Trailer: (Gametrailers.com)PlanetDS News vom 29.06.2007 hat geschrieben:Neuer Trailer zu Dementium - The Ward
Weg vom Knuddel-Outfit, hin zum bedrückenden Thriller-Style! So könnte die Parole lauten, mit der Renegade Kid das Konzept ihres Debütauftritts „The Ward“ entwickelte: Ein unheimliches, anscheinend ausgestorbenes Krankenhaus mit einem verwirrten Insassen, der sich mit grotesken Experimenten und furcheinflößenden Räumlichkeiten konfrontiert sieht. Sein Ziel: Entkommen. Entkommen mit nichts als dem Leben – und ganz nebenbei sollten die Mysterien um die unheimliche ärztliche Einrichtung aufgeklärt werden.
Dazu verschlägt es den Spieler in eine detaillierte 3D-Welt mit animierten Feinden, vielen real existierenden Waffen und kniffligen Puzzles, die in einer düsteren Story vereint werden. Besonders grafisch möchte man den Ego-Shooter aus dem Action-Einheitsbrei herausheben und präsentiert nun einen aktuellen Trailer zum Spiel.
Exclusive Trailer
Exclusive Trailer 2
Screens:
Schaut euch mal die Trailer dazu an, also meiner Meinung wirkt das dort schon sehr atmosphärisch. Normal spiele ich solche Spiele lieber auf der Konsole aufm großen Bildschirm, dort ist sowas bestimmt intensiver, meint man jedenfalls, aber ich schau mir mal das Spiel mal näher an und bin gespannt ob mich ein Handheldtitel genauso schocken kann wie ein Konsolentitel. Wenn ja, mist dann muss ich mir ja auch noch die PSP für Silent Hill Orginis kaufen... :wink: