Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Kein Schwein braucht Klebestreifen an Slim-Filtern. Wir Selbstdreher sind eh schon eine witterungsgegängelte Fraktion, aber versuch mal, bei Regen eine Kippe mit Klebestreifen-Filter zu bauen. Höchstwahrscheinliches Ergebnis: der Filter klebt irgendwo an wo er nicht soll, eine Falte im Blättchen entsteht, die geht nachher auf, wodurch die Kippe unten den doppelten Durchmesser eines Slim-Filters kriegt, woraufhin dieser rausrutscht - in so Notsituationen klebt der nämlich nicht. Macht der nur, wenn er einen abnerven will.
Von schwitzigen Händen im Sommer fang ich jetzt noch nicht an.
Ehrlich. Der Slim-Filter war perfekt wie er erfunden wurde, Zig-Zag und Gizeh. Wir brauchen keine Aktivkohle, keine schnellkompostierbaren Filter, keine Menthol-Filter, keinen bekackten Schnulli.
Aber immer, wenn man nicht aufpasst, dreht einem der Tabakhändler diese Abominations an. Wahrscheinlich hat der sich selber vom Verkäufer-Gesabbel einlullen lassen und muss jetzt Möglichkeiten finden, die 10 Jumbo-Boxes Slim-FIlter mit Klebestreifen loszuwerden, die im Lager rumschimmeln.
Ehrlich. Der Slim-Filter war perfekt wie er erfunden wurde, Zig-Zag und Gizeh. Wir brauchen keine Aktivkohle, keine schnellkompostierbaren Filter, keine Menthol-Filter, keinen bekackten Schnulli.
Aber immer, wenn man nicht aufpasst, dreht einem der Tabakhändler diese Abominations an. Wahrscheinlich hat der sich selber vom Verkäufer-Gesabbel einlullen lassen und muss jetzt Möglichkeiten finden, die 10 Jumbo-Boxes Slim-FIlter mit Klebestreifen loszuwerden, die im Lager rumschimmeln.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil der Frühling sich erst so spät durchsetzt und die ganzen Morgen, die bleiben vorerst mal richtig kalt!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Wieso klickich überhaupt auf die ganzen Offtopic Threads... Steht ja eh nur Wetter drin -_-
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem freitags, du Pfeife!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Frühling kommt erst am Sonntag und weder heute noch morgen. Das finde ich nicht gut.
Außerdem mag ich fiese Wetterspoiler nicht.
Ich errichte dafür einen Wetterdiskussionsthread!
Außerdem mag ich fiese Wetterspoiler nicht.
Ich errichte dafür einen Wetterdiskussionsthread!
Ahawat Olam
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mit dir Genosse.boobybobby hat geschrieben:Kein Schwein braucht Klebestreifen an Slim-Filtern. Wir Selbstdreher sind eh schon eine witterungsgegängelte Fraktion, aber versuch mal, bei Regen eine Kippe mit Klebestreifen-Filter zu bauen. Höchstwahrscheinliches Ergebnis: der Filter klebt irgendwo an wo er nicht soll, eine Falte im Blättchen entsteht, die geht nachher auf, wodurch die Kippe unten den doppelten Durchmesser eines Slim-Filters kriegt, woraufhin dieser rausrutscht - in so Notsituationen klebt der nämlich nicht. Macht der nur, wenn er einen abnerven will.
Dieser Klebestreifen kann nur eine Erfindung von Luzifer höchspersönlich sein
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
The 99 Problems of a Junkie...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich.Chigai hat geschrieben:The 99 Problems of a Junkie...
Aber wenn man sich selbst über andere erhaben fühlen möchte, kann man sowas schonmal schreiben.
Zeugt nicht grad von Charakter - aber kann man machen :wink:
Da ich selber in der Situation war, darf ich das! :wink:Peter__Piper hat geschrieben:Nicht wirklich.Chigai hat geschrieben:The 99 Problems of a Junkie...
Aber wenn man sich selbst über andere erhaben fühlen möchte, kann man sowas schonmal schreiben.
Sei es Drehen, Stopfen, Sticks usw., die waren alle nicht perfekt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ok, das kann ich verstehen.Chigai hat geschrieben:Da ich selber in der Situation war, darf ich das! :wink:Peter__Piper hat geschrieben:Nicht wirklich.Chigai hat geschrieben:The 99 Problems of a Junkie...
Ehemalige Raucher sind eh die schlimmsten
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Fühlte mich auch nur durch das "Junkie" ein wenig auf die Füße getreten.
Kommt aber wohl auch daher das ich in meinem Leben schon zu oft mit wirklichen Junkies zu tun hatte.
Und davon ist man als auch als Raucher, meilenweit von entfernt.
Ja, kann ich bestätigen, was Ex-Raucher betreffen! Zu den oben geschildertes "wutverursachendes" Problem mit dem Slim-Filter: Vieleicht gehört das zu den Maßnahmen des geheimen Bund der Gesundheitsfanatikern, die mit solchen Methoden versuchen einen Raucher bis zur Abgewöhnung abzunerven?Peter__Piper hat geschrieben:Ok, das kann ich verstehen.Chigai hat geschrieben:Da ich selber in der Situation war, darf ich das! :wink:Peter__Piper hat geschrieben:
Nicht wirklich.
Ehemalige Raucher sind eh die schlimmsten![]()
Fühlte mich auch nur durch das "Junkie" ein wenig auf die Füße getreten.
Kommt aber wohl auch daher das ich in meinem Leben schon zu oft mit wirklichen Junkies zu tun hatte.
Und davon ist man als auch als Raucher, meilenweit von entfernt.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Meilenweit davon entfernt zu sein ist gut. Ich kenne selbst jemanden, der länger als ein Jahr in der Klinik war. Was den obigen Begriff angeht, für mich schließt der alles ein, wo eine Sucht tatsächlich vorhanden ist, unabhängig davon wie "harmlos" oder schwerwiegend sie ist. Aber das Thema ist eh zu umfangreich und ich bin heute sowieso nicht in Debattierstimmung.
@Topic
Was mich damals sauer gemacht hatte, war als die Sticks nicht mehr steuerbefreit waren.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wär auch der denkbar schlechteste Ort für eine Diskussion. ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Aber irgendwie sind ehemalige Raucher in der Beziehung häufig schlimmer als ein ganze Horde von Latte-Macchiato-Müttern.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Aber irgendwie sind ehemalige Raucher in der Beziehung häufig schlimmer als ein ganze Horde von Latte-Macchiato-Müttern.
Viele die mit irgendwas aufgehört haben (was ich natürlich zweifelslos positiv anerkennen möchte) entwickelt sich zu einem Propheten, der missionierend durch die Welt läuft.
Ich rauche zwar selbst auch nicht, aber wenn ich mir eine anstecke und jemand den Krampf verspürt mir jetzt sagen zu müssen, dass er aufgehört hat und das es viel gesünder ist, würde mir die nächste Zigarette nur halb so gut schmecken. Es macht einfach unsympathisch wenn man jemanden unter die Nase reibt, dass man mit was auch immer aufgehört hat und dir versucht herausfordernd Argumente für z.B. die Zigarette zu entlocken. Und dann lacht man über den Idioten, der gesagt hat, dass ihm die Kippe schmeckt...
Das gleiche gilt auch für Religiöse, Vegetarier und Veganer. Bzw was einem sonst noch so einfällt.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich rauche zwar selbst auch nicht, aber wenn ich mir eine anstecke und jemand den Krampf verspürt mir jetzt sagen zu müssen, dass er aufgehört hat und das es viel gesünder ist, würde mir die nächste Zigarette nur halb so gut schmecken. Es macht einfach unsympathisch wenn man jemanden unter die Nase reibt, dass man mit was auch immer aufgehört hat und dir versucht herausfordernd Argumente für z.B. die Zigarette zu entlocken. Und dann lacht man über den Idioten, der gesagt hat, dass ihm die Kippe schmeckt...
Das gleiche gilt auch für Religiöse, Vegetarier und Veganer. Bzw was einem sonst noch so einfällt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es ist im Moment sonnig und mild (15°C) und der Spaziergang war angenehm. Zu Hause angekommen kam mir im Treppenhaus aus dem Keller der Geruch von Kloake entgegen, wobei es mir fast hochkam und bekam mit, daß gerade eine Rohrreinigungsfirma zugange ist.
Mir ist die Lust auf meine noch warme frische Quarktasche vom Konditor vergangen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mir ist die Lust auf meine noch warme frische Quarktasche vom Konditor vergangen...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Dating oder Ficktreff Werbung im Fernsehen nervt extrem.
Sollte wohl nur noch meine österreichischen Sender schauen; da sind in Politiksendungen nicht nur Idioten, die Sportberichterstattung ist qualitativ hochwertiger und man wird mit dem anfangs erwähnten Scheiß nicht zugemüllt.
Sollte wohl nur noch meine österreichischen Sender schauen; da sind in Politiksendungen nicht nur Idioten, die Sportberichterstattung ist qualitativ hochwertiger und man wird mit dem anfangs erwähnten Scheiß nicht zugemüllt.
Ahawat Olam