da kannst du aber lange drauf wartenheretikeen hat geschrieben:Bin gespannt auf die erwachsene und durchdachte Story.
Uncharted 4: A Thief's End - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, Uncharted war immer schon Abenteuer-Kost ala Indiana Jones oder Tomb Raider. Da nach jeder Lücke in der Story ausschau zu halten ist einfach die falsche Herangehensweise.
Man guckt doch auch keine Actionfilme und sucht nach jeder unrealistischen Stelle. Das gehört dazu. Es ist Unterhaltung und keine Doktor-Arbeit.
Manmanman... manche Menschen entziehen sich echt meinem Verständnis.
Man guckt doch auch keine Actionfilme und sucht nach jeder unrealistischen Stelle. Das gehört dazu. Es ist Unterhaltung und keine Doktor-Arbeit.
Manmanman... manche Menschen entziehen sich echt meinem Verständnis.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Leute mit Fotoapparat und Kamera für ein paar Tage in die Wüste oder die Tropen zu schicken ist ja vermutlich noch das billigste an einem Spiel wie Unchartedbilly coen 80 hat geschrieben: Was ich an der Sache mit der Wüste so krass fand, war, dass die da wohl echt, nur für die paar Minuten im Spiel, extra ein paar Leute mal nen Tag wortwörtlich in die Wüste geschickt haben, wo die dann ein Bissel über Dünen gelaufen sind oder sich haben runterpurzeln lassen, um dann für die Entwicklung besagter Szenen zu filmen, wie sich Wüstensand verhält, um den dann möglichst realistisch im Spiel abzubilden. Zumindest wurden dabei entstandene Aufnahmen, meine ich mich zu erinnern, im "Making Of" gezeigt.
Wahrscheinlich wird das für die Mitarbeiter auch noch direkt als Urlaubszeit gerechnet.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du denn darauf, dass die story in dieser Hinsicht herausragend sein sollte?heretikeen hat geschrieben:Bin gespannt auf die erwachsene und durchdachte Story[...]
Wie schon gesagt, ich hoffe, das kommt noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Wahrscheinlich wird das für die Mitarbeiter auch noch direkt als Urlaubszeit gerechnet.
Würde mich bei einem amerikanischen Unternehmen noch nicht einmal wundern.
-
- Persönliche Nachricht:
Dank der Spielegrotte konnt ich schon am Samstag anfangen zu spielen und bin jetzt mit ca.17Std auf mittleren Schwierigkeitsgrad am Ende angelangt.
Was soll ich sagen ......ND haben sich wieder einmal übertroffen und der Reihe einen würdigen Abschluß gegeben.
Für mich eines der besten Uncharted nach Teil 2.
Jetzt gehts an den Hard Mod und danach werden die restlichen Trophys erspielt.
Was soll ich sagen ......ND haben sich wieder einmal übertroffen und der Reihe einen würdigen Abschluß gegeben.
Kannst du eventuell was zum Ende sagen, also zumindest so das es die Leute es nicht lesen müssen die es auch nicht möchten?. Würde gern wissen ob jetzt irgendjemand tatsächlich am Ende den Löffel abgibt (Nathan?), oder ob es wie bisher alle Uncharteds ein relativ normales Ende haben wird...BloodyShinobi hat geschrieben:Dank der Spielegrotte konnt ich schon am Samstag anfangen zu spielen und bin jetzt mit ca.17Std auf mittleren Schwierigkeitsgrad am Ende angelangt.
Könnt ihr BITTE den Thread spoilerfrei halten DANKE!!!
Ich finde Fragen nach dem Ende etc. hier extrem unpassend.
Ich finde Fragen nach dem Ende etc. hier extrem unpassend.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wurde das Ende schon mehrfach auf Youtube gestellt, wenn man sich das wirklich geben möchte...^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wieso spielst du es eigentlich nicht selber? Ständig das Meta-Schild in die Höhe strecken aber kein eigenes Anspielen? :wink:CJHunter hat geschrieben:Kannst du eventuell was zum Ende sagen, also zumindest so das es die Leute es nicht lesen müssen die es auch nicht möchten?. Würde gern wissen ob jetzt irgendjemand tatsächlich am Ende den Löffel abgibt (Nathan?), oder ob es wie bisher alle Uncharteds ein relativ normales Ende haben wird...BloodyShinobi hat geschrieben:Dank der Spielegrotte konnt ich schon am Samstag anfangen zu spielen und bin jetzt mit ca.17Std auf mittleren Schwierigkeitsgrad am Ende angelangt.
Ich schau noch wo ich es günstig herbekomme. Wollte eigentlich bei Gamestop ac und tr eintauschen aber die sind wohl schon von der LIste runter......naja....
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Nö .....das Ende sollte man als Uncharted Fan selbst erleben und wenn dich unbedingt spoilern möchtest geh halt auf YT oder Twitch ect.CJHunter hat geschrieben: Kannst du eventuell was zum Ende sagen, also zumindest so das es die Leute es nicht lesen müssen die es auch nicht möchten?. Würde gern wissen ob jetzt irgendjemand tatsächlich am Ende den Löffel abgibt (Nathan?), oder ob es wie bisher alle Uncharteds ein relativ normales Ende haben wird...
Ich hols mir erst morgen weil halt morgen erst der offizielle Release ist. Scheinbar habens aber viele schon seit ein paar Tagen, da darf man schon mal fragen. Verstehe nicht wie manche so allergisch drauf reagieren. Man muss es ja dann nicht lesen, aber nachdem so viel rumspekuliert wurde ob jetzt Nathan stirbt blabla ist man dann eben neugierig.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieso spielst du es eigentlich nicht selber? Ständig das Meta-Schild in die Höhe strecken aber kein eigenes Anspielen? :wink:CJHunter hat geschrieben:Kannst du eventuell was zum Ende sagen, also zumindest so das es die Leute es nicht lesen müssen die es auch nicht möchten?. Würde gern wissen ob jetzt irgendjemand tatsächlich am Ende den Löffel abgibt (Nathan?), oder ob es wie bisher alle Uncharteds ein relativ normales Ende haben wird...BloodyShinobi hat geschrieben:Dank der Spielegrotte konnt ich schon am Samstag anfangen zu spielen und bin jetzt mit ca.17Std auf mittleren Schwierigkeitsgrad am Ende angelangt.
Direkt anschauen will ichs ja nicht, ich möchte es nur wissen;-)BloodyShinobi hat geschrieben:Nö .....das Ende sollte man als Uncharted Fan selbst erleben und wenn dich unbedingt spoilern möchtest geh halt auf YT oder Twitch ect.CJHunter hat geschrieben: Kannst du eventuell was zum Ende sagen, also zumindest so das es die Leute es nicht lesen müssen die es auch nicht möchten?. Würde gern wissen ob jetzt irgendjemand tatsächlich am Ende den Löffel abgibt (Nathan?), oder ob es wie bisher alle Uncharteds ein relativ normales Ende haben wird...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht: