1979 Revolution: Black Friday - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1979 Revolution: Black Friday - Test
"Ein besonderer Dank an alle, die an der Entwicklung beteiligt waren und deren Namen anonym bleiben müssen." Diese Widmung sagt viel über das Spiel von Navid Khonsari: ein historischer Polit-Thriller um die Sprengkraft der Islamischen Revolution im Iran Ende der 70er Jahre. Eine interaktive Erzählung im Stil von The Walking Dead und Life is Strange. Eine hervorragend geschriebene Zeitreise jenseit...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 1979 Revolution: Black Friday - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: 1979 Revolution: Black Friday - Test
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: 1979 Revolution: Black Friday - Test
Das klingt wirklich vielversprechend und wird definitiv ausgetestet.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Richtig gut, dass Videospiele sich mittlerweile auch solchen Themen widmen. Daumen hoch dafür. Hoch interessanter Titel!
Ich habe es auf meiner GOG-Wishlist, wollte aber erst ein paar Tests abwarten. Danke 4players, dass Ihr auch solch kleineren Titel mit einem Test würdigt. Das erleichtert die Kaufentscheidung.
- Paul Spaten
- Persönliche Nachricht:
Solche Spiele sind immens wichtig. Danke für den Test!!!
Das Spiel wäre mir ohne diesen Test wirklich entgangen. Auch von mir ein Dankeschön
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Immer her damit, ich wünsch mir auch mehr solcher Titel.
Zum Beispiel über den zeitgleich stattgefundenen Afghanistankonflikt.
Aber bitte immer schön objektiv und fundiert.
Zum Beispiel über den zeitgleich stattgefundenen Afghanistankonflikt.
Aber bitte immer schön objektiv und fundiert.
Wie jeder hier steil geht. Dieses Spiel verändert bestimmt die Welt ......................nicht.
Ist halt ein feuchter Gutmenschentraum.Culgan hat geschrieben:Wie jeder hier steil geht. Dieses Spiel verändert bestimmt die Welt ......................nicht.
... genau, und weil die "gutmenschen" ja eigentlich die schlechten sind darf man gegenüber diesen auch herrablassend sein, was massen die sich überhaupt an, tztztztztztzt .ascartin hat geschrieben:Ist halt ein feuchter Gutmenschentraum.Culgan hat geschrieben:Wie jeder hier steil geht. Dieses Spiel verändert bestimmt die Welt ......................nicht.
Sehr interessante Thematik! Hab's mir auf Steam gekauft, leider schmiert das Spiel sofort ab, wenn ich im Menü bei Kapitel 1 auf "Play" klicke.
Der Support sagt, dass nächste Woche ein Patch kommt, der das Problem behebt.
Der Support sagt, dass nächste Woche ein Patch kommt, der das Problem behebt.
- Paul Spaten
- Persönliche Nachricht:
Wer oder was ist ein Gutmensch?ascartin hat geschrieben: Ist halt ein feuchter Gutmenschentraum.
das sind leute, die eine andere meinung wie die bösmenschen haben und denen die bösmenschen auch argumentativ nicht gewachsen sind .
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt immer auf den Kontext an, hier ist es wohl der Typ Mensch gemeint der in GTA bei Rot anhält.
Dennoch frage ich mich immer was in den Leuten für eine Grundstimmung herrscht die mit dem Ausdruck um sich werfen, Ignoranz, Resignation oder sogar die totale Apathie?
Dennoch frage ich mich immer was in den Leuten für eine Grundstimmung herrscht die mit dem Ausdruck um sich werfen, Ignoranz, Resignation oder sogar die totale Apathie?
Mit dem Vergleich tut man kein Produkt der Welt einen Gefallen :wink:Wie in einem Film von Oliver Stone setzt Khonsari ...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."