolklore gehört, dennoch tut beides weh.
@ Mr T
In einem bösen Paralleluniversum wäre es zumindest vorstellbar ^^
Ich nehme an, dass der Titel 'Allgemeiner Fußball Threat' mittlerweile zur Forenfolklore gehört, dennoch tut beides weh.
@ Mr T
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Männer machen das glaube ich aber auf dem Weg zu langen Haaren wenn sie aber noch nicht lang genug sind. Siehe Eddi von RBTV der das momentan auch praktiziert. Hat also teilweise auch einfach einen "praktischen" Grund. Dämlich sieht's trotzdem aus.douggy hat geschrieben:Bei Männern? .. wo wohnst du? ... bei Männern stell ich mir das leicht ulkig vor.Zero Enna hat geschrieben:bei mädels? ich seh den mist dauernd bei kerlen. die mädels hier haben idR normale frisurendouggy hat geschrieben:
Wie können wir das nur der Damenwelt verklickern?
Seh nun auch öfters sone Art kleiner langer Minidutt direkt oben auf dem Kopf. Wollen die mit dem Mutterschiff Kontakt aufnehmen oder wie ...
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
also die die ich damit sehe sehen über monate hinweg so aus. da wird nix länger. undn mini-antennen-dutt hatte man früher auch nich als kerl. zumal die haare ja nur an der antenne lang sind, drumrum sind sie ja normal. soll das sowas wien padawan-zöpflein werden oder was?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mister T hat geschrieben:+1NomDeGuerre hat geschrieben:In einem anderen Thread habe ich mal erwähnt, dass ich als Hänfling in einen Sommer in Alizee verschossen war. Gelegentlich bekomme ich Flashbacks.
ging es überhaupt jemandem anders, der zwischen 12-18 war als das video zu "moi Lolita" rauskam?
Natürlich, im Jahr 2000 war Christina Aguilera viel süßer!NomDeGuerre hat geschrieben: @ Mr T
https://www.tape.tv/christina-aguilera/ ... -you?hl=de
Wenn ich mir das heute so anschaue, muss ich sagen, dass sie damals extrem schlank war.
16 Jahre später steht man dann doch auf einen anderen Typ Frau. Zum Glück ist sie ordentlich gereift.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Die Dame ist immer noch schlank. Der Rest ist botox.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn, dann eher wieder. Sie war zwischendurch schon ziemlich mollig.
Mollig sein ist im Gesicht aber ganz gut gegen Falten.
Botox kann ich nicht beurteilen.
Mollig sein ist im Gesicht aber ganz gut gegen Falten.
Botox kann ich nicht beurteilen.
Ahawat Olam
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Nicht im direkten aber Vergleich, aber grundsätzlich sah ich das ähnlich. Trotz der seltsamen strasssteinartigen Wucherung um ihren Nabel.Elijahu hat geschrieben:
Natürlich, im Jahr 2000 war Christina Aguilera viel süßer!
https://www.tape.tv/christina-aguilera/ ... -you?hl=de
Wenn ich mir das heute so anschaue, muss ich sagen, dass sie damals extrem schlank war.
16 Jahre später steht man dann doch auf einen anderen Typ Frau. Zum Glück ist sie ordentlich gereift.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Blondine aus der Werbung von Betway finde ich ziemlich hübsch.
Fiel mir grad in der Halbzeitpause auf. Wie elegant sie da übers Sofa springt.
https://youtu.be/SH7tIqdm4aE
Fiel mir grad in der Halbzeitpause auf. Wie elegant sie da übers Sofa springt.
https://youtu.be/SH7tIqdm4aE
Ahawat Olam
kA wie viel da geshopped wurde aber basiert auf Katya Lischina ^^
also ihr hier :3
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Süß und so.Zero Enna hat geschrieben:kA wie viel da geshopped wurde aber basiert auf Katya Lischina ^^
Sowas wünscht man sich vielleicht als Schwester oder Tochter, aber ne Frau nach meinem Geschmack isses nicht.
Ich will das da!
Ahawat Olam
Brigitte Bardot. Heisst das du stehst auf fast 82-jährige?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<