Bioshock-Nur für die XBOX360???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Hotohori hat geschrieben:Eben, vor allem hat die XBox360 etliche Vorteile:

1. einlegen und los zocken, kein installieren notwendig
2. kein Minuten langes rumprobieren um den besten Qualitäts/Leistung Kompromiss zu finden
3. sich nicht über Bugs, Abstürze, Grafikfehler oder sonstiges ärgern und somit auf einen Patch warten müssen

Wer glaubt mit einem PC besser dran zu sein, der tut mir inzwischen einfach nur noch leid. PC Spieler bzw. Konsolen Hasser sind bemitleidenswerte Kreaturen.
so 100% kann ich dir nicht zustimmen....

sehr schlechte erfahrungen gemacht ^^
bekommst dafür mein beileid.... aber so einen post hier hätte ich eher weniger erwartet :roll:

bist auch nicht besser wie ein konsolen hasser geworden ^^..
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Kann Hotohori eigentlich nur zustimmen, na gut bemitleidenswert sind sie nicht unbedingt, aber die Sache mit dem Pc stimmt meiner Meinung nach. Ich kann die neuesten Games auf höchsten Details, vom Sofa aus auf einem HD Fernseher spielen (naja wenn ich das Geld iwi mal zusammen hätte :mrgreen: ) und bezahle dafür ein Viertel von einem halbwegs guten Pc, mal ausgenommen den Fernseher, den benutzt man ja aber auch nicht nur zum spielen, sondern auch zum DVD/Tv gucken. Das nur auf die Spiele bezogen, die für beide Systeme kommen. Zusätzlich kommen ja noch dutzende Exclusivtitel.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mit PC Spieler bzw. Konsolen Hasser meine ich Spieler, die am PC spielen und Konsolen hassen. Warum hassen diese eigentlich Konsolen überhaupt? Purer Neid? Das wird es wohl sein, denn wirkliche Gründe, wieso man Konsolen hassen könnte, fallen mir nicht ein.

Die Vorteile der Konsolen gegenüber dem PC überwiegen jedenfalls deutlich. Der einzige "Vorteil" des PCs zum spielen ist eigentlich nur Maus und Tastatur und selbst darüber kann man sich streiten, denn wenn es rein ums spielen selbst geht ist ein Pad angenehmer, als eine riesen Tastatur und eine Maus, die eine Unterlage braucht.

Der größte Vorteil des PCs besteht nicht aus dem System selbst sondern aus der Spieleauswahl. Es gibt einfach einige Spielarten, die man auf Konsolen nur schwer findet, zum Beispiel MMORPGs. Nur wegen solchen Spielarten hab ich überhaupt noch einen Spiele PC. Sollte es aber auf PCs irgendwann nichts geben, was es nicht auch auf Konsole gibt, dann rüste ich wohl meinen PC zum reinen Arbeits PC um.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 28.06.2007 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hat Bioshock einen Multiplayer?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Arkune hat geschrieben:Hat Bioshock einen Multiplayer?
ne haben sie gestrichen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

War nie geplant.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gut, hätte IMO auch nicht funktioniert.

Das entscheidet die Wahl für mich, eindeutig Xbox 360-Version.

Für den Einzelspieler brauch ich keine T+M und ich hab einen 42“ HDTV. Ende der Diskussion für mich.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Nicht alle PC-Gamer sind Konsolenhasser und ich finde beide Plattformen haben ihre Vorteile. PC-Spiele kann man bspw. zumeist besser seinen persönlichen Vorlieben anpassen (Gewichtung auf Effekten o. Framerate, UI Gestalten etc.). A propos...zum thema nervige Installation; eigentlich geht´s ja fix und abgesehen davon könnte man ja auch geile Installationen basteln, die schonmal Spielfeeling aufkommen lassen - denke da an C&C1 - da fing das Game mit der Installation an "EVA baut Verbindung zum Satteliten Uplink auf" +g+

Ich selbst spiele gerne am PC - gerade auch Onlinegames und Strategiespiele und eine gigantische Spieleauswahl in diversen Genres. Dennoch haben Konsolen mit ihren Exklusivtiteln und dem grafisch optimalen Anpassungsgrad an die Hardware auch Vorteile.

Ich finde beide Plattformen sinvoll und schön & nutze sie auch gerne - genausowenig wie ein objektiver Nutzer Konsolen "hassen" sollte sind eure Anti PC Parolen gerechtfertigt.
Antworten