Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Die bekannteste Stelle möchte ich mal meinen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Z8rUFrw4lwc
https://www.youtube.com/watch?v=Z8rUFrw4lwc
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Aber genau dafür brauch ich ja die 20.000! xD (ist jetzt offen)
//edit
Die Gargoyles werde ich wie in DS2 erst wieder zum Schluss machen. Wenn ich dann wieder Blitzwaffen habe.
//edit2
//edit
Die Gargoyles werde ich wie in DS2 erst wieder zum Schluss machen. Wenn ich dann wieder Blitzwaffen habe.
//edit2
Spoiler
Show
Großer Böser Wolf.. einer der großen Bosse wie es scheint. Simples Bewegungsmuster, teilt aber trotzdem gut aus. ^^
Ach so Ich habe das vom Drachen machen lassen, der war bei mir noch da. Immer wieder rauf und runter gelaufen, gab pro run 550 Seelen wenn ich mich richtig erinnere.Purple Heart hat geschrieben:Aber genau dafür brauch ich ja die 20.000! xD (ist jetzt offen)
Da war ich Stolz wie Bolle als ich den im 2. Durchlauf mit einem Nahkämpfer im 1st try geschafft hatte^^ Spiele meistens nur so Magische Klassen.//edit2SpoilerShowGroßer Böser Wolf.. einer der großen Bosse wie es scheint. Simples Bewegungsmuster, teilt aber trotzdem gut aus. ^^
Die Gargoyles sind in diesem Spiel viel besser, weil es nur 2 sind und der zweite ein komplett anderes Angriffsmuster hat. Mach die, erst DKSII hat aus dem Kampf ein unübersichtliches Chaos gemacht.Purple Heart hat geschrieben:Aber genau dafür brauch ich ja die 20.000! xD (ist jetzt offen)
//edit
//edit2SpoilerShowGroßer Böser Wolf.. einer der großen Bosse wie es scheint. Simples Bewegungsmuster, teilt aber trotzdem gut aus. ^^
Sif ist ein geiler Boss - er ist nur viel zu easy, wenn man direkt unter ihm bleibt
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann sie auch nicht wirklich zum Schluss machen, weil es sonst nicht weiter geht.
Man kann sich den Kampf aber auch extrem einfach machen, da man bei dem Boss sogar 2 Phantome rufen kann.
Man kann sich den Kampf aber auch extrem einfach machen, da man bei dem Boss sogar 2 Phantome rufen kann.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Gargoyles mit dem Phantom geschafft, wieso schmeißt das Phantom auch mit Blitzen umsich. :/
Naja in DS2 hatten die Phantome wenigstens keinen Counter kram für den Boss.
Und dieser Flatterfling geht mir langsam richtig auf die nerven. Ich denke ich versuchs mal beim Brückendrachen.
Naja in DS2 hatten die Phantome wenigstens keinen Counter kram für den Boss.
Und dieser Flatterfling geht mir langsam richtig auf die nerven. Ich denke ich versuchs mal beim Brückendrachen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei dem "Flatterfling" kannst auch was rufen. Im Gebüsch unten vor der Treppe.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Schon gesehen, trotzdem verreckt.
Gibt einfach Bosse die einem nicht so liegen.
Hab aus Langeweile auf die rote Echse mit dem Bogen gefeuert. Und ein Schwert erhalten was 200 normalen Angriff besitzt.
Leider heilt sich das Vieh bei 25% wieder auf 75%
Gibt einfach Bosse die einem nicht so liegen.
Hab aus Langeweile auf die rote Echse mit dem Bogen gefeuert. Und ein Schwert erhalten was 200 normalen Angriff besitzt.
Leider heilt sich das Vieh bei 25% wieder auf 75%
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dabei zählt das Ding als einfachster Boss.
Es kann nur 4 Sachen.
- 3er Pfeile = Schild hoch
- Langsamer grüner Ball = rollen
- Laser = rollen
wenn das Ding runter kommt Waffen in 2 Hände packen und paar mal drauf hauen. Danach wegrollen weil es eine Explosion in seiner Umgebung macht.
Beatrice macht den Boss eigentlich solo
https://www.youtube.com/watch?v=cFFpDffTiBY
Es kann nur 4 Sachen.
- 3er Pfeile = Schild hoch
- Langsamer grüner Ball = rollen
- Laser = rollen
wenn das Ding runter kommt Waffen in 2 Hände packen und paar mal drauf hauen. Danach wegrollen weil es eine Explosion in seiner Umgebung macht.
Beatrice macht den Boss eigentlich solo
https://www.youtube.com/watch?v=cFFpDffTiBY
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ha! Wenn ich mich recht entsinne, konnte man den gaaaanz am Anfang, noch vor jeglichen patches, umgehen und dann von hinten mit einem einzigen schäbigen Holzpfeil töten. DAS waren noch Zeiten.Purple Heart hat geschrieben:Leider heilt sich das Vieh bei 25% wieder auf 75%
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefallen die Gebiete in DS1 besser wie in DS2. Aber wiederum gefallen mir die Bosse (wenn man mal von den Copy & Paste absieht) in DS2 besser. Weil die Kämpfe weitaus dynamischer ablaufen wie in DS1.
Hab ausversehen die Händlerin in der Kanalisation gehauen.. und jetzt muss ich 15.000 Seelen für eine Vergebung blechen. Shit happens.
Und an den Flatterfling werde ich mich demnächst nochmal wagen.
Hab ausversehen die Händlerin in der Kanalisation gehauen.. und jetzt muss ich 15.000 Seelen für eine Vergebung blechen. Shit happens.
Und an den Flatterfling werde ich mich demnächst nochmal wagen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wo finde ich denn die Phantome beim Hündchen?
Alternativ geh ich wieder in Kanalisation. Da wartet scheinbar auch ein Boss.
Alternativ geh ich wieder in Kanalisation. Da wartet scheinbar auch ein Boss.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaub da gab es keinen.
Mach am besten erst die Kanalisation, da gibt es tatsächlich nen Boss.
mMn einer der einfachsten, sobald man den Kniff raus hat wie mans am besten angeht versteht sich. :wink:
Un er gibt ordentlich Seelen, zudem is die Kanalisation der Weg zu einem der Ziele die der Typ am Schrein dir am Anfang genannt hat, (mit dem du ja bestimmt gequatscht hast) einen Teil haste ja geschafft nach dem Sieg über die Gargoyles.
Der "Flatterfling" is ja mehr oder weniger optional un lässt sich aufheben für später, ebenso das Hündchen (nich optional, aber noch nich unbedingt nötig).
mMn einer der einfachsten, sobald man den Kniff raus hat wie mans am besten angeht versteht sich. :wink:
Un er gibt ordentlich Seelen, zudem is die Kanalisation der Weg zu einem der Ziele die der Typ am Schrein dir am Anfang genannt hat, (mit dem du ja bestimmt gequatscht hast) einen Teil haste ja geschafft nach dem Sieg über die Gargoyles.
Der "Flatterfling" is ja mehr oder weniger optional un lässt sich aufheben für später, ebenso das Hündchen (nich optional, aber noch nich unbedingt nötig).
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Das es da einen Boss gibt war mir schon klar. So eine große Halle ist da ja nicht ohne Grund. ^^
Wollte eh nochmal in die Kloake, um Menschlichkeiten zu farmen. Die Ratten droppen diesen Gegenstand ja sehr häufig.
Den Flatterfling hab ich jetzt auch geschafft. Phantome.. zum Glück hat man die in DS2 stark abgeschwächt.
Gibt es jetzt schon die Möglichkeit ein Katana zu erhalten?
//edit
Geister und diese Blutpfützen von anderen Spielern wie in Dark Soul 2 gibt es ja hier leider nicht.
Lohnt es sich seine Ausrüstung auf Göttlichkeit verstärken zu lassen?
Wollte eh nochmal in die Kloake, um Menschlichkeiten zu farmen. Die Ratten droppen diesen Gegenstand ja sehr häufig.
Den Flatterfling hab ich jetzt auch geschafft. Phantome.. zum Glück hat man die in DS2 stark abgeschwächt.
Gibt es jetzt schon die Möglichkeit ein Katana zu erhalten?
//edit
Geister und diese Blutpfützen von anderen Spielern wie in Dark Soul 2 gibt es ja hier leider nicht.
Lohnt es sich seine Ausrüstung auf Göttlichkeit verstärken zu lassen?