27. Juni 2007
Ubisoft hat auf einer Konferenz in Cannes heute offiziell bestätigt, dass Red Steel 2 in Entwicklung ist. Wie der Vorgänger wird der Titel wieder exklusiv für Nintendo Wii erscheinen. Leider sind noch keine Details bekannt.
also ich bin gespannt. wenn sie die kleinen schwächen im ersten ausbessern, dann könnt es diesmal wirklich ein hit werden
also ich persöhnlich hatte viel spass damit, sehen aber alle anders
immer her damit, fande red Steel toll, ausser dem schwertkampfsystem hat mir alles gefallen... Schade das optisch nicht alles auf dem niveau vom letzten Level war.... schönes design....
Also ich hatte mit Red Steel jede menge Spaß und wenn sie die Steuerung noch ein wenig verbessern, dann ist der zweite Teil so gut wie gekauft! Egal welche Wertung es bekommt
geil wäre, wenn man in der Bumei Ära spielen könnte...also in einer ganz krassen damaligen und mit Kriegen vollgepumpte zeit in japan. Wäre doch genial als Samurai rumzumarschieren... *sabber*
Eigentlich ist ein Nachfolger zu Red Steel schon länger im Gespräch, doch wirklich bestätigt hat Ubisoft Red Steel 2 noch nicht. Umso überraschender nun die Nachricht, dass der Titel noch 2007 erscheinen soll. Diverse Händler listen nämlich neuerdings das Spiel für November 2007 – auch für Europa. Ubisoft lässt sich jedenfalls davon nicht aus der Reserve locken und hat Red Steel 2 noch immer nicht offiziell bestätigt.
wenn das stimmt... dann gibts wohl noch einen kleinen grund zum jubeln
Eigentlich ist ein Nachfolger zu Red Steel schon länger im Gespräch, doch wirklich bestätigt hat Ubisoft Red Steel 2 noch nicht. Umso überraschender nun die Nachricht, dass der Titel noch 2007 erscheinen soll. Diverse Händler listen nämlich neuerdings das Spiel für November 2007 – auch für Europa. Ubisoft lässt sich jedenfalls davon nicht aus der Reserve locken und hat Red Steel 2 noch immer nicht offiziell bestätigt.
wenn das stimmt... dann gibts wohl noch einen kleinen grund zum jubeln
Im Gegenteil, das macht mir Angst! Das wird dann eine EA Typische (von Ubisoft adaptierte ) "Schnell mal ne neue Version aufn Marktklatschen" Geschichte :/
Glaub kam das Ubisoft so schnell lernt ... haben sie in der Vergangenheit auch nie getan ...
red steel 2 wird kommen und ich denke, das ubisoft schon so das eine oder andere weh wechen ausmergeln wird. red steel hat seine macken gehabt, aber mal ehrlich, red steel ist doch jetzt schon kult und war/ist einfach nur stylisch. ich wünsche mir einen zweiten teil!!!! HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!