Vielleicht weil hydro-skunk_420 davon ausgeht das Jörg mehr auf das Classic Doom statt das Pseudo Horror-Grusel Doom 3 steht Oder zumindest nicht mit der Erwartung einen Doom³ Nachfolger zu kriegen an den Test gegangen wäre?leifman hat geschrieben:wieso "besser jörg"? jeder test ist doch rein subjektiv, von daher gibt es kein "besser als", oder meinst du den schreibstil des testes?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht hätte man hier besser Jörg oder jemand anderes das Spiel testen lassen sollen.
ansonsten kann man aber natürlich schreiben, dass einem die meinung von jörg mehr interessiert hätte als die eines anderen testers.
greetingz
Schon als ich die ersten Zeilen laß war mir klar das der Autor ein Doom 3 erwartet hat.
Es was aber von Anfang an klar das Doom ( 2016) sich an die Classic Doom Teile orientiert. Viel Action, große verwinkelte Level, wenig Horror.
Ich bin ein großer Fan der Classic Doom Teile. Spiele sie bis heute noch ( ohne BD oder sonstige Mods) und ich bin absolut begeistert vom neuen Doom. Großartige flüßige Grafik ( 980ti oc und wassergekühlt) und super actionreiches Gameplay.
+1Skynet1982 hat geschrieben:"Düsterer Horror, falscher Name?" So hätte man den Doom 3 Test beschriften können....