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MORTAL KOMBAT ARMAGEDDON
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halts maul alta
was ich nehme pillen man leck mich warum soll ich pillen nehmen ![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
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Sorry Leute das es so lange gedauert hat, aber ich hatte urst viel zu tun.
Also: Die Bedienungsanleitung ist in Englisch, Holländisch und Französisch. Es ist alles super erklärt. Für jeden Controller den man benutzen kann halt.
Kommen wir zum Spiel. Steht die Wii auf Deutsch haben wir natürlich deutsche Untertitel. Die steuerung mit Remote und Nunchuk is einfach klasse. Der Conquest Modus macht riesen Spaß mit dieser steuerung!
Allerdings ist das Arcade-kämpfen ein klein wenig anspruchsvoller mit Remote und Nunchuk. WEIL: Man steuert den Kämpfer mit dem analogen Controll-Stick vom Nunchuck. Das ist für erfahrene MK-Spieler eine kleine Umstellung, die bisher immer das digitale Steuerkreuz eines Pads benutzt haben (so wie ich). Wer bei den anderen MK-Games (Deadly Alliance oder Deception) auch mit dem analogen Controll-Stick den Kämpfer gesteuert hat wird überhaupt keine Probleme haben. Nur finde ich persönlich das Arcarde-Kämpfen mit dem digitalen Steuerkreuz eines Pads besser. Aber is ja Geschmacks- und Gewöhnungssache...
Die special-Moves sind klasse gemacht, man führt eine Bewegung mit der Remote aus und hält gleichzeitig B gedrückt. Dann kommt der Special-Move. Das normale Schlagen und treten erfolgt mit dem digitalen Steuerkreuz der Remote. Decken ist Z, Kampfstil wechseln C.
Wers für die PS2 noch nicht hat sollte es sich auf jeden fall zulegen, der Preis ist es wert! Wer auf Wii-Steuerung kein Bock hat kanns auch mit dem Classic Controller oder Cube-Controller spielen. ich hoff das hilft euch n bißchen. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.
Also: Die Bedienungsanleitung ist in Englisch, Holländisch und Französisch. Es ist alles super erklärt. Für jeden Controller den man benutzen kann halt.
Kommen wir zum Spiel. Steht die Wii auf Deutsch haben wir natürlich deutsche Untertitel. Die steuerung mit Remote und Nunchuk is einfach klasse. Der Conquest Modus macht riesen Spaß mit dieser steuerung!
Allerdings ist das Arcade-kämpfen ein klein wenig anspruchsvoller mit Remote und Nunchuk. WEIL: Man steuert den Kämpfer mit dem analogen Controll-Stick vom Nunchuck. Das ist für erfahrene MK-Spieler eine kleine Umstellung, die bisher immer das digitale Steuerkreuz eines Pads benutzt haben (so wie ich). Wer bei den anderen MK-Games (Deadly Alliance oder Deception) auch mit dem analogen Controll-Stick den Kämpfer gesteuert hat wird überhaupt keine Probleme haben. Nur finde ich persönlich das Arcarde-Kämpfen mit dem digitalen Steuerkreuz eines Pads besser. Aber is ja Geschmacks- und Gewöhnungssache...
Die special-Moves sind klasse gemacht, man führt eine Bewegung mit der Remote aus und hält gleichzeitig B gedrückt. Dann kommt der Special-Move. Das normale Schlagen und treten erfolgt mit dem digitalen Steuerkreuz der Remote. Decken ist Z, Kampfstil wechseln C.
Wers für die PS2 noch nicht hat sollte es sich auf jeden fall zulegen, der Preis ist es wert! Wer auf Wii-Steuerung kein Bock hat kanns auch mit dem Classic Controller oder Cube-Controller spielen. ich hoff das hilft euch n bißchen. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.
Hab' mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und ich muss sagen, es ist der beste Wii-Prügler (bis jetzt)...
Das Kompliment ist aber insofern kritisch zu betrachten, da es auf der Wii bis jetzt nur zwei Prügelspiele gibt (Budokai und MK).
Man merkt beim Spiel sofort, dass es ein typisches Mortal Kombat ist,
es fehlt wie immer an Geschmeidigkeit sowohl bei der Steuerung, als auch bei den Animationen; alles wirkt teilweise etwas statisch.
Trotzdem ist das Spiel schon allein wegen seines Umfangs einen Blick wert! Es gibt verdammt viele Kämpfer, wovon jeder einen eigenen Kampfstil beherrscht (wobei der coolste natürlich "Bo-Rai-Cho" ist, "Drunken Fist" owned einfach alles =D)!
Zusätzlich kann man sich seinen eigenen Kämpfer erstellen: Aussehen, Form, Größe (diverse weitere physische Eigenschaften), Kampfstellung und Stilrichtung usw.
Wer damit nicht schon lang genug beschäftigt ist, der spielt einfach den "Story-Modus" oder versucht sich im "Arcade" ...
Auch die Steuerung ist gut gelungen, obwohl manche Kombos aufgrund fehlender Tasten häufig schwerer auszuführen sind (die vier Grundangriffe - zwei Faust- und Fusstöße - werden mit dem Steuerkreuz der Wiimote ausgeführt, d.h. für Kombos z.B. schnell hintereinander "oben-oben-unten-rechts-links" drücken...)
Also, wie gesagt, ein gutes Prügelspiel mit netter Optik, aber teilweise etwas hakeliger Spielmechanik. Wer Soul Calibur 2 noch nicht sein Eigen nennt, der sollte lieber dazu greifen
Aber es wird wohl eh nie ein Prügelspiel an die Klasse eines Soul Caliburs ranreichen![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Das Kompliment ist aber insofern kritisch zu betrachten, da es auf der Wii bis jetzt nur zwei Prügelspiele gibt (Budokai und MK).
Man merkt beim Spiel sofort, dass es ein typisches Mortal Kombat ist,
es fehlt wie immer an Geschmeidigkeit sowohl bei der Steuerung, als auch bei den Animationen; alles wirkt teilweise etwas statisch.
Trotzdem ist das Spiel schon allein wegen seines Umfangs einen Blick wert! Es gibt verdammt viele Kämpfer, wovon jeder einen eigenen Kampfstil beherrscht (wobei der coolste natürlich "Bo-Rai-Cho" ist, "Drunken Fist" owned einfach alles =D)!
Zusätzlich kann man sich seinen eigenen Kämpfer erstellen: Aussehen, Form, Größe (diverse weitere physische Eigenschaften), Kampfstellung und Stilrichtung usw.
Wer damit nicht schon lang genug beschäftigt ist, der spielt einfach den "Story-Modus" oder versucht sich im "Arcade" ...
Auch die Steuerung ist gut gelungen, obwohl manche Kombos aufgrund fehlender Tasten häufig schwerer auszuführen sind (die vier Grundangriffe - zwei Faust- und Fusstöße - werden mit dem Steuerkreuz der Wiimote ausgeführt, d.h. für Kombos z.B. schnell hintereinander "oben-oben-unten-rechts-links" drücken...)
Also, wie gesagt, ein gutes Prügelspiel mit netter Optik, aber teilweise etwas hakeliger Spielmechanik. Wer Soul Calibur 2 noch nicht sein Eigen nennt, der sollte lieber dazu greifen
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Aber es wird wohl eh nie ein Prügelspiel an die Klasse eines Soul Caliburs ranreichen
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