Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Bevor der Thread komplett einrostet und nur noch überschminkte Püppchen gepostet werden mal wieder was von mir. Mal ein ausdrucksstarkes und interessantes Gesicht.
Bei Game of Thrones aufgefallen, wo ihre Rolle doch eher banal ist
Bei Game of Thrones aufgefallen, wo ihre Rolle doch eher banal ist
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Zweiteres Bild ist einfach nur schrecklich ^^
Dann trag ich wieder mal meinen Teil dazu bei
Und extra für Scarface
Dann trag ich wieder mal meinen Teil dazu bei
Und extra für Scarface
Fand den Kontrast zwischen den Bildern interessant^^Grauer_Prophet hat geschrieben:Zweiteres Bild ist einfach nur schrecklich ^^
Zu deinen Bildern: Bei dem Individualitätswahn hofft man immer, dass dieser nicht aus schlimmen Erlebnissen in deren Leben resultiert. Bei der zweiten würde ich fast glauben, dass sie genau dort als Kind mal hintenüber runtergefallen ist. Natürlich reine Spekulation
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt es viel besser als das eher melancholische s/w Bild.Grauer_Prophet hat geschrieben:Zweiteres Bild ist einfach nur schrecklich ^^
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
@Elderbunny
@topic
Laut Klatschpresse gibt es in Israel einen Aufschrei wegen folgendem Werbeclip
https://www.youtube.com/watch?v=IsLA_FycfBA
Also so schlimm finde ich den gar nicht
@topic
Laut Klatschpresse gibt es in Israel einen Aufschrei wegen folgendem Werbeclip
https://www.youtube.com/watch?v=IsLA_FycfBA
Also so schlimm finde ich den gar nicht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist das normal, dass werbung in israel mit blonden blauäugigen frauen gemacht wird?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von Madonnas Tochter Lourdes?
Ich finde sie auf einigen Bildern eher geht so, aber auf so manch anderen auch wieder recht hübsch.
Ich finde sie auf einigen Bildern eher geht so, aber auf so manch anderen auch wieder recht hübsch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:ist das normal, dass werbung in israel mit blonden blauäugigen frauen gemacht wird?
Najo. Bar Refaeli ist ja quasi Israels Heidi Klum bzw. Claudia Schiffer. Also ist das in dem Fall schon normal
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Natürlich gibt es auch dort eine gewisse Vielseitigkeit:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najo. Bar Refaeli ist ja quasi Israels Heidi Klum bzw. Claudia Schiffer. Also ist das in dem Fall schon normalJesusOfCool hat geschrieben:ist das normal, dass werbung in israel mit blonden blauäugigen frauen gemacht wird?
Natalie Portman
Alona Tal
Esti Ginzburg
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Das Photo ist hübsch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was haltet ihr von Madonnas Tochter Lourdes?
Frauen in "richtigen" Militäruniformen und Waffen gehen gar nicht.
Passt nicht in mein Weltbild.(bevor wer aufschreit-Frauen sind sicher durchaus Fähig beim Millitär Karriere zu machen.Mir gefällt der Gedanke Trotztem nicht das Frauen in Kriegen ihr Leben riskieren die hauptsächlich von Männern losgetreten werden).
die auf dem bild sehen auch eher wie mädchen und nicht wie soldatinnen aus. sowas was bei den sanis rumlief als ich beim bund war
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn die in der israelischen armee sind würd ich mich nicht mit ihnen anlegen wollen. ich brauch meine eier noch.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht: