An Sam Stone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
An Sam Stone
Hey,Sam Stone
Ich hab dich mindestens auf 4 Foren gesehen
Was ist dein Favorit?!
Ich hab dich mindestens auf 4 Foren gesehen
Was ist dein Favorit?!
hmm, doch gute idee die sache mit den foren, nur sollte man das algemein machen, also jeden fragen wat sein lieblingsforum ist. ich kann leider nicht behaupten das 4players mein lieblingsforum is, hier laufen mir zu viele hinterwelter rum, und ausserdem hasse ich diese xbox-ps2-gc-pc streitereien.
also mein absolutes lieblingsforum is das meines clans: www.btz-clan.de .... danach kommt direkt das der mpzone, www.mpzone.de
also mein absolutes lieblingsforum is das meines clans: www.btz-clan.de .... danach kommt direkt das der mpzone, www.mpzone.de
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Stell dir vor der HinterKerl liest das und kommt in dein genanntes Forum. Buahua Horror pur ...
Auserdem hab ich sowas schon versucht , guck mal nach dem BlondienWitz thread. Nun sach mal ehrlich ,würdest du ein Forum weiterlinken in dem rassistische Witzte verbreitet werden ? Ich nicht.
Drum gibs von mir auch keine Werbung zu anderen Foren .
Auserdem hab ich sowas schon versucht , guck mal nach dem BlondienWitz thread. Nun sach mal ehrlich ,würdest du ein Forum weiterlinken in dem rassistische Witzte verbreitet werden ? Ich nicht.
Drum gibs von mir auch keine Werbung zu anderen Foren .
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindestens diesbezüglich kann ich dich beruhigen, der IP-Bann gegen den berüchtigten User Hinterweltler/steiner wurde bereits ausgesprochen und umgesetzt. Dieser unerwünschte Gast wird keinesfalls erneut die Möglichkeit erhalten, mit seinen forumungeeigneten Beiträgen , diese Community verunreinigen können.ehlemann hat geschrieben:, hier laufen mir zu viele hinterwelter rum,
Auch wenn dies, wie ihr zum Ausrduck brachtet, nicht die erste Wahl im Bezug auf den Informationsausstauch bzw. die Informationsgewinnung ist, möchte ich euch dennoch viel Spass auf 4 Players wünschen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 26.08.2003 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Mmh ,nun is ein Problem damit gelöst.
@4P|Wayne Static
Schlag mich tot ,warst du vor der Moderationtätigkeit nicht etwas lockerer ? Ich mein deine ausdrucksweise. Du klingst so geschwollen...
Man hat stellenweise den Eindruck ,du schreibst für die Faz einen politischen Kommentar.
Is nicht bös gemeint ,iss mir nur so aufgefallen..
@4P|Wayne Static
Schlag mich tot ,warst du vor der Moderationtätigkeit nicht etwas lockerer ? Ich mein deine ausdrucksweise. Du klingst so geschwollen...
Man hat stellenweise den Eindruck ,du schreibst für die Faz einen politischen Kommentar.
hähä...das hatte ich auch schon erwähnt, ziemlich schmierig hört sich das an. da möchte man regelrecht die flat kündigen.Sam Stone hat geschrieben:Mmh ,nun is ein Problem damit gelöst.
@4P|Wayne Static
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: