Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ach, ich habe eigentlich nichts gegen diese Pro-Ami-Spiele.
Man kann das alles auch zu verbissen sehen. :wink:
Man kann das alles auch zu verbissen sehen. :wink:
Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber Homefront schaut wie Far Cry ohne das nervige Füllmaterial aus. Also wenn man auf das Open World Gamplay bei Shootern steht kann man das bestimmt mal spielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist witzig, denn genau diesen Vergleich mit Far Cry stellt man in dem Video auf.Hokurn hat geschrieben:Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber Homefront schaut wie Far Cry ohne das nervige Füllmaterial aus. Also wenn man auf das Open World Gamplay bei Shootern steht kann man das bestimmt mal spielen.
Es wird dort gesagt, dass Homefront die beste Alternative zu Far Cry seit Jahren ist (gemessen an den 5 Stunden SP-Spielzeit, die er gespielt hat). Das wäre mir sehr willkommen, da Far Cry bei mir aufgrund bestimmter Mechaniken (und zuletzt mangelnder Qualität) nicht zusagen will.
Naja, einfach mal abwarten.
Ach lustig...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das ist witzig, denn genau diesen Vergleich mit Far Cry stellt man in dem Video auf.
Es wird dort gesagt, dass Homefront die beste Alternative zu Far Cry seit Jahren ist (gemessen an den 5 Stunden SP-Spielzeit, die er gespielt hat). Das wäre mir sehr willkommen, da Far Cry bei mir aufgrund bestimmter Mechaniken (und zuletzt mangelnder Qualität) nicht zusagen will.
Naja, einfach mal abwarten.
Habs mir jetzt auch mal angeschaut. Ist nicht wirklich was für mich, aber es schaut doch gut aus.
Vom Gameplay wirkt es wie normaler Genre-Standard und das Setting ist auch ganz angenehm.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es sieht in der Tat nicht mehr als wie Standard aus, da gebe ich dir recht, das sehe ich genauso. Ich glaube der Hauptgrund, warum mich das Spiel interessiert, ist tatsächlich etwas ganz banales: Man kann Waffen modifizieren. Ich habe da irgendwie einen Fable für und da ich The Division nicht gespielt habe weil es auf Multiplayer ausgelegt ist, bin ich für dieses Jahr einfach noch nicht gesättigt was das Thema betrifft.^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auf jedenfall lieber mal auf Reviews warten. Und vor allem darauf wie es technisch läuft. In der Beta Phase war es ja scheinbar schlimm. Könnte sein dass es v.a. auf Konsolen ne miese Performance hat.
Heut schon über 8h Pokemon gezockt Muss mehr Pokemon fangen.
Heut schon über 8h Pokemon gezockt Muss mehr Pokemon fangen.
Nachdem man bei aktuellen Spielen sich einfach häufig mit Modifikationen, Crafting usw. auseinandersetzen muss, habe ich da eigentlich net mehr so viel Bock drauf. Wenn es sich nicht so dick aufdrängt oder in sich logisch ist ist es ok, aber bei einem Fallout oder so habe ich da auf Grund der Masse schon keine Lust drauf.
Ich spiele nach dem Tatort wohl auch noch ne Runde Uncharted.
Ich spiele nach dem Tatort wohl auch noch ne Runde Uncharted.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade in Verhandlungen mit jemandem bzgl. Uncharted. Habe mich jetzt doch dazu entschlossen zuzuschlagen. Mit etwas unter 50€ (zudem die bevorzugte AT-Version) befindet es sich in dem Rahmen, den ich mir gesetzt hatte.
Falls es was wird wünsche ich viel Spaß.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin gerade in Verhandlungen mit jemandem bzgl. Uncharted. Habe mich jetzt doch dazu entschlossen zuzuschlagen. Mit etwas unter 50€ (zudem die bevorzugte AT-Version) befindet es sich in dem Rahmen, den ich mir gesetzt hatte.
Ich bin im Kapitel 17 und nach wie vor begeistert. Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob es das beste ist aber es macht mir schon mal mehr Spaß als Uncharted 1 und 3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nope, Deal geplatzt.
Er wollte mir nicht entgegenkommen. Nicht schlimm, habe jetzt nen anderen Plan: Bis Deadlight (21.6.) keine Spiele mehr kaufen, sondern erstmal meinen Stapel hier abarbeiten.^^
Ich darf meine Habsucht nicht immer unterstützen.
Bis dahin werden Uncharted, Homefront und noch andere nochmal 'n Stück günstiger sein. Man muss sein Hobby ja auch nicht teurer machen als eh schon ist. :wink:
Ob ich das jetzt auch wirklich durchhalte ist ne andere Geschichte.^^
Er wollte mir nicht entgegenkommen. Nicht schlimm, habe jetzt nen anderen Plan: Bis Deadlight (21.6.) keine Spiele mehr kaufen, sondern erstmal meinen Stapel hier abarbeiten.^^
Ich darf meine Habsucht nicht immer unterstützen.
Bis dahin werden Uncharted, Homefront und noch andere nochmal 'n Stück günstiger sein. Man muss sein Hobby ja auch nicht teurer machen als eh schon ist. :wink:
Ob ich das jetzt auch wirklich durchhalte ist ne andere Geschichte.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du hattest Recht.Bedameister hat geschrieben:Würd ich nich machen, bei dem Spiel wäre ich wirklich vorsichtig. Ich glaub das wird n Reinfall.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nachdem ich bei Doom 4 mit nem Release-Kauf Risiko gegangen bin und glücklicherweise voll ins Schwarze getroffen habe, überlege ich nun tatsächlich, das gleiche mit Homefront zu machen. Dieses Video macht in jedem Fall wirklich Hoffnung:
https://www.youtube.com/watch?v=CH1nV6hzHjU
Das Spiel hat derzeit nen metascore von 58%.
Puh, jede Menge Geld gespart.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Echt schade, fand Homefront 1 echt gut - kein Klassiker, aber gut.
Story und Kampagne waren sehr unterhaltsam und hatte ich wirklich meinen Spaß - das Spiel hat irgendwie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Aber alles was ich bisher vom Nachfolger gesehen habe, war enttäuschend.
Mal sehen was Tests zeigen und schreiben werden.
Story und Kampagne waren sehr unterhaltsam und hatte ich wirklich meinen Spaß - das Spiel hat irgendwie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Aber alles was ich bisher vom Nachfolger gesehen habe, war enttäuschend.
Mal sehen was Tests zeigen und schreiben werden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand Homefront 1 schon echt mies. Habs auch gerade so durchgespielt und dann wieder in der Ecke verstaut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den ersten Teil auch ziemlich durchschnittlich und er hatte keine Chance einen Platz in meiner Sammlung zu ergattern. Dachte halt, dass sie mit dem zweiten Teil ihre Lehren draus gezogen hätten, aber da war ich wohl zu optimistisch.