![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Man kann das alles auch zu verbissen sehen. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist witzig, denn genau diesen Vergleich mit Far Cry stellt man in dem Video auf.Hokurn hat geschrieben:Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber Homefront schaut wie Far Cry ohne das nervige Füllmaterial aus. Also wenn man auf das Open World Gamplay bei Shootern steht kann man das bestimmt mal spielen.
Ach lustig...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das ist witzig, denn genau diesen Vergleich mit Far Cry stellt man in dem Video auf.![]()
Es wird dort gesagt, dass Homefront die beste Alternative zu Far Cry seit Jahren ist (gemessen an den 5 Stunden SP-Spielzeit, die er gespielt hat). Das wäre mir sehr willkommen, da Far Cry bei mir aufgrund bestimmter Mechaniken (und zuletzt mangelnder Qualität) nicht zusagen will.
Naja, einfach mal abwarten.
Falls es was wird wünsche ich viel Spaß.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin gerade in Verhandlungen mit jemandem bzgl. Uncharted. Habe mich jetzt doch dazu entschlossen zuzuschlagen. Mit etwas unter 50€ (zudem die bevorzugte AT-Version) befindet es sich in dem Rahmen, den ich mir gesetzt hatte.
Du hattest Recht.Bedameister hat geschrieben:Würd ich nich machen, bei dem Spiel wäre ich wirklich vorsichtig. Ich glaub das wird n Reinfall.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nachdem ich bei Doom 4 mit nem Release-Kauf Risiko gegangen bin und glücklicherweise voll ins Schwarze getroffen habe, überlege ich nun tatsächlich, das gleiche mit Homefront zu machen. Dieses Video macht in jedem Fall wirklich Hoffnung:
https://www.youtube.com/watch?v=CH1nV6hzHjU