Also tu mir nen Gefallen und hau hier nicht mit englischen Begriffen um dich die du vollkommen falsch definierst.
Mach ich gern, wenn du es dir dafür künftig verkneifst, die süffisante Kläfferin in deinen Kommentaren raushängen zu lassen, alright?
Kannst natürlich gerne Erbsenzählerei betreiben, an meiner Aussage dass die (oben lang und breit ausgeführte) Willkür aus eben genannten Gründen enthalten ist, ändert das nichts.
Ich hab hier nichts falsch definiert. Ich habe erklärt warum ich hier mit dem Begriff random "um mich geworfen" habe (alle Optionen können sinnvoll sein, wenn etwas beigefügt wird was man als Spieler so nicht erahnen konnte).
Wenn du den jetzt (pseudo-)hochkorrekt ausschließlich als Gegenteil von gescripted auffassen willst (bestreite im Übrigen gar nicht, dass jenes Ereignis gescripted ist), dann tu das.
Wäre aber sinnvoller, das weniger beißreflexmäßig zu tun.
Das lässt dich nicht gerade reif wirken, weißt du?
Richtig ist zum Beispiel in dem Fall, dass die Varl sehr streng hierarchisch strukturiert sind.
Und dennoch hat er das Kommando von mir als seinem Vorgesetzten ignoriert.
Da gehe ich nicht davon aus, dass er beim nächsten Versuch plötzlich anders reagiert, wenn ich an seinen Lebenswunsch appeliere, zumal du ja selbst schreibst:
Genau so hast du mehrere Konflikte mit Varl als Mensch die deutlich zeigen, dass Varl Stärke und Bestimmtheit respektieren.
Was für mich Indiz dafür ist, dass Gunnulf nicht von seinem Entschluss abweicht, egal wie verzweifelt das Vorhaben ist.
Ist das jetzt objektiv falsch von mir aufgefasst?
Ich weiß, du wirfst mir da jetzt wieder ein höhnisches "Ja" vor, aber für mich ist es das eben nicht.
Für mich sind beide unsere Auffassungen sinnvoll, nur werde ich für die eine bestraft, für die andere nicht.
Das finde ich einfach nicht richtig.
Aber du wirst sicherlich schon wieder irgend einen Grund finden, warum das halt doch Alles random und deswegen Scheisse ist, ne?
Ich habe zu keiner Sekunde davon gesprochen, dass es "Scheisse" ist.
Das kleisterst du jetzt einfach mit deiner völlig infantilen Aggressivität dazu.
Wir können das gern weiter diskutieren, aber nur wenn du dir diese völlig deplatzierte Häme sparst.
Damit triffst du mich nicht mal, sondern diskreditierst dich nur selbst.
Danke.