Uncharted 4: A Thief's End - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test
Richtig, nur Platin-Spiele sind spielenswert!
-
- Persönliche Nachricht:
@EllieJoel:
Spätestens ab diesem Moment
Davon abgesehen sind weder Halo 5 noch Quantum Break schlechte Spiele. Wundert mich wie du darauf kommst, wenn du so sehr auf deiner Meinung beharrst ohne aber die Titel zu kennen.
Mein TIp: lass gut sein, du hast dich bereits in die Scheiße geritten und driftest immer weiter rein. :wink:
Spätestens ab diesem Moment
hat das ganze nichts mehr mit "persönlicher Meinung" zu tun.EllieJoel hat geschrieben:In Bezug auf M$ ist das ja nicht schwer die entwickeln ja nur sehr schlechte Spiele die komplett auf Koop/ MP und Baller oder Rennspiele fokussiert sind ohne irgendeinen Anspruch an Story oder Gameplay.
Davon abgesehen sind weder Halo 5 noch Quantum Break schlechte Spiele. Wundert mich wie du darauf kommst, wenn du so sehr auf deiner Meinung beharrst ohne aber die Titel zu kennen.
Mein TIp: lass gut sein, du hast dich bereits in die Scheiße geritten und driftest immer weiter rein. :wink:
Er hat es mit seinen eigenen Augen "gesehen". Kannste rumdiskutieren wie du willst - er wirds dir nicht glaubenTwan hat geschrieben:Lach. HDMI ist eine digitale Schnittstelle. Da gibbet Einsen und Nullen. Entweder ein Kabel klappt, oder es ist Kapput. Aber es überträgt keine "minderwertigen" Einsen und Nullen. Wie kommt man auf sowas?Masters1984 hat geschrieben:@Leon
Die Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen, billiges HDMI-Kabel schlechtes Bild und etwas teureres HDMI-Kabel besseres schärferes Bild. Ich habe den Unterschied mit eigenen Augen gesehen, daher lasse ich mir das von dir auch nicht auseden, da ich es besser weiß.
Aber als Pro Tipp: Die besten Kabel werden von einarmigen Jungfrauen bei Neumond mit den Füßen geplöckelt. Ich hätte ein paar da und biete sie hier für nur 1999€ pro 50cm an. Schlagt zu, ein besseres Bild hattet ihr nie
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lasst dem Andi doch seinen Spaß.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich schon ganz vergessenTheGandoable hat geschrieben:Lasst dem Andi doch seinen Spaß.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ohne mich da jetzt zu sehr einmischen zu wollen...(weil ich auch nicht soviel Plan davon habe).Twan hat geschrieben:@ sourcOr
Daher mein Angebot! Das gilt übrigens für alle! Schlagt zu, ich habe nur 3,4 km von diesem Zauberkabel, schließlich sind einarmige Jungfrauen sowie Neumond limitiert.
Es ist doch auch bei digitalem Übertragungsweg so, dass der Signalweg nicht zu lange sein darf oder?
Sonst muss man Repeater verwenden.
Da kann es also durchaus zu Bildfehlern kommen. Hier liefern bessere Kabel dann durchaus einen Mehrwert.
Das gilt aber erst ab vielen Metern und die Kabel von Konsolen sind in der Regel ja sehr kurz.
Wir kennen aber das Setup von Masters nicht.
Mit der Bildschärfe hat die Qualität des Kabels aber eigentlich nichts zu tun, also kann seine Aussage trotzdem bezweifelt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Twan ich muss Masters da mal in Schutz nehmen schau dir einfach den Abschnitt in der Wikipedia über HDMI-Kabel und dessen Länge und Kabelqualität an. Ich alte es noch nicht mal für unwahrscheinlich das da halt ein Kabel dabei war, bei dem Masters sich tatsächlich von der unterschiedlichen Qualität überzeugen konnte.Twan hat geschrieben: Lach. HDMI ist eine digitale Schnittstelle. Da gibbet Einsen und Nullen. Entweder ein Kabel klappt, oder es ist Kapput. Aber es überträgt keine "minderwertigen" Einsen und Nullen. Wie kommt man auf sowas?
Prüfsummen können zwar eine bestimmte Fehlerkorrektur erlauben, aber meist dienen sie nur zum Erkennen das ein Fehler aufgetreten sein muss und nicht zur Korrektur. Ganz besonders dann wenn zu viele Fehler/Störungen auftraten.
Edit:Bisher hatte ich halt auch nur "gar kein Bild" auch an der PS3 in Kombination mit einem alten Monitor/DVI Adapter. Im Grunde und ich glaube darauf wollte Twan raus, sind 99,95% der Kabelnutzer mit einem 5 Euro Kabel zufrieden. In den USA gabs wohl Stores die bis über 100 Dollar für so ein Kabel haben wollten? oO
Bzw. Pixelfehler oder eine Art Rauschen könnte ich mir halt vorstellen, aber Unschärfe ist in der Tat zu weit her geholt.. zumal diese Technik ja wesentlich Robuster ist und weniger Fehleranfällig als die vorherige. Wenn seltsame Fehler auftreten liegt es denke ich eher am Wiedergabegerät, dem Wiedergabemedium, oder am Ausgabegerät.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 08.05.2016 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mit meinem Kabel bei der PS3 auch Probleme - aber da sehe ich entweder gar kein Bild oder ganz normales bzw. hab ab und zu Tonausfälle.
Ich hab das oft, wenn die PS3 gerade erst gestartet ist...hab das Gefühl, sie läuft sich immer erst warm.
Aber alles oder nichts entspricht halt doch mehr dem Nullen und Einser Prinzip vom Übertragungsweg.
Bildrauschen wie man es von Analogkabeln kennt kommt ja nicht vor, steht auch so auf Wikipedia.
Aber wenn kleine Übertragungsfehler zuviel werden...was passiert dann?
Pixelfehler oder kompletter Signalausfall?
Ich hab das oft, wenn die PS3 gerade erst gestartet ist...hab das Gefühl, sie läuft sich immer erst warm.
Aber alles oder nichts entspricht halt doch mehr dem Nullen und Einser Prinzip vom Übertragungsweg.
Bildrauschen wie man es von Analogkabeln kennt kommt ja nicht vor, steht auch so auf Wikipedia.
Aber wenn kleine Übertragungsfehler zuviel werden...was passiert dann?
Pixelfehler oder kompletter Signalausfall?
so schlecht vielleicht nicht aber defintiv nichts wofür man eine XOne brauchen würde. ich würde sagen eher durchschnittlich. Nintendo macht auch schon lange nichts mehr besonderes, außer Low Buget Games, welches Nintendo aber auch nun eingestellt hat für die WIIU. So einen schlechten Support seitens Nintendo ist nur noch eine frechheit. Als WIIu besitzer würde ich mich richtig verarscht vorkommen.EllieJoel hat geschrieben:In Bezug auf M$ ist das ja nicht schwer die entwickeln ja nur sehr schlechte Spiele die komplett auf Koop/ MP und Baller oder Rennspiele fokussiert sind ohne irgendeinen Anspruch an Story oder Gameplay. Die Einzelspieler Erfahrungen aus dem Hause M$ ist ein Witz. Bei Nintendo liegt es wohl eher dran sie nicht mal zu potte komme. Freu mich schon auffs neue Zelda wenn es dann in den nächsten 10 Jahren erscheinen sollte.MrLove hat geschrieben:Zumindest kann man jetzt behaupten Sony und ND haben allen wieder einmal gezeigt wer der King im Haus ist. Da kommt kein Nintendo oder MS Studio mit. Nicht mal im Ansatz.
Ich werde wohl bis Dienstag auf mein Uncharted 4 warten müssen
Man muss jetzt auch nicht auf jedes Getrolle eingehen, aber so ganz Unrecht hat er dabei auch nicht. Der Fokus bei MS liegt nachwievor (auch wenn sie sich in dieser Gen etwas mehr Mühe geben) auf Action- und Rennsport. So wirklich von den großen 1st-Parties her hat man eben dennoch nur Halo, Forza und Gears und da gabs ja in dieser Gen auch schon genug Titel von.
Mal was Neues wie Sunset Overdrive oder die kommenden Recore oder Scalebound sind dann auch nur 3rd-Partyexklusivdeals.
Da spielt Sony schon mind. nochmal eine Klasse höher, wenn man sich da mal die Vielfalt, die Anzahl der Sony-Studios und die IP´s anschaut. Auch wenn es bisher noch etwas dünn war kommt gerade 2016/2017 extrem viel wo MS Sony zwangsläufig komplett ziehen lassen muss. Da sich MS nun auch noch dazu entschieden hat mehr oder weniger jeden "Exklusivtitel" für den PC bringen zu wollen ist das Thema ohnehin durch.
Mal was Neues wie Sunset Overdrive oder die kommenden Recore oder Scalebound sind dann auch nur 3rd-Partyexklusivdeals.
Da spielt Sony schon mind. nochmal eine Klasse höher, wenn man sich da mal die Vielfalt, die Anzahl der Sony-Studios und die IP´s anschaut. Auch wenn es bisher noch etwas dünn war kommt gerade 2016/2017 extrem viel wo MS Sony zwangsläufig komplett ziehen lassen muss. Da sich MS nun auch noch dazu entschieden hat mehr oder weniger jeden "Exklusivtitel" für den PC bringen zu wollen ist das Thema ohnehin durch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm die Schlangenölversion. Für extra scharfes Bild.Twan hat geschrieben:Es sind natürlich mehrere kabel. Wer braucht schon längere als 2 Meter. Beeilt euch, es sind nur noch 3,2 km vorhanden!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kann man denn nicht zufrieden sein mit der Software, die uns gegeben wird?
Ja, bei der XBOX liegt, auch wegen der Multiplayererfahrung und dem Controller die Priorität bei Action (Ryse, Quantum Break), Shooter (Halo, Titanfall) und Rennspiele (2 Forza-Franchises). Bei der Playstation eher auf Singleplayer (HR, B2S, Detroid), Adventure (Uncharted, TloU) und Experimentelles (Tearaway, Until Dawn). Beide haben dann noch ab und an neben ihren Hauptgenres einige Spiele, die sich lohnen (Infamous, Sunset Overdrive, Gran Turismo, Ori and the blind Forrest....).
Also ich will Forza, Halo aber auch ein Heavy Rain oder Until Dawn nicht missen, neben den Multiplattformspielen.
Beide, Sony und Microsoft, ergänzen sich doch super in ihren eigenem Softwareangebot...
PS.
Bessere HDMI-Kabel?
Ja, bei der XBOX liegt, auch wegen der Multiplayererfahrung und dem Controller die Priorität bei Action (Ryse, Quantum Break), Shooter (Halo, Titanfall) und Rennspiele (2 Forza-Franchises). Bei der Playstation eher auf Singleplayer (HR, B2S, Detroid), Adventure (Uncharted, TloU) und Experimentelles (Tearaway, Until Dawn). Beide haben dann noch ab und an neben ihren Hauptgenres einige Spiele, die sich lohnen (Infamous, Sunset Overdrive, Gran Turismo, Ori and the blind Forrest....).
Also ich will Forza, Halo aber auch ein Heavy Rain oder Until Dawn nicht missen, neben den Multiplattformspielen.
Beide, Sony und Microsoft, ergänzen sich doch super in ihren eigenem Softwareangebot...
PS.
Bessere HDMI-Kabel?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Doch, aber dafür braucht man mittlerweile ja keine Xbox mehr. Deswegen ist es auch ein wenig merkwürdig, wie du in deinem Post zu suggerieren versuchst, dass die Xbox in irgendeiner Weise gleichwertig neben der Playstation stünde. De facto ist die Xbox über wie ein Kropf. Richtiger wäre also, du würdest ganz allgemein von Microsoft sprechen und damit den PC miteinschließen. Dann mag das Ganze stimmen...DARK-THREAT hat geschrieben:Kann man denn nicht zufrieden sein mit der Software, die uns gegeben wird?
Zuletzt geändert von Paulaner am 08.05.2016 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, wenn man keine Smileys benutzt ist man wohl selbst schuld, wenn man missverstanden wird :wink:Twan hat geschrieben:Sagt der Typ, der auf UC4 wartet. So großes Tennis gibts nur hierBillie? hat geschrieben:HYPE! HYPE! Hype! KANN nichj warten bis dienst5agt. hoffentlich verkafut media markt schon montag. werde ganz hibbelig ..!!!
@drak threat: filthy casual
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wenn alle XBOX-Exklusive Spiele für den PC erscheinen würden und ein PC, der diese Spiele gleichwertig abspielt, auch nur 250 Euro kosten würde, dann gebe ich dir recht.Paulaner hat geschrieben:Doch, aber dafür braucht man mittlerweile ja keine Xbox mehr. Deswegen ist es auch ein wenig merkwürdig, wie du in deinem Post zu suggerieren versuchst, dass die Xbox in irgendeiner Weise gleichwertig neben der Playstation stünde. De facto ist die Xbox über wie ein Kropf. Richtiger wäre also, du würdest ganz allgemein von Microsoft sprechen und damit den PC miteinschließen. Dann mag das Ganze stimmen...DARK-THREAT hat geschrieben:Kann man denn nicht zufrieden sein mit der Software, die uns gegeben wird?
Aber bis dato ist dies nicht so. Quantum Break läuft nicht gut auf dem PC, Gears 4 ist nicht für den PC angekündigt und PC-Spiele sind auch noch an Accounts gebunden.
Für mich ist ein Gaming-PC keine ernste Alternative zu den Konsolen. Zumindest bei den ganzen Restriktionen, den Mangel an einigen Titeln, die schlechten Portierungen oder den höheren Stromverbrauch.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1