Uncharted 4: A Thief's End - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test
Dämlich ist noch milde ausgedrückt. Gerade wenn man statt zu spielen hier ellenlange, rosarote Texte über die supidupi Story und Charaktere einstellt.
Ersten 3-4 Stunden heute gespielt was soll man sagen was ein HammerGame. Grafisch absolute Referenz egal ob Konsole oder PC hab noch nie eine solche Bombastische Grafik gesehen. Kann das Pad nicht mehr aus der Hand legen. Einfach magisch was Naughty Dog hier auf den Bildschirm zaubert. :
muecke-the-lietz hat geschrieben: Am Ende muss ich klar sagen. Forza, Forza, Forza - ganz klar. Immer wieder fett. Ori und Rise of the Tomb Raider. Das sind die Gründe, warum meine XBox nicht schon auf Ebay gelandet ist.
Schon witzig, meine X1 ist genau deswegen auf Ebay gelandet. Ori,Tomb Raider, Forza und Gears gibts auch auf dem PC.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich bin halt reiner Konsolero. Und auf Forza will ich einfach nicht verzichten.Satus hat geschrieben:muecke-the-lietz hat geschrieben: Am Ende muss ich klar sagen. Forza, Forza, Forza - ganz klar. Immer wieder fett. Ori und Rise of the Tomb Raider. Das sind die Gründe, warum meine XBox nicht schon auf Ebay gelandet ist.
Schon witzig, meine X1 ist genau deswegen auf Ebay gelandet. Ori,Tomb Raider, Forza und Gears gibts auch auf dem PC.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
oh man inwiefern ist es denn kein Spoiler wenn man es nur umschreibt und nicht direkt nennt.
Ich hab also jetzt schon eine Vorahnung was im Finale passiert - Danke
War auch dumm von mir hier mitzulesen, aber zumindest dachte ich das solche Texte in Spoielerkästchen verpackt werden
War auch dumm von mir hier mitzulesen, aber zumindest dachte ich das solche Texte in Spoielerkästchen verpackt werden
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hoffe auch, dass die entsprechenden Kommentare der User unkenntlich gemacht werden, inklusive meiner, falls doch was dabei gewesen sein sollte.VincentValentine hat geschrieben:oh man inwiefern ist es denn kein Spoiler wenn man es nur umschreibt und nicht direkt nennt.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
also das war jetzt eher der Text von CJHunter, zum Glück hab ichs schnell überflogen, aber wenn man dann zu Beginn leißt ich bin mächtig vom Finale enttäuscht gewesen und die Aussage von einem Nutzer kommt, der hier schonmal seine Erwartungen ans Finale geschildert hat, so kann ich mir ja schonmal denken, warum er enttäuscht warmuecke-the-lietz hat geschrieben:Ja, ich hoffe auch, dass die entsprechenden Kommentare der User unkenntlich gemacht werden, inklusive meiner, falls doch was dabei gewesen sein sollte.VincentValentine hat geschrieben:oh man inwiefern ist es denn kein Spoiler wenn man es nur umschreibt und nicht direkt nennt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein interessanter Punkt. Ich spiele jetzt wieder die alten Teile (aktuell U2) und würde den OST vom neuen eher als subtil bezeichnen. Das trifft es aber auch nicht ganz, denn in den Actionszenen hat die Musik eine Wucht wie nie zuvor imo. In der Trilogie gab es halt diese typischen Blockbuster-Abenteuer tracks, U4 ist da aber anders, eher wie TLOU.Rooster hat geschrieben:der soundtrack hält sich halt etwas mehr im hintergrund im vergleich zu den anderen teilen. ich finde ihn aber auch richtig stark und vorallem immer perfekt an der passenden stelle eingesetzt
Hat mir auch von der Musik her sehr gefallen das Spiel.
Das hier z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=C4bJo7oPuRU
Einfach göttlich in den entsprechenden Szenen.
Und bei der Neuinterpretation des klassischen themes kriege ich `ne Gänsehaut:
https://www.youtube.com/watch?v=R_sqFT8SDMc
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.05.2016 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry wenn ich jetzt etwas zu direkt oder forsch wirke, aber sei mal nicht so kindisch. Du wirst genauso viel Spaß haben, ob du jetzt "ungefähr" weisst wie es endet oder nicht ist doch nun völlig unerheblich. Du weisst nicht was in den 15-17h passiert, du weisst nicht wie es zu dem Finale kommt welches du dir aufgrund einiger Kommentare hier nun versuchst auszumalen, also lass dich einfach überraschen. Ich werde sowieso nicht verstehen wieso manche wegen dem ein oder anderen Spoiler immer so rumheulen. Seid ihr nicht gerade bei einem Spiel wie U4 neugierig wenn ihr wisst es wird das letzte Abenteuer von Nathan?..Aber ok, lassen wir das Thema mal beiseite und diskutieren einfach über das Spiel bevor noch einige getröstet werden wollen;-)VincentValentine hat geschrieben:also das war jetzt eher der Text von CJHunter, zum Glück hab ichs schnell überflogen, aber wenn man dann zu Beginn leißt ich bin mächtig vom Finale enttäuscht gewesen und die Aussage von einem Nutzer kommt, der hier schonmal seine Erwartungen ans Finale geschildert hat, so kann ich mir ja schonmal denken, warum er enttäuscht warmuecke-the-lietz hat geschrieben:Ja, ich hoffe auch, dass die entsprechenden Kommentare der User unkenntlich gemacht werden, inklusive meiner, falls doch was dabei gewesen sein sollte.VincentValentine hat geschrieben:oh man inwiefern ist es denn kein Spoiler wenn man es nur umschreibt und nicht direkt nennt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du bist echt der Hammer, zu dir fällt mir wirklich nichts mehr ein.
jop, der erste user der es auf meine ignore liste geschafft hat :wink: zuviel spoiler risiko... is ne tickende zeitbombehydro-skunk_420 hat geschrieben:Du bist echt der Hammer, zu dir fällt mir wirklich nichts mehr ein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es kann ja durchaus mal passieren, dass man etwas versehentlich spoilert. Dann im Anschluss aber nichtmal die Größe zu haben sich dafür zu entschuldigen sondern den User auch noch anzufahren ist einfach die absolute Krönung.Rooster hat geschrieben:jop, der erste user der es auf meine ignore liste geschafft hat :wink: zuviel spoiler risiko... is ne tickende zeitbombehydro-skunk_420 hat geschrieben:Du bist echt der Hammer, zu dir fällt mir wirklich nichts mehr ein.
beides mega gut finde auch dass man sich da an tlou orientiert hat. zumindest wie und wann der soundtrack eingesetzt wird. irgendwer hat ein paar seiten vorher den soundtrack in den kämpfen ziemlich passend als "treibend" bezeichnet... und das main theme ist sowieso unschlagbar. passt halt wunderbar zur allgemeinen ausrichtung von teil 4!CryTharsis hat geschrieben:Das ist ein interessanter Punkt. Ich spiele jetzt wieder die alten Teile (aktuell U2) und würde den OST vom neuen eher als subtil bezeichnen. Das trifft es aber auch nicht ganz, denn in den Actionszenen hat die Musik eine Wucht wie nie zuvor imo. In der Trilogie gab es halt diese typischen Blockbuster-Abenteuer tracks, U4 ist da aber anders, eher wie TLOU.Rooster hat geschrieben:der soundtrack hält sich halt etwas mehr im hintergrund im vergleich zu den anderen teilen. ich finde ihn aber auch richtig stark und vorallem immer perfekt an der passenden stelle eingesetzt
Hat mir auch von der Musik her sehr gefallen das Spiel.
Das hier z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=C4bJo7oPuRU
Einfach göttlich in den entsprechenden Szenen.
Und bei der Neuinterpretation des klassischen themes kriege ich `ne Gänsehaut:
https://www.youtube.com/watch?v=R_sqFT8SDMc
-
- Persönliche Nachricht:
Das sich CJHunter unbedingt spoilern möchte ist seine Sache
Sich aber im gleichen Atemzug über das Ende zu beschweren das er irgendwo gesehn hat ohne das Spiel komplett gespielt zu haben und dann noch andere spoilert,das ist selten dämlich
Hier geht es um den Uncharted Test und mehr auch nicht.
Spoiler haben hier nichts zu suchen,dafür kann man einen separaten Thread aufmachen.
....und Ja,das Ende hat einen würdigen/befriedigenden Abschluss und jeder der was anderes schreibt hat keine Ahnung bzw. das Spiel nicht durchgespielt. :wink:
Sich aber im gleichen Atemzug über das Ende zu beschweren das er irgendwo gesehn hat ohne das Spiel komplett gespielt zu haben und dann noch andere spoilert,das ist selten dämlich
Spoiler haben hier nichts zu suchen,dafür kann man einen separaten Thread aufmachen.
....und Ja,das Ende hat einen würdigen/befriedigenden Abschluss und jeder der was anderes schreibt hat keine Ahnung bzw. das Spiel nicht durchgespielt. :wink:
Ich denke jetzt ist aber mal gut mit den Nettigkeiten. Ihr tut ja gerade so als hätte ich eure Mütter beleidigt. Kommt mal wieder etwas runter...BloodyShinobi hat geschrieben:Das sich CJHunter unbedingt spoilern möchte ist seine Sache
Spoiler
Show
Es ist doch schön wenn das Ende für dich befriedigend/würidg ist. Für mich ist es das absolut nicht. Wenn ND es nicht übers Herz gebracht hat Nathan sterben zu lassen hätte es einen der anderen Protagonisten treffen "müssen", ob nun Sully, Elena oder auch Sam obwohl man zu ihm die geringste Verbindung aufbauen konnte da er halt zum ersten Mal auftaucht. Man hätte das Ganze einfach in einem hochemotionalen Finale enden lassen können und das geht eben am besten wenn irgendeiner einen tragischen Tod stirbt.. Stattdessen gibts nur eine nette Zwischensequenz mit seiner Tochter, das wars...Absolut enttäuschend. Mal sehen wie ich darüber denke wenn ich mit dem Spiel durch bin.