Ihr könnte eure Auswahl im nachhinein auch noch ändern, falls ihr euch umentscheidet (falls das überhaupt wichtig ist xD)
![Bild](http://assets.pokemon.com/assets/cms2/img/video-games/_tiles/pokemon-sun-moon/5-10-pokemon-sun-moon-169-en.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hab deshalb auch die möglichkeit aktiviert das nochmal zu ändern falls man sich umentscheidet. aber wir wissen mittlerweile die starter, wie die cover und das höchstwahrscheinlich legendäre exklusive pokemon aussieht. ich hab das gefühl, dass die meisten leute ohnehin auf dieser basis ihre entscheidung treffen. starter sind bei beiden gleich, charaktere auch und die normalen editionsexklusiven pokemon kann man ohnehin einfach per GTS tauschen, weshalb die auch nicht so wichtig sind.no need no flag olulz hat geschrieben:Man weiß doch noch gar nichts über die anderen exklusiven Pokemons, oder? Also kann man das auch noch nicht wirklich beantworten... Wenn es nur um die beiden Coverpokemon geht, würde ich wohl eher zu Sonne tendieren, wobei beide diesmal zumindest (im Gegensatz zu den Starten) eigentlich ok aussehen. Weiß man, welche Typen die haben?
Wie viel erfährt man bei einer neuen Gen eigentlich im vor raus?JesusOfCool hat geschrieben: wir wissen mittlerweile die starter, wie die cover und das höchstwahrscheinlich legendäre exklusive pokemon aussieht. ich hab das gefühl, dass die meisten leute ohnehin auf dieser basis ihre entscheidung treffen.
Na ich überlege eh noch, ob ich das ganze mit Ausnahme dieses Trailers nicht einfach mal blind kaufe. Ist ja eh ne recht sichere Nummer. Oder ich schlachte das Spiel gefühlt vorher komplett aus und entscheide mich dann. Eine Kampfzone ist z.B. eigentlich ein ziemlich wichtiger Punkt für mich... Da wüsste ich eigentlich schon ganz gern darüber bescheid...JesusOfCool hat geschrieben:da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher.
Stimmt eigentlich...lsv2k5 hat geschrieben:(Rot-Silber-Saphir-Perl-Schwarz-Weiß2-Y) Exklusivpokemon sind mittlerweile in Zeiten von GTS etc. schnell getauscht.