Bin im Moment leider sehr beschäftigt, hab keine neuen Miezis im Moment
Und wenn ich mal Zeit hab dann versuch ich zu zocken.
Hab heute Ocarina of Time 3D beendet. Hab das Spiel vorher nie gespielt. War richtig klasse. Aber irgendwie war es etwas einfach fand ich. Aber viele Geheimnisse hab ich denke ich nicht entdeckt. Aber ich werds irgendwann nochmal im Master Quest Modus spielen und mich da mehr auf Collectives und Geheimnisse konzentrieren.
Nebenbei bin ich noch Binding of Isaac verfallen. Das macht irgendwie süchtig. Hab aber gerade erst angefangen, mal kucken wie lange es mich fesseln kann. Hab Mom allerdings auch erst einmal besiegt. ich denke insgesamt bin ich zu schlecht für das Spiel um mich lange genug dafür zu movieren.
Und ab 19. wird eh erstmal der neue Fallout 4 DLC gespielt. HYPE
Zum Ende von ME3:
Es ist jetzt nicht wirklich gut aber ich fand es jetzt nicht so eine Katastrophe wie es viele Halten. Die Leute hatten mMn einfach zu übertriebene Vorstellungen wie stark sich ihre Entscheidungen auswirken würden.
Die wirklichen guten Momente in ME3 die für mich auch sehr emotional und bewegend waren kamen auch schon vor dem Ende. Ich war mit ME3 sehr zufrieden.
Ich hoffe wirklich es wird irgendwann nochmal eine komplette Sammlung erscheinen da ich auch unbedingt die DLCs spielen will, vor allem der Citadel DLC (der ja quasi für die Fans das wirklich Highlight der Reihe ist)