Womit du ein grandioses Spiel verpassen würdest. :wink:casanoffi hat geschrieben:vielleicht ist mein Verlangen bis dahin eh schon wieder verflogen ^^
Zuschlagen!
Einfach nur zuschlagen. Besseren Shooter wirst du die nächsten Jahre nicht bekommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Womit du ein grandioses Spiel verpassen würdest. :wink:casanoffi hat geschrieben:vielleicht ist mein Verlangen bis dahin eh schon wieder verflogen ^^
flo-rida86 hat geschrieben:[?wenn dir das spiel gefällt warum hoffen das du es dir nicht holen wirst?
Bei mir ist es reiner Selbstschutz - weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Leidenschaft zum Egoshooter-Genre in den letzten Jahren stark gelitten hat und ich in fast allen Fällen bereits nach sehr kurzer Zeit die Lust verliere.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Womit du ein grandioses Spiel verpassen würdest. :wink:
Zuschlagen!
Einfach nur zuschlagen. Besseren Shooter wirst du die nächsten Jahre nicht bekommen.
Kommt auf die Waffe an, finde ich. Die normale Shotgun ist etwas schüchtern, während die doppelläufige hingegen richtig reinknallt.Eirulan hat geschrieben:Das mit dem fehlenden Wumms was einige bemängeln kann ich nicht nachvollziehen - hier fällt fast der Putz von der Wand
Dass du im direkten Vergleich mit M&T immer schneller und präziser sein wirst - geschenkt, natürlich ist das so. Wollte nur darauf hinweisen, dass es auch Leute gibt, die mit einem Controller abartig gut umgehen können. Wir reden ja hier auch vom Single Player und nicht vom kompetetiven MultiplayerMesseNoire hat geschrieben: Spiele selber ja auch oft genug mit Controller, so ist das nicht. Aber wenn ich jetzt mal die bekannten "Fragmovies" oder sonstige Videos betrachte, dann ist das bei den Konsolenvideos doch im Vergleich immer eine ganze Ecke ruhiger und langsamer. Dass soll nicht heißen, dass gute Padspieler gegen keinen eine Chance haben, der ne Maus hat, aber wenn man zwei Profis hat würde das Ergebnis doch denke ich sehr einseitig aussehen und die Geschwindigkeit, die später im Spiel auf höherem Grad nötig ist, ist schon enorm.
Gab doch mal ein Titel, der PC und Konsolen hat zusammen zocken lassen, wie hieß der noch mal? Jedenfalls war das alles andere als erfolgreich, weil die Konsolenspieler regelrecht zerfetzt wurden.
Man muss allerdings sagen, dass Doom auch extremst motivierend ist. Die auflevelgeschichten wirken nicht wirklich aufgesetzt und zudem sieht man den Fortschritt auch am Leveldesign. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich es richtig beschreiben soll... aber du irgendwann sieht es so abgefuckt aus, dass du denkst "Oha, hier ist die Kacke aber am dampfen"... nen Level später denkst du "Oha, hier ist die Kacke aber RICHTIG am dampfen"casanoffi hat geschrieben:flo-rida86 hat geschrieben:[?wenn dir das spiel gefällt warum hoffen das du es dir nicht holen wirst?Bei mir ist es reiner Selbstschutz - weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Leidenschaft zum Egoshooter-Genre in den letzten Jahren stark gelitten hat und ich in fast allen Fällen bereits nach sehr kurzer Zeit die Lust verliere.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Womit du ein grandioses Spiel verpassen würdest. :wink:
Zuschlagen!
Selbst wenn ich eindeutig die Qualität erkennen und würdigen kann, will es mir einfach keinen Spaß mehr machen.
Deswegen meinte ich ja, ein kurzer Anfall von Kauf- und Habsucht, wider besseren Wissens![]()
Einfach warten, dann geht es von selbst vorbei...
Du sollst es mir ausreden, nicht anders herum, zefixddd1308 hat geschrieben:...