Doom - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Doom - Test

Beitrag von Eirulan »

Ich muss auch sagen, dass ich die "Hirn aus und gib Ihnen" Kommentare nicht recht nachvollziehen kann - ich muss hier ehrlich gesagt mehr nachdenken als in all den anderen "modernen" Shootern, und das ist gut so.
Wo geht's weiter, wie komm ich da hoch, verdammt, ich seh auf der map doch schon da ist ein collectible aber wie zum GEIER nochmal komm ich da hin? Schaff ich den Sprung? Welches Upgrade soll ich nehmen?

All das ist sehr sehr gut
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Womit du ein grandioses Spiel verpassen würdest. :wink:

Zuschlagen!

Einfach nur zuschlagen. Besseren Shooter wirst du die nächsten Jahre nicht bekommen.
Du wirst schon per Post bezahlt, oder?
Wenn's stattdessen die Wortanzahl ist, musst du noch ein bisschen zulegen :wink:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das ist auf jeden Fall sehr sehr gut.

Ich bin jetzt auch durch und bin eigentlich keiner der mal schnell ein Spiel quasi an zwei Tagen durchzockt, aber hier hat es mich von vorne bis hinten gefesselt. Das werde ich noch mehrmals durchspielen. Das nächste mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und mit allen Secrets. Da war ich unglaublich schlampig.

Die Arenen werden einfach nicht langweilig. Und die zwar seltenen, aber abwechslungsreichen Bosskämpfe müssen auch positiv hervorgehoben werden.

Obwohl ich es wegen der Loadout-Geschichte nicht gedacht hatte, macht mir auch der MP Spaß.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

Wie findet ihr die Runenprüfungen so?
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

DaRkn3ss2011 hat geschrieben:
Syfaa hat geschrieben:
Glory Kill beglücken
An alle die es zocken: wie ist das Tempo?
Doomig, oder Doom3g?
Doomig :D
bei Doom3g konntest doch halb schlafen nebenbei.
:Applaus:
Hihi!
Danke Dir
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Finanzberater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finanzberater »

EllieJoel hat geschrieben:Spiel scheint genauso Schwach zu sein wie erwartet. Kann ich also gut drauf verzichten. Danke für den Test.
Wer auf Pseudoemotionale Teenager Zombiespiele steht hat eh keinen ernstzunehmenden Geschmack. :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Finanzberater hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Spiel scheint genauso Schwach zu sein wie erwartet. Kann ich also gut drauf verzichten. Danke für den Test.
Wer auf Pseudoemotionale Teenager Zombiespiele steht hat eh keinen ernstzunehmenden Geschmack. :lol:
Musste mal gesagt werden.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

old z3r0 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Womit du ein grandioses Spiel verpassen würdest. :wink:

Zuschlagen!

Einfach nur zuschlagen. Besseren Shooter wirst du die nächsten Jahre nicht bekommen.
Du wirst schon per Post bezahlt, oder?
Wenn's stattdessen die Wortanzahl ist, musst du noch ein bisschen zulegen :wink:
Ich kann deinen Frust schon verstehen. Alle feiern sie ne dicke Party und man selbst steht mit seiner Sache völlig allein im Regen. Mich würde das auch wütend machen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Finanzberater hat geschrieben:
:lol: :Applaus:

Man das Spiel legt zum Ende hin aber noch mächtig zu, nicht das ich schon durch wäre, erst mal einige Level wiederholen und alles Einsacken + Classic Maps freischalten. :twisted:
Aber ich habe mein GOTY für 2016 wohl gefunden, nur dürfte es immer noch etwas länger sein, weshalb es micht extrem nervt das nur MP Kram angekündigt wurde, dabei hätte ich am liebsten übermorgen ein Singleplayer Addon!
Bild

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

DeckelDrauf hat geschrieben:Wie findet ihr die Runenprüfungen so?
Bisher waren alle die ich gefunden habe für mich gut machbar, maximum waren 5 versuche.
Da ich ein höchst durchschnittlicher Spieler bin, sind sie dem Großteil wahrscheinlich zu leicht :lol:

Ein wenig enttäuscht bin ich von den versteckten classic levels, ich dachte das wären vollständige level, scheinen aber nur winzige abschnitte zu sein...

Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mann, Leute, ihr sollt es mir ausreden, habt ihr das noch immer nicht kapiert? :Blauesauge:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das Ausreden übernimmt dann der 4p Tester ;-)

Bild
Embodier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embodier »

Dass das kein Screamer/Horror Shooter geworden sein soll, ist die beste Nachricht, daher überlege ich überhaupt erst, das Teil kaufen.
Als ein "oldschool" Gamer, der 1992 und 1993 ff. Wolfenstein 3D, Doom 1 und Doom 2 liebte , nunb meine Frage:
instant buy für mich? Ich warte auf Overwatch, aber so ein back to the roots Shooter ist für mich ideal, wenn andere alten Hasen hier sagen "Kauf das, ist wie früher!!"
Kid of the great 80s. Aufgewachsen mit Atari 2600, C64 und Amiga500. Ich bin alt :D
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Eirulan hat geschrieben:
DeckelDrauf hat geschrieben:Wie findet ihr die Runenprüfungen so?
Bisher waren alle die ich gefunden habe für mich gut machbar, maximum waren 5 versuche.
Da ich ein höchst durchschnittlicher Spieler bin, sind sie dem Großteil wahrscheinlich zu leicht :lol:

Ein wenig enttäuscht bin ich von den versteckten classic levels, ich dachte das wären vollständige level, scheinen aber nur winzige abschnitte zu sein...

Es sind vollwertige Level, nur musst du diese aus dem Kampagnen-Menü anwählen, also nach dem du deinen Spielstand gewählt hast. Dort kannst du dann Classic Maps auswählen. :wink:

Die letzten beiden Runenprüfungen waren etwas Tricky an einer hab ich gut ne Stunde gesessen aber sonst war's okay. Und Hey ein bisschen Herausforderung sollte schon dabei sein oder?
Bild

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Master Chief 1978 hat geschrieben: Es sind vollwertige Level, nur musst du diese aus dem Kampagnen-Menü anwählen, also nach dem du deinen Spielstand gewählt hast. Dort kannst du dann Classic Maps auswählen. :wink:
Vielen Dank für die Info, ingame war da nach wenigen Metern Schluss. Muss ich später gleich ausprobieren.

Bild
Antworten