Freebies für Schnelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Freebies für Schnelle
'Freebies' kommen halt immer nur an Wochendenden hab ich langsam das Gefühl und da ich eher an Wochentagen auf der Arbeit hier rumhänge.. *hust* - verpass ich das auch immer !
-
- Persönliche Nachricht:
Wie angekündigt gehen die restlichen Keys jetzt einfach so raus.
MISSING: An Interactive Thriller - Episode One: PWI0N-XRGNI-FBFGG
Tex Murphy Complete Pack: M4YT0-9MZ62-FXGDP
btw: Ich hätte hier auch noch einen Square Enix Key für Final Fantasy XIV. Schreibt mir eine PN, wenn ihr interessiert seid.
MISSING: An Interactive Thriller - Episode One: PWI0N-XRGNI-FBFGG
Tex Murphy Complete Pack: M4YT0-9MZ62-FXGDP
btw: Ich hätte hier auch noch einen Square Enix Key für Final Fantasy XIV. Schreibt mir eine PN, wenn ihr interessiert seid.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und ich einen Friends code dazu für +XP Items.Akabei hat geschrieben: btw: Ich hätte hier auch noch einen Square Enix Key für Final Fantasy XIV. Schreibt mir eine PN, wenn ihr interessiert seid.
Nur per PN für jeden der fragt.
danke für Tex Murphy Complete Pack
Und noch ein Key für "Lara Croft & the Temple of Osiris". Allerdings per Steamlink (also kein Code, aber auch über Humblebundle, sprich legitim).
edit: Ich weiß tatsächlich nicht mehr, ob der Key dafür schon redeemed wurde. Ich verliere bei diesen Links immer den Überblick. Daher: Wer interesse hat -> PM, aber leider kann ich gerade nicht mehr garantieren ob er wirklich funktioniert
editedit: Key ist raus.
edit: Ich weiß tatsächlich nicht mehr, ob der Key dafür schon redeemed wurde. Ich verliere bei diesen Links immer den Überblick. Daher: Wer interesse hat -> PM, aber leider kann ich gerade nicht mehr garantieren ob er wirklich funktioniert
editedit: Key ist raus.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 13.04.2016 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich frag mal gaaaaaaaaazn lieb hier (da ich auch heute B-Day habe ...hat noch jemand origin key übrig???
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
hätte einmal the walking dead season 1 mit dem dlc 400 days abzugeben.
[redacted]
Zuletzt geändert von Zero Enna am 29.04.2016 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
A Fistful of Gun für lau, wer Interesse hat.
Interesse ja, aber wegen Ronin will ich mir das Bundle sowieso selbst holen..
Vielen Dank an Aquetas für Shadowrun Returns
Das derzeitige DevolverDigital Bundle ist wirklich sehr attraktiv. Wie auch immer, besitze ich OlliOlli2 bereits im PS, daher dieser Key zu verschenken.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wer nen Beta Key für Overwatch mag PN an mich.
Mit dem Key kann man die Beta schon am Dienstag spielen (ab 1 Uhr nachts/morgens soweit Ichs mitbekommen habe) anstatt bis Donnerstag warten zu müssen (wo es ebenfalls um 1 Uhr nachts/morgens losgeht).
Vor allem kann man jetzt schon vorausladen.
/edit
Key weg.
Mit dem Key kann man die Beta schon am Dienstag spielen (ab 1 Uhr nachts/morgens soweit Ichs mitbekommen habe) anstatt bis Donnerstag warten zu müssen (wo es ebenfalls um 1 Uhr nachts/morgens losgeht).
Vor allem kann man jetzt schon vorausladen.
/edit
Key weg.
Gerne, nochmals sorry, dass es so lange gedauert hat.Eirulan hat geschrieben:Vielen Dank an Aquetas für Shadowrun Returns
Das Benachrichtigungssymbol für private Nachrichten müsste bei mir wohl bildschirmfüllend sein, damit ich es nicht übersehen kann.