Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
Ok Leute ohne scheiss ich hab meinen Hassbereich in diesem Spiel gefunden. Der Kathedralenbezirk nach dem Crystal Sage. Was ich hier schon an Seelen gelassen und geflucht habe!
-
- Persönliche Nachricht:
Das lustige daran, ich habe offenbar den Chrystal Sage verpasst, wo ist der? Nach möglichkeit mit Beschreibung vom Bonfire vor dem Wächterboss bzw. welches Bonfire ist da in der Nähe?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ok Leute ohne scheiss ich hab meinen Hassbereich in diesem Spiel gefunden. Der Kathedralenbezirk nach dem Crystal Sage. Was ich hier schon an Seelen gelassen und geflucht habe!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das zweite Bonfire beim Pfad der Opferung. Von da aus geht es einen Weg runter da kommen dir zwei Pfähler entgegen. Da muss du geradeaus den Wald weiter laufen bis du zu einem steinernen Durchgang kommst. Danach kommt eine Burgruine wo auch zaubernde Gegner sind. In dem Bereich ist er dann weiter hinten zu finden. Aber krass, dass man direkt zwei so große Areal alternativ entdecken kann. Ich hab gedacht, da der Sumpf auf der anderen Seite lockt kann das Gebiet nach Crystal Sage nicht groß sein. Aber sei gewarnt. Es ist richtig asozial!apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Das lustige daran, ich habe offenbar den Chrystal Sage verpasst, wo ist der? Nach möglichkeit mit Beschreibung vom Bonfire vor dem Wächterboss bzw. welches Bonfire ist da in der Nähe?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ok Leute ohne scheiss ich hab meinen Hassbereich in diesem Spiel gefunden. Der Kathedralenbezirk nach dem Crystal Sage. Was ich hier schon an Seelen gelassen und geflucht habe!
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ihn schon gefunden, drei klone dann und die ballern einen ja ganz schön zu.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Das zweite Bonfire beim Pfad der Opferung. Von da aus geht es einen Weg runter da kommen dir zwei Pfähler entgegen. Da muss du geradeaus den Wald weiter laufen bis du zu einem steinernen Durchgang kommst. Danach kommt eine Burgruine wo auch zaubernde Gegner sind. In dem Bereich ist er dann weiter hinten zu finden. Aber krass, dass man direkt zwei so große Areal alternativ entdecken kann. Ich hab gedacht, da der Sumpf auf der anderen Seite lockt kann das Gebiet nach Crystal Sage nicht groß sein. Aber sei gewarnt. Es ist richtig asozial!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap. Du denkst am Anfang "ok das geht ja relativ easy" und dann... Irgendwie scheint FromSoftware in diesem Teil gerne mal dem zu sicheren Spieler den ab der Hälfte den Mittelfinger zu zeigenapocalyptic.nightmare hat geschrieben:Hab ihn schon gefunden, drei klone dann und die ballern einen ja ganz schön zu.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Das zweite Bonfire beim Pfad der Opferung. Von da aus geht es einen Weg runter da kommen dir zwei Pfähler entgegen. Da muss du geradeaus den Wald weiter laufen bis du zu einem steinernen Durchgang kommst. Danach kommt eine Burgruine wo auch zaubernde Gegner sind. In dem Bereich ist er dann weiter hinten zu finden. Aber krass, dass man direkt zwei so große Areal alternativ entdecken kann. Ich hab gedacht, da der Sumpf auf der anderen Seite lockt kann das Gebiet nach Crystal Sage nicht groß sein. Aber sei gewarnt. Es ist richtig asozial!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich TIERISCH nervt ist dass hier wieder extrem viele Stellen sind wo der Gegner nicht anvisiert werden kann und man deswegen einen Schlag nicht abblocken kann. Das geht einem sooooo auf den Sack.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, oder das Ziel mal eben unlocked wird, während der grad angreift. Aber meistens kann nicht gelocked werden, wenn irgendwas im Weg ist, Baumstamm etc.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Was mich TIERISCH nervt ist dass hier wieder extrem viele Stellen sind wo der Gegner nicht anvisiert werden kann und man deswegen einen Schlag nicht abblocken kann. Das geht einem sooooo auf den Sack.
Chrystal Sage ist tot, erstmal Fussballpause
-
- Persönliche Nachricht:
Ja absolut, warte mal auf den Einstieg in der Irithyll. Das ist einfach nur heftig.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Jap. Du denkst am Anfang "ok das geht ja relativ easy" und dann... Irgendwie scheint FromSoftware in diesem Teil gerne mal dem zu sicheren Spieler den ab der Hälfte den Mittelfinger zu zeigen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop, es gibt Dinge im Leben die sind wichtiger als Seelen farmenapocalyptic.nightmare hat geschrieben:Ja, oder das Ziel mal eben unlocked wird, während der grad angreift. Aber meistens kann nicht gelocked werden, wenn irgendwas im Weg ist, Baumstamm etc.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Was mich TIERISCH nervt ist dass hier wieder extrem viele Stellen sind wo der Gegner nicht anvisiert werden kann und man deswegen einen Schlag nicht abblocken kann. Das geht einem sooooo auf den Sack.
-
- Persönliche Nachricht:
wichtiger definitiv nicht, aber ich merke schon, dass ich seit den extremsessions schon ein wenig gesättigt binDas_lachende_Auge hat geschrieben:Jop, es gibt Dinge im Leben die sind wichtiger als Seelen farmenapocalyptic.nightmare hat geschrieben:Ja, oder das Ziel mal eben unlocked wird, während der grad angreift. Aber meistens kann nicht gelocked werden, wenn irgendwas im Weg ist, Baumstamm etc.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Was mich TIERISCH nervt ist dass hier wieder extrem viele Stellen sind wo der Gegner nicht anvisiert werden kann und man deswegen einen Schlag nicht abblocken kann. Das geht einem sooooo auf den Sack.
Hmm iwie hab ich das Kunststück geschaft zwar nicht oft aber immer so ungünstig zu sterben, das ich meine Seelen/Zunder (was auch immer) nicht zurück bekommen habe. Iwie war ich nach 20 Spielstunden erst 2 Mal aufleveln. Alles in Stärke gepackt. Mein Warrior steckt nicht viel ein....
Ich hab das seltene Talent bei jeder Seelenrückholaktion zu verrecken.
Ich hab das seltene Talent bei jeder Seelenrückholaktion zu verrecken.
naja, die souls reihe ist da noch sehr freundlich dank der möglichkeit, überhaupt noch was zu retten. eine art pseudo-ironman modus quasi. apropos: gibts den ironman-modus auch bei der souls reihe, also ich hab den schon in einigen anderen games gesehen wie wolfenstein: the old blood, wo du auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nur ein leben hast und wenn du getötet wirst, ist alles komplett von A bis Z verloren. (der schwierigkeitsgrad heisst übrigens "MEIN LEBEN" )Ich hab das seltene Talent bei jeder Seelenrückholaktion zu verrecken.
mein letzter souls titel war demon souls auf der ps3, da kann ich wohl aktuell so irgendwie... ähm.. nicht wirklich mitreden. aber bei demon souls wurde man ja iirc noch mehr bestraft mit der geistform als aktuell, oder nicht?
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
@weeg
nope nen ironman o.ä. gibt es nicht
Ja, wenn man es genau nimmt, ist man eigentlich kaum bestraft, klar Seelen weg, aber das wars dann auch.
Ja, wenn man es genau nimmt, ist man eigentlich kaum bestraft, klar Seelen weg, aber das wars dann auch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man ist schon bestraft genug wenn man merkt, dass man schon wieder gestorben ist weil man einfach zu unvorsichtig oder zu überhastet war.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:@weeg
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, da bin ich schon so weit konditioniert, dass ich das gar nicht mehr als Strafe sehe.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Man ist schon bestraft genug wenn man merkt, dass man schon wieder gestorben ist weil man einfach zu unvorsichtig oder zu überhastet war.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:@weeg