Vor allem werden auch immer feucht fröhlich weitere Falschinformationen diesbezüglich verteilt. Im Golemforum zum Beispiel.ddd1308 hat geschrieben:an_druid hat geschrieben:Es spricht mich einfach nicht an, Es sind einfach zu viele kleinigkeiten die dan zusammenkommen . z.B das Rausfloppen der Items der gekillten Mobs sieht auch irgend wie nach Borderlands aus oder wieso sieht die Plasmagun so kacke aus und wo ist die BFG. Ich frag mich einfach nur, warum man das Game nicht so lassen kann, wie es war, als es Groß geworden ist !!!!!!!!! ein 1o1Remake sozusagen. Es nervt mich einfach nur das es Doom genannt wird, wo es doch nicht Doom ist.ddd1308 hat geschrieben: ..
Ich würd nicht Meckern, wenns nicht den Titel hätte.
Ich mein wie Geil wär das wenn Mobs + Bosse aus den Alten Teilen neu animiert werden (ohne Schnikschnak). Nichts für ungut ich kann die Leute verstehen die daran Spaß haben aber bei mir sind zu viele Errinerungen damit verbunden.
Die Finisher finde ich allerdings passend
Also dass die Items aus den Gegnern ploppen ist bei weitem nicht so schlimm wie es in den Videos rüber kommt. Meistens ist man mit den Augen sowieso schon nen Schritt weiter und hält Ausschau nach dem nächsten Gegner bzw. ob es in der Nähe eine Ausweichmöglichkeit gibt. Und spätestens wenn man das erste mal in der Hölle ist, ist man um jedes Item froh, welches aus nem Gegner ploppt
Da wurde behauptet die Glorykills seien so essentiell und man müsse diese hundertfach ausführen. Schlichtweg falsch. Man kann sogar das Bling Bling des Glorykills ausschalten (wie schon mehrfach erwähnt).
Durch genau solche Falschinformationen wird der unnötig schlechte Ruf brav weiterverbreitet. Aber hey... ist halt das Internet, hier hat jeder recht
