Ja. Lieber nekrophil als pädophil.Chigai hat geschrieben:Brigitte Bardot. Heisst das du stehst auf fast 82-jährige?
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Ahawat Olam
Na dann für dich hier noch eins:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich scho, aber die Geste weiß ich zu schätzen!
Ahawat Olam
die Katya is 23, die is legal
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir gings dabei nich ums Alter.Zero Enna hat geschrieben:die Katya is 23, die is legal
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Na hübsch ist die Brigitte aber auch nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Die gute Brigitte steht heutzutage leider für ganz andere Sachen als ihr Aussehen. Weil dem so ist kommt hier eine meiner Favoritinnen aus der Vergangenheit.
... werf ich spaßeshalber auch mal was rein:
Das Kuriose daran: Laut Eigenaussage der auf dem Bild anlässlich zum Valentinstag posierenden Fitnessverrückten (Natascha Encinosa heißt die Dame) war das "Cosplay" nicht beabsichtigt.
Das Kuriose daran: Laut Eigenaussage der auf dem Bild anlässlich zum Valentinstag posierenden Fitnessverrückten (Natascha Encinosa heißt die Dame) war das "Cosplay" nicht beabsichtigt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Boah...mit den Oberschenkeln lässt sich so manches Männergenick brechen.
Je nach Situation und Ekstase.
Je nach Situation und Ekstase.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
LePie springt für Scarface ein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott. Die werte Frau Kathrin Menzinger is vielleicht n heißer Feger.
Ein Glück, dass ich gleich weg muss und beim Schauen gegessen habe, sonst wäre ich wohl an der eigenen Sabber ertrunken. Das erste Mal seit Jahren, dass ich RTL länger als 3 Minuten aushalten konnte.
Frau Menzinger, ich schreib mich beim österreichischen Heer für Sie ein und gebe die BRD-GmbH Staatsknechtschaft auf.
Ein Glück, dass ich gleich weg muss und beim Schauen gegessen habe, sonst wäre ich wohl an der eigenen Sabber ertrunken. Das erste Mal seit Jahren, dass ich RTL länger als 3 Minuten aushalten konnte.
Frau Menzinger, ich schreib mich beim österreichischen Heer für Sie ein und gebe die BRD-GmbH Staatsknechtschaft auf.
Ahawat Olam
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt juckt es mir schon manchmal in den fingern. aber ich tu euch das nicht an. mit meinen "fetten" latina frauen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Temü
boh. die finde ich richtig fies. da krieg ich sogar fast schon wut so fies finde ich die
boh. die finde ich richtig fies. da krieg ich sogar fast schon wut so fies finde ich die
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
@Temüdschin: Also zu ihr würde ich ja mal hingehen und ihr ein Lob aussprechen wie toll sie malen kann... bei dem Makeup.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
-
- Persönliche Nachricht:
Scarface ist erwachsen geworden.scarface1999 hat geschrieben:ehrlich gesagt juckt es mir schon manchmal in den fingern. aber ich tu euch das nicht an. mit meinen "fetten" latina frauen
+1C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Temü