Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Quantum Break sieht klasse aus - schade, dass ich erstmal nicht dazu kommen werde es zu spielen. Ratchet ebenfalls, habe davon zuletzt auf der PS3 irgendeinen Titel gespielt.
DS3 sieht auf den ersten Blick immer ziemlich altbacken aus - das Setting und das Artdesign gefällt mir, aber technisch ist die Serie ja ohnehin nicht unbedingt für ihre Qualität bekannt. Aber egal, Gameplay/Setting >> grafische Qualität (die aus meiner Sicht wirklich nebensächlich ist, wenn die Atmosphäre stimmt).
Und noch mal drei Witcher Screens (PS4, Twitterupload) (der erste gefällt mir irgendwie besonders gut)
DS3 sieht auf den ersten Blick immer ziemlich altbacken aus - das Setting und das Artdesign gefällt mir, aber technisch ist die Serie ja ohnehin nicht unbedingt für ihre Qualität bekannt. Aber egal, Gameplay/Setting >> grafische Qualität (die aus meiner Sicht wirklich nebensächlich ist, wenn die Atmosphäre stimmt).
Und noch mal drei Witcher Screens (PS4, Twitterupload) (der erste gefällt mir irgendwie besonders gut)
R&C sieht fantastisch aus, das muss ich auch holen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach herrlich
Wer braucht da eine Neo..?
Wer braucht da eine Neo..?
-
- Persönliche Nachricht:
An dieser Stelle mal ein Lob für CryTharsis und Eirulan, ihr habt ein gutes Auge für Screenshots ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die U4 Bilder sind technisch klasse - v.a. das AA ist für "nur" 1080p erstaunlich gut...
@$tranger
Danke
Für mich ist das ein kleines Nebenhobby, und ich bin da bei weitem nicht so talentiert wie ein paar der Jungs und Mädels hier, macht für mich aber immer einen Teil des Spielspasses aus
@CryTharsis
nachdem du hier Bilder ohne Chars präsentierst, bedeutet das, der U4 Photo Mode ist ein "richtiger" Freecam Mode (als nicht fix an die Spielfigur "gebunden") oder hast du die Bilder durch Wallhugging o.ä. erreicht?
@$tranger
Danke
Für mich ist das ein kleines Nebenhobby, und ich bin da bei weitem nicht so talentiert wie ein paar der Jungs und Mädels hier, macht für mich aber immer einen Teil des Spielspasses aus
@CryTharsis
nachdem du hier Bilder ohne Chars präsentierst, bedeutet das, der U4 Photo Mode ist ein "richtiger" Freecam Mode (als nicht fix an die Spielfigur "gebunden") oder hast du die Bilder durch Wallhugging o.ä. erreicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte mal das beste AA dieser gen. Aber mMm muss die Bildqualität etwas darunter leiden, da das Bild vergleichsweise leicht unscharf ist; so sieht z.B. ein Witcher 3 mMn auf der PS4 etwas knackiger aus. Habe einfach die Schärfe am TV höher gestellt und dann sah es grandios aus.Eirulan hat geschrieben:Die U4 Bilder sind technisch klasse - v.a. das AA ist für "nur" 1080p erstaunlich gut...
Der Foto-Modus ist leider wie bei den bisherigen Remastered-Titeln von ND an die Figur gekoppelt.Eirulan hat geschrieben:@CryTharsis