Red Steel 2

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
E-G
Persönliche Nachricht:

Red Steel 2

Beitrag von E-G »

27. Juni 2007
Ubisoft hat auf einer Konferenz in Cannes heute offiziell bestätigt, dass Red Steel 2 in Entwicklung ist. Wie der Vorgänger wird der Titel wieder exklusiv für Nintendo Wii erscheinen. Leider sind noch keine Details bekannt.
also ich bin gespannt. wenn sie die kleinen schwächen im ersten ausbessern, dann könnt es diesmal wirklich ein hit werden
also ich persöhnlich hatte viel spass damit, sehen aber alle anders
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Hand auf's Herz- hat wer was anderes erwartet?

Ubisoft eben, aber mal sehen, ob die frischen und guten Ansätze vom ersten Teil diesmal besser umgesetzt werden.
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

immer her damit, fande red Steel toll, ausser dem schwertkampfsystem hat mir alles gefallen... Schade das optisch nicht alles auf dem niveau vom letzten Level war.... schönes design....

Egal
Red Steel 2 ich denke es wird interessant
http://www.myspace.com/shrusttdnb
Drum&Bass aus Albstadt/Straßberg
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-1488020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1488020 »

Also ich hatte mit Red Steel jede menge Spaß und wenn sie die Steuerung noch ein wenig verbessern, dann ist der zweite Teil so gut wie gekauft! Egal welche Wertung es bekommt
Bild
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Also was anderes hätte ich auch net erwartet,aber ich bleibe
Optimist:

-Verbesserte Steuerung
-Schwert immer benutzen können (oder bessere Schwertkämpfe)
-Koop Modus (oder besserer Multiplayer)
-Mehr Waffen (Zwei Funktionensystem)
-Gegner bleiben liegen(oder verschwinden nach längerer Zeit)
-Eventuell Blut
-Cheats freispielbar

So würde in meinen Augen das Perfekte RedSteel2 aussehen!
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

geil wäre, wenn man in der Bumei Ära spielen könnte...also in einer ganz krassen damaligen und mit Kriegen vollgepumpte zeit in japan. Wäre doch genial als Samurai rumzumarschieren... *sabber*
http://www.myspace.com/shrusttdnb
Drum&Bass aus Albstadt/Straßberg
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für ein anderes Spiel gern, aber zu Red Steel 2 passt das wohl kaum nach dem Vorgänger.

Also ich wäre schon mit einer etwas verbesserten Steuerung, einer etwas besseren KI und einer besseren Story zufrieden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Eigentlich ist ein Nachfolger zu Red Steel schon länger im Gespräch, doch wirklich bestätigt hat Ubisoft Red Steel 2 noch nicht. Umso überraschender nun die Nachricht, dass der Titel noch 2007 erscheinen soll. Diverse Händler listen nämlich neuerdings das Spiel für November 2007 – auch für Europa. Ubisoft lässt sich jedenfalls davon nicht aus der Reserve locken und hat Red Steel 2 noch immer nicht offiziell bestätigt.
wenn das stimmt... dann gibts wohl noch einen kleinen grund zum jubeln
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

E-G hat geschrieben:
Eigentlich ist ein Nachfolger zu Red Steel schon länger im Gespräch, doch wirklich bestätigt hat Ubisoft Red Steel 2 noch nicht. Umso überraschender nun die Nachricht, dass der Titel noch 2007 erscheinen soll. Diverse Händler listen nämlich neuerdings das Spiel für November 2007 – auch für Europa. Ubisoft lässt sich jedenfalls davon nicht aus der Reserve locken und hat Red Steel 2 noch immer nicht offiziell bestätigt.
wenn das stimmt... dann gibts wohl noch einen kleinen grund zum jubeln
Im Gegenteil, das macht mir Angst! Das wird dann eine EA Typische (von Ubisoft adaptierte ;)) "Schnell mal ne neue Version aufn Marktklatschen" Geschichte :/

Glaub kam das Ubisoft so schnell lernt ... haben sie in der Vergangenheit auch nie getan ...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hoffentlich kann man immer kantannas einsetzten!
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

red steel 2 wird kommen und ich denke, das ubisoft schon so das eine oder andere weh wechen ausmergeln wird. red steel hat seine macken gehabt, aber mal ehrlich, red steel ist doch jetzt schon kult und war/ist einfach nur stylisch. ich wünsche mir einen zweiten teil!!!! HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :twisted:
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Antworten