Auch wenn die zweite Hälfte des Spiels meiner Meinung nach besser und spektakulärer ist als die erste und die Kämpfe auch interessanter werden (besonders der finale Bosskampf ist - wenn auch wie alles in dem Spiel viel zu leicht - sehr schön designed), bleibt mein Fazit der Vorseite mit den 65% bestehen.
Ich würde nicht mal mehr die Story besonders hervorheben, das ist im Grunde ganz schlimmes B-Movie Niveau, sehr vorhersehbar, klischeebeladen und kann mit nichts Besonderem aufwarten, was man nicht schon in zig anderen Zeitreisegeschichten gesehen hat.
Das Besondere ist es, was dem Spiel irgendwie im Gesamten abgeht - es ist schnell konsumiert und auch genauso schnell danach wieder vergessen. Gerade im Vergleich zu Alan Wake (das werde ich nie vergessen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
In irgendeinem Review hab ich gelesen, dem Spiel fehlt die Seele - das trifft's meiner Meinung nach ganz gut.
Was bleibt sind ein paar wenige beeindruckende Szenen (z.B. Brücke), die man so noch in keinem anderen Spiel gesehen hat und eine hübsche Optik. Gespielt auf PC in 1080/60, Ultra Settings (Schatten hoch).