Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Sehr selektiert, ja. Tagsüber lese ich genug, sodass ich eine andere Art der Informationsaufnahme schon begrüße.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Temüdschin hat geschrieben:Die ganze Dating oder Ficktreff Werbung im Fernsehen nervt extrem.
Sollte wohl nur noch meine österreichischen Sender schauen; da sind in Politiksendungen nicht nur Idioten, die Sportberichterstattung ist qualitativ hochwertiger und man wird mit dem anfangs erwähnten Scheiß nicht zugemüllt.
*vorne liefern sich Schumacher und Häkkinen ein packendes Duell. Es kracht, dreifacher Überschlag von Häkkinen*
ORF-Kommentator: " Unfassbar. Wurz ist jetzt scho auf Platz 17 ! Der rechte Vorderreifen leicht abgefahren. Was meinst du Steirer Erich, Vielleicht fährt er heute noch in die Punkte ?"
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Super, Paket in der DHL Packstation. Und wie komm ich jetzt an mein verdammtes Paket? -.-
Ich stand da gerade vor wie eine Kuh vorm Protonenbeschleuniger...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit deiner DHL Karte und dem PIN aus der SMSPurple Heart hat geschrieben:Super, Paket in der DHL Packstation. Und wie komm ich jetzt an mein verdammtes Paket? -.-
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Alternativ, wenn deine Sendung dich nicht persönlich erreicht hat und du eine Benachrichtigungskarte erhalten hast, musst die mit eben dieser Karte und dem aufgedruckten Code deine Sendung abholen.Scorcher24_ hat geschrieben:Mit deiner DHL Karte und dem PIN aus der SMSPurple Heart hat geschrieben:Super, Paket in der DHL Packstation. Und wie komm ich jetzt an mein verdammtes Paket? -.-
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Was für eine SMS? Ich blicke da gerade echt nicht durch. ^^"
Bist du bei packstation registriert? Nein? Dann vergiss die SMS.
Du wurdest doch gewiss per Postkarte drauf aufmerksam gemacht, das deine Sendung in der packstation liegt. Schau dir diese Karte genauer an. Dort sollte eigentlich beschrieben sein, wie man die Benutzt.
(spoiler: einfach den barcodw unter den Scanner an der packstation halten)
Du wurdest doch gewiss per Postkarte drauf aufmerksam gemacht, das deine Sendung in der packstation liegt. Schau dir diese Karte genauer an. Dort sollte eigentlich beschrieben sein, wie man die Benutzt.
(spoiler: einfach den barcodw unter den Scanner an der packstation halten)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Würde ich aber dringend empfehlen. Ich lasse alles nur noch an die Packstation schicken, das ist hundertmal entspannter.Levi hat geschrieben:Bist du bei packstation registriert?
http://paket.de
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Nein ich bin nicht bei Packstation registriert. Deswegen bin ich ja so Planlos. Vorallem ist die Packstation weiter weg wie die Poststelle. Nervig.
Werden morgen nochmal hingehen und lass mich überraschen. Danke für die Hilfe.
Werden morgen nochmal hingehen und lass mich überraschen. Danke für die Hilfe.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt auch eine DHL-Kundenkarte geordert, damit ich Pakete direkt in die Postfiliale liefern lassen kann.
Packstation is weiter weg, und ständig auf die Nachbarn mag ich auch nicht angewiesen sein. Hoffe ja auch, dass die Paketzusteller Pakete "schneller" austeilen, als wenn sie hier klingeln müssen ("Nicht angetroffen", 2. Zustellversuch...)
Packstation is weiter weg, und ständig auf die Nachbarn mag ich auch nicht angewiesen sein. Hoffe ja auch, dass die Paketzusteller Pakete "schneller" austeilen, als wenn sie hier klingeln müssen ("Nicht angetroffen", 2. Zustellversuch...)
Ich betreibs jetzt seit.... 7, 8 Jahren... Auf jeden Fall schon ziemlich lange. Und ist meiner Meinung nach die beste Erfindung im Logistik Bereich der Neuzeit ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hat irgendjemand einen plan, wo am flughafen schönefeld das konferenzzentrum ist? soll 600m vom bahnhof schönefeld entfernt sein, aber auf google maps ist da nichts eingezeichnet und nichtmal die offzielle seite hat einen lageplan.
Sauerei! Mein PaySafeCard-Restguthaben ist einfach so verfallen! Als ob Digitales vederben bzw. verschimmeln könnte! Auf meinem Beleg stand ja auch kein Verfallsdatum drauf!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<