Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
jau. man durfte mit der nicht verfehlen, sonst wird es eng. Recovery ist extrem schlecht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Was ich an DKS1 immer sehr geschätzt habe ist, dass der komplett verpackte Ritter mit Schwert und Schild sehr stylisch aussieht. So habe ich mir vor Demon's Souls immer ein Zelda für ältere Spieler vorgestellt und ich bin so dankbar, dass mir From Software diesen Wunsch erfüllt hat. Natürlich hatte bereits Demon's Souls die Möglichkeit den Charakter so zu spielen aber keine Ahnung ..... Dark Souls ist in der Hinsicht einfach nochmal überzeugender und in meinen Augen sind die Gegner, die man bekämpfen kann nochmal ne ganze Ecke cooler. Gerade der Kampf mit nem Ritter gegen Dick&Doof ist sehr episch (wenn auch etwas schwieriger, weil man auf leichte Rollen verzichten würde, was den Kampf künstlich schwerer machen würde).
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich verwendete diese Axt . Dann auf Blitz = 2 mal 237 Schaden : Das war mehr als ausreichend .sourcOr hat geschrieben:Das nervigste an SL1-Runs ist eher, dass man nur auf so wenige Waffen zurück greifen kann. Ich glaube die "beste" bei DkS1 , so ein Club, hatte schon ein echt beschissenes Moveset.
http://darksouls.wiki.fextralife.com/Battle+Axe
Moveset war natürlich auch nicht viel besser ,fand die Waffe aber optisch ansprechender .
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Club mit Feuer ist aber besser. Moveset ist wirklich eingeschränkt und sehr gefährlich falls man nicht trifft.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Warum , wg. den 5 Schadenspunkten mehr ?
Die machen den Braten nun wirklich nicht fett , zumal das auch so pauschal nicht stimmt ,da der eine Gegner mehr auf Feuer Schaden nimmt und der andere auf Blitz .
Irgendwann bin ich mit dem Level 1 Char ins NG gegangen und diese Blitzaxt voll aufgelevelt mit 2 mal 237 Schaden machte "IM NG" beim ersten Boss auf der Brücke 1710 Schaden( = ca.95 % der Energieleiste weg ) ,also dieser Sprung vom Tower , beidhändig . Danach musste man ihn unten nur noch einmal treten und der Boss war hinüber. Für eine Level 1 - Char - Waffe im NG nicht schlecht ,oder .
Die machen den Braten nun wirklich nicht fett , zumal das auch so pauschal nicht stimmt ,da der eine Gegner mehr auf Feuer Schaden nimmt und der andere auf Blitz .
Irgendwann bin ich mit dem Level 1 Char ins NG gegangen und diese Blitzaxt voll aufgelevelt mit 2 mal 237 Schaden machte "IM NG" beim ersten Boss auf der Brücke 1710 Schaden( = ca.95 % der Energieleiste weg ) ,also dieser Sprung vom Tower , beidhändig . Danach musste man ihn unten nur noch einmal treten und der Boss war hinüber. Für eine Level 1 - Char - Waffe im NG nicht schlecht ,oder .
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Bosse nehmen aber mehr Schaden durch Feuer
Optimal wären natürlich beide Waffen mit beiden Verzauberungen.
Wäre ziemlich cool, wenn DKS im Remake eine Trophäe für eine derartige Challenge stellen würde (beende das Spiel mit der Klasse xxx ohne zu leveln) Die Challange würde ich tatsächlich mal gerne in Anlauf nehmen - hab nur keine PS3 mehr und bei DKS2 sind mir für sowas die Hitboxen bei Startlevel-Agility zu lausig.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Die meisten Bosse nehmen aber mehr Schaden durch Feuer
Als Pyromancer hat man ja schon Feuerzauber dabei .
:wink:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die für die Bosse aber nicht ausreichenm2deep hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:Die meisten Bosse nehmen aber mehr Schaden durch Feuer
Als Pyromancer hat man ja schon Feuerzauber dabei .
:wink:
fail. Bitte noch einmal lesen worum es gehtkindra-riegel hat geschrieben:Feuer, Magie, alles egal!
Ich hau immer mit'm Great Club druff, da gehen die HP auch super schnell flöten
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Und genau DAS ist dann z.B eine Stelle bei der dann ein Pyromancer mit starkem Feuerball hilfreich ist und ...kindra-riegel hat geschrieben:Ich weiß, worum es ging. Die Regel trifft trotzdem zu , so allgemein
mein lvl1 run kam nich über O&S hinaus ... konnt das moveset auch nich so wirklich ab von dem club und dann fühlte es sich an wie arbeit statt spaß. vll irgendwann nochmal ^^
@ Stalkingwulf , selbstverständlich reicht das dann aus . ... man brauch halt nur ein Mindestmaß an Skill ,nä , Stalkingwulf. :wink:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skill für das anwenden von Pyromance? Eigentlich ist es mehr Skill wenn man es ohne macht.m2deep hat geschrieben:Und genau DAS ist dann z.B eine Stelle bei der dann ein Pyromancer mit starkem Feuerball hilfreich ist und ...kindra-riegel hat geschrieben:Ich weiß, worum es ging. Die Regel trifft trotzdem zu , so allgemein
mein lvl1 run kam nich über O&S hinaus ... konnt das moveset auch nich so wirklich ab von dem club und dann fühlte es sich an wie arbeit statt spaß. vll irgendwann nochmal ^^
@ Stalkingwulf , selbstverständlich reicht das dann aus . ... man brauch halt nur ein Mindestmaß an Skill ,nä , Stalkingwulf. :wink:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Hab endlich auch mal mit DS1 angefangen. Und musste aufhören weil das Spiel abgestürzt ist.
Im Vergleich zu DS2 ist es ja wirklich schwer. Vorallem in der Stadt hab ich erstmal von nem 2m Ritter was auf die Schnauze bekommen. War mir klar das der mich kaputt macht. Wollte aber trotzdem wissen was er kann.
Ich denke es war ein Fehler mit dem Thief anzufangen.
Im Vergleich zu DS2 ist es ja wirklich schwer. Vorallem in der Stadt hab ich erstmal von nem 2m Ritter was auf die Schnauze bekommen. War mir klar das der mich kaputt macht. Wollte aber trotzdem wissen was er kann.
Ich denke es war ein Fehler mit dem Thief anzufangen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Im Kellergewölbe beim Taurus Dämon ist auch nochmal so ein Kollege, bloß klein und dick. Ein Treffer und ich bin Kaputt. Dabei hatte ich den fast! T_T
Taurus Dämon ist auch so eine Sache. Mit der Flügellanze mache ich ja saftigen dmg bei dem. Bloß mal wieder.. die letzten 10%, da haut er mich runter. -.-
//edit
Tja, da hat sich der Dämon doch lieber die Aussicht angeschaut.
Und danach bin ich an nem Drachen verreckt. Ich wusste das einer kommt. Lag ja nicht ohne Grund soviel Öl aufm Boden.
Taurus Dämon ist auch so eine Sache. Mit der Flügellanze mache ich ja saftigen dmg bei dem. Bloß mal wieder.. die letzten 10%, da haut er mich runter. -.-
//edit
Tja, da hat sich der Dämon doch lieber die Aussicht angeschaut.
Und danach bin ich an nem Drachen verreckt. Ich wusste das einer kommt. Lag ja nicht ohne Grund soviel Öl aufm Boden.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja kein DS Neuling. Hab ja lange genug DS2 gespielt. ^^
Naja der Dämon hat die ganze Zeit so geschaut. Ab und zu mal hochgeguckt und das wars. Wärendessen sind Brandbomben auf ihn gehagelt!
Mal gucken, wenn die Abstürze häufiger werden dann werd ichs mal installieren.
Zum Glück habe ich voher noch den Ring angezogen um meine Seelen zu retten. War eher für den Dämon gedacht, aber wenn der lieber rumbuggt.
Naja der Dämon hat die ganze Zeit so geschaut. Ab und zu mal hochgeguckt und das wars. Wärendessen sind Brandbomben auf ihn gehagelt!
Mal gucken, wenn die Abstürze häufiger werden dann werd ichs mal installieren.
Zum Glück habe ich voher noch den Ring angezogen um meine Seelen zu retten. War eher für den Dämon gedacht, aber wenn der lieber rumbuggt.