später Stund?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Akabei zu später Stund,
kippt gern Bier in seinen Schlund
Du kennst mich wirklich gar nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
später Stund?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Akabei zu später Stund,
kippt gern Bier in seinen Schlund
Oder auch dann, wenn er schüchtern ist.greenelve hat geschrieben:Akabei trinkt nähmlic immer, wenn er nüchtern ist.
Daran ist nur nur der erste Teil richtig.greenelve hat geschrieben:Akabei trinkt nähmlic immer, wenn er nüchtern ist.
Das ist zugegebenermaßen auch meine größte Schwäche in der deutschen Sprache.greenelve hat geschrieben:Nein, nur du und hydro traut sich nicht, dir deinen Titel streitig zu machen.
In Perfect Dark Zero gibt es zumindest ne Waffe, die das kann.greenelve hat geschrieben:Kennt wer von euch Nasen einen Shooter, bei dem in der Spielmechanik vorgesehen ist, dass Kugeln von Wänden abprallen können und dann noch Schaden verursachen?
"Komm wir essen Opa" - Braucht das ein Komma und wenn ja, an welcher Stelle?Akabei hat geschrieben: Ein Komma hier gesetzt und dort weggelassen, macht einen Satz leicht lesbar und verständlich oder eben das Gegenteil.
Gibt auch andere Spiele mit einzelnen Waffen, die über solch ein Feature verfügen. Aber hier meine ich tatsählich das komplette Spiel. Ist mir so auch noch nicht untergekommen. El Matador ist sowas von biederer Durchschnitt, aber das hat tatsächlich Seltenheitswert.hydro-skunk_420 hat geschrieben: In Perfect Dark Zero gibt es zumindest ne Waffe, die das kann.