Oh Gott isses echt so schlimmer ja? Ich spiele freiwillig alle multi-Titel auf der Horst-Box. Weil der Controller mMn!!! einfach geiler ist (festeingebauter Akku - bäh).. Geschmäcker und soDas_lachende_Auge hat geschrieben:Er hat aber nicht ganz Unrecht. Gerade bei den Souls Titeln, wo man ja nicht pausieren kann, hatte ich ein paarmal das Problem dass, als ich den Controller weggelegt hab ein Schlag ausgeführt wurde und manchmal war das schlecht, weil ich dann einen NPC schlug oder in einen Abgrund stürtzte. War auch beim PS3 Controller so. Aber das ich noch lange kein Grund etwas freiwillig auf ner XBox zu spielen!fanboyauf3uhr hat geschrieben:krasses problemStalkingwolf hat geschrieben:
Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 3 - Test
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber die Riesen dann schon von unten aus killen, oder? Habe in einem Zeichen gelesen man soll versuchen den Arm zu attackieren. Wenn du aber erst nach dem Sumpfboss und den Gebieten danach in der KAthedrale warst, warst du bestimmt auch aufgepowerter als ichapocalyptic.nightmare hat geschrieben:SpoilerShow@Auge: ja, Riesen killen dann gehts noch weiter hinter dem einen.Keine Scheu, die sind nicht hart.
Ohne den Boss da besiegt zu haben, kommst du übrigens auch nicht nach Irrythil.
@Ares: hatte den zweiten nicht gefunden, keine Ahnung ob da noch nen Sinn hinter ist.
Vermute die sollten als Hilfsmittel gegen die Riesen da sein aber waren auch nicht nötig.
Akir hat geschrieben:Kavinski hat geschrieben: Mal was anderes mir ist dieser Schildkröten pilger der das magie zeug verkauft und lvl schenkt irgendwann gestorben...gibts nen npc der wie in demon souls die anderen killt?
Spoiler
Show
So weit ich weiß, stirbt der Pilger, wenn man 5x den Auflevelservice genutzt hat - er hat sozusagen seine ganze Energie verpulvert und ist down - normalerweise steht dann eine neuer NPC (eine Dame) ca. 10 Meter vor dem toten Pilger. Hat alles mit dem Schlüsselitem zu tun, welches den Fluch stapelt und dazu führt, dass man zu einer Hülle wird.
Entweder ein bug oder er segnet auch unabhängig davon das zeitliche, jedenfalls etwas bitter ist das schon, bin jetz in den kerkern von irathyl und ein paar zusätzliche lvl for free hätten nicht geschadet.
Die Npc dame ist mir allerdings auch noch nicht erschienen...Mysteriös...
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Den ersten kannste vom Balkon aus besiegen, immer auf die Arme, in seine Attacke kann man ohne Schaden reinrollen.
Beim zweiten musste wohl oder übel von unter ran.
Beim zweiten musste wohl oder übel von unter ran.
Hui, das klingt wirklich nach einem Fall für Aiman Abdallah und seinem Mystery Team...Kavinski hat geschrieben: ......
Die Npc dame ist mir allerdings auch noch nicht erschienen...Mysteriös...
Ich muss aber auch sagen, dass das nur Infos waren, die ich selber gelesen bzw. so auch erlebt habe
Spoiler
Show
(habe 5x das aufleveln genutzt und beim nächsten Mal war er tot und die Dame war da) / wenn man den Fluch entfernen lässt verschwindet auch die Dame (die ja auch als Händler fungiert))
Tut mir jedenfalls leid, dass du den Komfort des freien auflevelns nicht nutzen kannst
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe versucht diesen ...
Spoiler
Show
Baum zu töten. Wir waren zu dritt. Jedes Mal gestorben...Alle tot. Mittlerweile habe ich herausgefunden das man die Arme und Beine angreifen kann bis die Blasen platzen...mal schauen wie der nächste Versuch endet heute Abend
- Maverick1001
- Persönliche Nachricht:
Hi,Temeter hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht gibt es eine Chance dafür, wenn man mit Ember aufgeladen (ka wie der Modus heißt?) einen Feind killt?MannyCalavera hat geschrieben:Weiss einer warum sich hin und wieder ein Estus von alleine füllt? Ich erkenn da irgendwie kein Muster...
Nachdem ich endlich die PC Version bekommen habe, habe ich jetzt neu als Assassine gestartet. Für mich fühlt sich das schon nach einem klassischem Souls an, mit einigen schönen Mechaniken aus Bloodborne (z.B. aufgeladener Schlag). Bin immer noch von der Atmosphäre der Welt hingerissen, Optik und Design sind schon ein Leckerbissen.
Edit: Jetzt habe ich auch den Spoiler gesehen. Und da soll noch einer sagen, bei Dark Souls ginge es nur um den Schwierigkeitsgrad.
ja es gibt eine Art verstecken EP-Balken für den Estus. Dieser wird mit kills gefüllt. Wenn dieser Balken voll ist, wir ein Estus generiert und der Balken wieder zurück gesetzt. Je nach Mob gibt es dafür mehr oder weniger EP-Balken.
Die Invasoren killen füllen meist einen ganzen EP-Balken auf oder auch mal zwei. Kommt drauf an. Meine das es auch bei Spieler Invasoren auftritt.
Wollt Ihr das Chaos?
Ich bin das Chaos!
Ich bin das Chaos!
Ich hab übrigens noch den Dark Souls 1 Code für die 360 von Dark Souls 3 kann ich damit jemanden eine Freude machen ? Hab das Spiel schon hier Retail und Digital war glaub ich Games with Gold.
Jep, hatte ich jetzt auch gesehen. Btw, ist vermutlich besser, das in Spoiler zu verpacken.Maverick1001 hat geschrieben:Hi,Temeter hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht gibt es eine Chance dafür, wenn man mit Ember aufgeladen (ka wie der Modus heißt?) einen Feind killt?MannyCalavera hat geschrieben:Weiss einer warum sich hin und wieder ein Estus von alleine füllt? Ich erkenn da irgendwie kein Muster...
Nachdem ich endlich die PC Version bekommen habe, habe ich jetzt neu als Assassine gestartet. Für mich fühlt sich das schon nach einem klassischem Souls an, mit einigen schönen Mechaniken aus Bloodborne (z.B. aufgeladener Schlag). Bin immer noch von der Atmosphäre der Welt hingerissen, Optik und Design sind schon ein Leckerbissen.
Edit: Jetzt habe ich auch den Spoiler gesehen. Und da soll noch einer sagen, bei Dark Souls ginge es nur um den Schwierigkeitsgrad.
SpoilerShowja es gibt eine Art verstecken EP-Balken für den Estus. Dieser wird mit kills gefüllt. Wenn dieser Balken voll ist, wir ein Estus generiert und der Balken wieder zurück gesetzt. Je nach Mob gibt es dafür mehr oder weniger EP-Balken.
Die Invasoren killen füllen meist einen ganzen EP-Balken auf oder auch mal zwei. Kommt drauf an. Meine das es auch bei Spieler Invasoren auftritt.
Das die sich aufladen is mir auch aufgefallen, hatte aber gedacht das liegt am Gegner (war bei mir direkt nach nem Fight gegen NPC Phantom) un nich das sich da ne extra Leiste füllt.
Aber gut zu wissen.
Bin aktuell in so ner Art Sumpf (Pfad der Opferung) angelangt, bei Sümpfen lassen mich heute noch schlechte Erinnerungen nachts schweißgebadet aufwachen. (Dark Souls)
Aber gut zu wissen.
Bin aktuell in so ner Art Sumpf (Pfad der Opferung) angelangt, bei Sümpfen lassen mich heute noch schlechte Erinnerungen nachts schweißgebadet aufwachen. (Dark Souls)
Das ist noch nicht mal der wahre Sumpf...Mojo8367 hat geschrieben:Das die sich aufladen is mir auch aufgefallen, hatte aber gedacht das liegt am Gegner (war bei mir direkt nach nem Fight gegen NPC Phantom) un nich das sich da ne extra Leiste füllt.
Aber gut zu wissen.
-
- Persönliche Nachricht:
wart mal ab.Mojo8367 hat geschrieben:Das die sich aufladen is mir auch aufgefallen, hatte aber gedacht das liegt am Gegner (war bei mir direkt nach nem Fight gegen NPC Phantom) un nich das sich da ne extra Leiste füllt.
Aber gut zu wissen.
Ryo Hazuki hat geschrieben:Also ich habe versucht diesen ...
SpoilerShowBaum zu töten. Wir waren zu dritt. Jedes Mal gestorben...Alle tot. Mittlerweile habe ich herausgefunden das man die Arme und Beine angreifen kann bis die Blasen platzen...mal schauen wie der nächste Versuch endet heute Abend
Spoiler
Show
Ist auch empfehlenswert erst die Eier an Beinen und armen zu machen. Wenn du zuerst Bauch oder Rücken bearbeitest geht der direkt in die zweite Phase und seine Attacken werden fieser. Wenn mann das beherzigt ister eigl. relativ leicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal jemand bei Sully gewesen?
Xris hat geschrieben:Ryo Hazuki hat geschrieben:Also ich habe versucht diesen ...
SpoilerShowBaum zu töten. Wir waren zu dritt. Jedes Mal gestorben...Alle tot. Mittlerweile habe ich herausgefunden das man die Arme und Beine angreifen kann bis die Blasen platzen...mal schauen wie der nächste Versuch endet heute AbendSpoilerShowIst auch empfehlenswert erst die Eier an Beinen und armen zu machen. Wenn du zuerst Bauch oder Rücken bearbeitest geht der direkt in die zweite Phase und seine Attacken werden fieser. Wenn mann das beherzigt ister eigl. relativ leicht.
Spoiler
Show
Alternativ zu den Blasen kann man auch den Arm angreifen, den zeigt er aber erst in Phase 2, wenn ich mich recht erinner.